Derart intolerantes habe ich noch nie gelesen....
Aarvid_12510646
- 9. Feb 2017
- Beitritt 6. Feb 2017
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- emine_12044673
- an0N_1276586899z
Mir kommt es so vor, als ob Moki diese Worte nicht erreichen würden. Leider.
@Sky: mein Post war etwas überspitzt formuliert.
Hallo! Ich habe nicht alles gelesen, bin aber auch eine Frau.
Also ich finde es nur irrsinnig feige, was du da tust. Warum tust du das deiner Frau denn an? Findest du das gerecht? Wärst du mein Mann und ich würde dahinter kommen, was du treibst- ich würde dich kastrieren. Ernsthaft. Was bildest du dir eigentlich ein?
Deine Frau tut mir unendlich leid. Aber du wirst früher oder später sowieso ernten, was du säst, davon bin ich felsenfest überzeugt. Dann kannst du dich warm anziehen.
Unglaublich, was sich "Mann" und oder Mensch nennen darf......
- nuray_11958810
Danke. Zwingen kann ich beide nicht....
:/ - kanita_12126612
Hey! Das alles ist im Dezember passiert.
lt Gyn "darf" ich wieder Sex haben. Ob der aktuellen Blutung ein Eisprung voraus gegangen ist, weiss ich nicht, ist ja alles durcheinander....
Hallo. Muss mir jetzt einfach alles von der Seele reden, ich danke euch für das Lesen.
Letztes Jahr wurde ich schwanger. Alles super, mein Freund und ich zogen in eine größere Wohnung, meine Famille und Freunde freuten sich sehr, alles perfekt. Bei einer US Untersuchung, ich war in der 34. Woche, wurde festgestellt, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich war noch bei Spezialisten im KH usw usf.... Leider war es eine Tatsache, dass unsere Maus gestorben war. Eine Welt ist für mich und meinen Partner zusammen gebrochen.
Ein paar Wochen nach dieser Diagnose musste ich ins KH für die "Geburt"....
Im KH und auch danach war ich völlig neben mir und ich konnte nichts "fühlen"- das änderte sich aber nach einer Woche schlagartig und seitdem könnten meine Tränen einen Ozean füllen.
Ich weiss jedoch, dass das Leben weitergehen muss- ich bin kein sehr "kirchlich-religiöser" Mensch, eher spirituell aber um diese Geschichte für mich abschließen zu können, habe ich eine Trauermesse in der Kirche geplant- mein Freund und ich waren bereits in der Kirche und haben mit dem Pater gesprochen und alles fixiert.
Darüber habe ich meine (???) beste Freundin informiert und selbstverständlich auch meine Mutter. Meine beste Freundin kann an diesem Tag nicht (ihr Freund mag mich nicht, vermutlich liegt es daran) und meine Mutter- will nicht. Sie will mich nicht begleiten, da sie die Geschichte "anders aufarbeiten" möchte! Bin total vor den Kopf gestoßen- ist es von mir wirklich zu viel verlangt, wenn ich sie bitte, an diesem Tag bei mir zu sein? Wir batten diesbezüglich eine etwas heftigere Auseinandersetzung. Bin grade durch den Wind....
So. Ich will ein Baby.... Wir möchten es wieder versuchen. Ich habe endlich meine Tage bekommen.... Würdet ihr es für zu früh halten? Ich bin mir so unsicher. Ich weiss auch gar nicht, ob es wieder so schnell klappt.... Eigentlich weiss ich gar nix... :/
Danke euch für's Lesen und für jedes Statement!