In der 34. SSW
hat sich mein Junior doch entschlossen sich in SL zu drehen. Wird schon noch werden, toi, toi, toi! Aber hatte auch bissle Schiss, dass es ihm in BEL zu gut gefällt... :FOU:
LG Zwergenhüpferle
Aartena_12952025
- 24. Mai 2011
- Beitritt 27. Dez 2006
- 34 Diskussionen
- 813 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dankeschön
wie lieb von dir :)
noch 28 Tage 2go! :AMOUR:So gut wie entschieden
also sehr wahrscheinlich wird es ein Samuel werden :) :AMOUR: Auch wenn der große Bruder jetzt Miles im Kopf hat, weil das unsere erste Idee war... naja, muss er sich wieder abgewöhnen. :)
Noch dazu, dass Milian eher außergewöhnlich ist: ist ne Kurzform von Maximilian, also hält sich das außergewöhnliche in Grenzen. :) Aber stimmt schon, den Namen kennt kaum einer, muss allen erklären woher er kommt. :)
LG und danke euch nochmal für eure Meinungen
ZwergenhüpferleMensartige Bauchschmerzen
hatte ich auch sogar fast 2 Wochen lang immer mal wieder. Dachte mir noch gar nix dabei. Dann irgendwann beim FA Überraschung (war aber schon 1 Woche drüber)--> Mumu schon 2-3cm auf nur mit Mensbauchschmerzen, noch nix Wehen. ;)
Also bist auf jeden Fall auf einem guten Weg, kann aber auch noch bissle dauern. Sind auf jeden Fall schon gute Vorboten.
LG Zwergenhüpferle- artena_12952025
Ach @newyorkcheesecake
wenn Samuel zu biblisch ist, dann musst aber Noah eindeutig auch aus deiner Liste streichen ;) :) Hach wie die Meinungen immer auseinander gehen :razz:
also Samuel, wenn dann deutsch gesprochen :)
danke für die namensvorschläge, aber so richtig hingerissen hat mich auch leider wieder keiner... maxim geht z.b. auch nicht... wenn ich "maxim...milian" auf dem Spielplatz rufe, führt das nur zu Verwirrungen :lol:
noch jemand nen guten Rat für mich?
LG ZwergenhüpferleDanke euch schonmal :)
ja die Ähnlichkeit von Milian und Miles hatte ich vergessen zu erwähnen... ist uns natürlich auch bewusst.
Und Flemming ist wirklich gewöhnungsbedürtig :) Haben auch erstmal verwundert geguckt als wir einen Flemming kennengelernt haben. Aber wenn man jemanden kennt, der den Namen trägt, dann wirkt er schon ganz anders.
Hach weiß echt immer noch nicht... :-/
und wir wissen immer noch nicht wie er heißen soll. Der große Bruder heißt Milian und im Moment haben wir 4 Namen, die uns beiden einigermaßen gefallen.
#Miles (hm, zu englisch?)
#Bennet (Nachname fängt leider auch mit B an, schlimm?)
#Flemming ("der aus Flandern stammmende" :/, blöde Bedeutung)
#Samuel (zu brav? wenn ich mir den großen Bruder so anschaue... :FOU: )
Was meint ihr? Sind echt schon verzweifelt. Jungennamen sind soooo schwer. Habt ihr noch andere Vorschläge?
LG Zwergenhüpferle
In der SS
kommt sowas auch von Magnesiummangel und/oder Wasser in den Beinen... kenn das leider auch zu gut... *nervig*
bei Kindern weiß ich da leider nix weiter dazu...
LG Zwergenhüpferle
Milian :AMOUR:
heißt mein Großer. :) Ist zwar eigtl nicht wirklich italienisch, da von Maxi-milian, aber das hat ja auch ne lateinische Abstammung, also nicht ganz verkehrt. ;) Würde find ich auch ganz gut passen.Danke euch fürs Mut machen :)
naja, dann heißts mal wieder abwarten und Tee trinken :) In 3 Wochen hab ich auch wieder FA-Termin, dann sehen wir ja weiter. Hebi ist leider den ganzen Juni noch im Urlaub. Also BEL entbinden will ich nicht, auch wenns die 2. SS ist. Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beißen und nem KS zustimmen müssen, falls auch Übungen usw nichts helfen sollten. Aber wie ihr gesagt habt, ich warte mal noch ab. :) Zur Menge des Fruchtwassers hat mein FA nix gesagt.
