Hallo erstmal ich bin männlich und 22 Jahre alt. Gehe zur Berufsschule und bin eine meiner Lehrerinnen verliebt sie ist 28 Jahre alt und neu an der Schule. Und ich brauche dringend Rat nicht im Sinne von wie soll ich ihr meine Liebe gestehen oder ähnliches, sondern lohnt es sich in euren Augen? Ich bin da wirklich sehr optimistisch/pessimistisch und denke das das eh zu nix führen wird außer das sie und ich vielleicht in eine unangenehme Situation kommen. Aber auf der anderen Seite ist es auch schon mal vorgekommen das daraus die große Liebe wird. Ich habe darüber nachgedacht ob ich mit ihr unter vier Augen rede und ihr sage wie ich fühle (inwiefern das was bringt sei mal dahingestellt). Aber ich würd sie gerne mal fragen ob wir vielleicht außerhalb der Schule mal was unternehmen wollen. Den die Hoffnung stirbt als letztes aber ist es eines der Dinge die man später dann bereut sie getan zu haben oder es eher bereut das man es nicht versucht hat und man immer mit der Frage was was wäre wenn bleibt ?
Aarvid_13663161
- 21. März 2019
- Beitritt 20. März 2019
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten