A
arttu_12166444

• 31. Aug 2007
  • Beitritt 30. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • ulf_11878632

Frauen sind hervorragende betrügerinnen
    ich bin jetzt 50 jahre und hätte nie gedacht das frauen so kalt egoistisch und abgebrüht sein können . obwohl mir meine Kinderstube immer beigebracht hatte das Frauen schwach und beschützenswert sind. muß ich sagen das einige vom schwachen geschlecht mit den gefühlen bestraft werden müßten die sie manchen Männern antun !(dies trifft nicht auf alle zu ) ich bin aus M und habe im Urlaub eine sehr hübsche Sie aus D kennengelernt damals war ich 27 sie 23 wir hatten eine schöne zeit ! nachdem wir uns dann getrennt haben hatten wir immer mal tel.kontakt aber sie hatte mittlerweile auch geheiratet. nach fast 10 jahren spürte ich das sie mehr wollte als nur hallo wie gehts,mehrere tel.gespräche gaben mir zu erkennen das sie in ihrer ehe sehr unglücklich ist und sogar geschlagen wurd von ihrem mann.sie tat mir sehr leid zumal schlagen nie eine art sich zu streiten für mich war.ich hatte mittlerweile eine partnerin und einen sohn mußte aber auch die ersten erfahrungen machen wie es ist betrogen zu werden(tat sehr weh )also war auch in meiner beziehung die trennung vorbestimmt. ich traf mich dann nach fast 10 jahren wieder mit der frau aus D und mußte feststellen es war als wenn wir nei getrennt gewessen währen.sie lag mir jetzt wegen der 300 km entfernung immer in den ohren ich sollte doch nach D kommen um endlich auch heiraten zu können.da ich ihr ja zeigen wollte das ich sie liebe und auch den rest meines lebens mit ihr verbringen will ,habe ich ihr das versprechen abgeniommen das sie mich niemals betügen wird sonder wir uns vorher lieber trennen.(ich arch... )es ging bestimmt auch einige jahre gut aber irgentwann spürte ich das etwas nicht mehr stimmte sie war auf einmal tel nicht mehr zu erreichen wenn ich auf der arbeit versuchte sie zu erreichen wenn ich sonntags schicht hatte kamm sie ca. eine stunde vor mir heim so das daß essen auch noch nicht fertig war.sie brauchte immer mehr zeit für sich und ich dachte halt das sie in ihrem alter (43) einfach bestädigung braucht und sich halt ein wenig selbst verwirklichen will.da hatte ich recht denn mittlerweile hatte sie mich mit einer kollegin und deren freund bekannt gemacht und schon beim ersten gemeinsamen abend zeigte er mir 2 pistolen die zum schutz bei sich hatte,ich dachte nur der ist bekloppt (war er aber nicht ,sondern Zuhälter )ich sagte damals nur zumeiner frau das mir das nicht gefällt und das ich diesen kontakt eigentlich nicht möchte.was ich nicht ahnte das meine frau schon via Internet auf den strich ging und eigentlich mit halb d vögelte wenn ich auf der arbeit war.wir haben uns dann getrennt weil sie auch nicht bereit war mir die wahrheit zu sagen!ich muß sagen das ich bis dahin diesen managetyp noch nicht in verdacht hatte .jedenfals habe ich dann meine große liebe kennen gelernt siekam aus den neuen bundesländern .die freundin des typen sagte dann irgentwann zu mir ich sollte ihnen doch auch mal meine neue freundinn vorstellen,also machten wir einen termin zum essen . leider mußte ich nach diesem essen feststellen das da auf einmal fast die gleichen sachen ablaufen die mir schon bekannt waren ,ich bekamm auf einmal keine rückantworten auf meine sms und dann so fadenscheinige erklärungen sie hätte auf einmal nicht mehr soviel zeit um mir zu schreiben.davor hatt sie richtig auf eine sms von mir gewartet und auch sofort geantwortet.also habe ich mal so im internet rumgestöbert weil ich dann dachte das hier irgent etwas nicht stimmt und auch bei ihr einen einzahlungsbeleg wo sie einen usher namen (süsser traum)angegeben hat und ich wurde fündig da stand meine süsse mit dem rücken zur kamera aber sie war es.nachdem ich sie zur rede stellte sagte sie einfach ich bin das nicht und kannst du irgentwas beweisen.viele werden mich jetzt nicht verstehen aber ich habe diese frau geheiratet und ich weiß das sie nicht wirklich ihre zukunft mit mir verbringen will.als ich mich von meiner ersten frau getrent habe sagte mir dieser typ ch sollte aufpassen er hätte angst das mir etwas passiert ich denke ich bin im moment in der gleichen lage und weiß nicht was meine jetztige frau mit mir vor hat aber ich will es wissen koste es was es wolle.sie sagt auch ich währe ein frauenhasser , stimmt aber nicht egal was ich angetan bekomme finde ich das frauen doch verdient haben das man sie respektiert und sie auch so behandelt ! gruß k