Ist aber ein mulmiges Gefühl, da ich weiß, wenn die Fruchtblase platzen sollte z.B. dass er falsch rum liegt. Aber meinen Großen hab ich auch 1 Woche übertragen und bisher war auch alles immer i,O., deshalb geh ich mal nicht, davon aus, dass sowas passiert.
Danke euch nochmal :)
LG ZwergenhüpferleHallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA und der hat mir gesagt, dass mein Kleiner in BEL liegt. Hab jetzt grad bissle Schiss, dass er sich nimmer drehen mag. Mein Großer lag fast die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten, ist jetzt ne ganz andere Situation für mich. Kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass sich auch andere Babies erst so spät drehen? Ich wollte doch ne ambulante Geburt und will nicht nach nem Kaiserschnitt 5 Tage im KH bleiben... och menno... hoffe das wird noch.
LG Zwergenhüpferle
Keine Panik
Bei mir tat sich auch gaaaar nix und dann 40+6 plötzlich schleimpropf ab und Wehen, am Tag drauf war er da. Propper, rosig und ohne Käseschmiere... übertragen hat auch was positives ;)
Viel Glück und Erfolg noch!
LG ZwergenhüpferleNoch jemand
erfahrungen? bin neugierig :)Ui toll
ihr macht mir ja hoffnung! :BIEN: alle sagen mir nämlich ich krieg wieder nen jungen. was ja prinzipiel nicht schlimm ist, mein Räuber ist ja auch wirklich ein Schatz! aber so beides war schon immer ein Traum! :AMOUR:Hi ihr!
Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so war. Meine erste SS war komplikationslos und recht einfach. Mir war nicht sehr viel schlecht, konnte aber trotzdem nicht viel essen, hatte einfach keinen Appetit. Geworden ist es ein Junge.
Jetzt bin ich in der 14.SSW und ich muss sagen, dass die SS recht ähnlich ist zur 1. Ich hoffe aber trotzdem noch auf ein Mädchen, hätte schon gerne beides.
Was sind eure Erfahrungen? Jede SS ist anders oder vll. doch wieder ein Junge?
LG Zwergenhüpferle
- keelan_11925810
*pieps*
wir sind immer noch etwas angeschlagen. Dieser blöde Infekt zieht sich und zieht sich... :NON:
@Antje: Von mir auch nochmal :AMOUR: -lichen Glückwunsch zum Junior! Und toller Geburtstbericht! Hast ja echt einiges mitgenommen mensch! Und jetzt noch der MIlchstau, wie fies! Hoffe du hast ne gute Hebi, das ist wichtig! Schön Quarkwickel machen, hilft gut!
@all: ich muss euch jetzt leider sagen, dass ich mich ein wenig aus dem Forumsleben zurückziehen werden. Ich schau natürlich hin- und wieder mal rein, um zu sehen wie es auch geht, aber schreiben werd ich jetzt erstmal nicht mehr. Ich will die Zeit im Moment lieber für meine Familie nutzen. Ich hoffe ihr versteht...
Drück euch aber natürlich zum Abschied, und natürlich drück ich auch Daumen für alle, die sie brauchen!
LG Zwergi - hyledd_12497437
Meldung von der Krankenfront
Junior hats erwischt. Erkältung mit verschleimtem Hals und Fieber... :-( Und auch Schatzi kränkelt rum. Deswegen hab ich im Moment keine Zeit... nur kurz:
@Caro; ach herrje, Gott sei Dank ging es noch glimpflich aus! Da hattet ihr echt Glück im Unglück! Hoffe ihr könnt den Unfall gut verarbeiten und erholt euch schnell davon!
das wars schon... ;-)
LG Zwergi mit kranker Männerfront Nur mit Latexhütchen :!!!:
also soweit ich weiß, darfst das aber nur mit Latexhütchen machen, denn die Silikonhütchen haben dann eine scharfe Kante, wenn man die abschneidet!!! Ich hab auch 6 Wochen mit Hütchen gestillt, da mein Kleiner so gebissen hat. Er konnte anfnags auch nix mehr mit der BruWa anfangen. Ich habs dann nachts geschafft, wenn er so im Halbschlaf war, dann hat ers nicht geblickt und an der BruWa ohne Hütchen gesaugt. Tagsüber wollte er noch 2 Tage lang Hütchen, nachts ohne. Nach 3 Tagen wollte er die blöden Hütchen dann nimmer und seitdem stillen wir ganz normal. Viel Erfolg!
LG Zwergenhüpferle- sassa_12238620
Heheeeee mash :cool:
Post bekommen? ;-) Kein Thema. Hab mit Maxie eh ausgemacht, dass du es danach nach Maxie-Town schickst, wenn das ok ist?
LG Zwergi