?
wie kann man ihm dann wehtun?
Aartena_12756507
- 25. Sept 2006
- Beitritt 20. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zainab_12522705
- ivonne_11910411
Egal
Ja schade, das falsche Forum...
Die Reaktionen der gefrusteten betrogenen Ehefrauen sind mir schichtweg egal und über Beschimpfungen per PN mache ich mir sicher keinen Kopf ;) Hatte ich heute genug...gg
Ich hab recht wenig Hintergrundinformationen gegeben, weil die auch relativ unwichtig sind (nicht für mich, aber für euch). In erster Linie stellt sich ja mal die Frage, warum macht er das? Ich würde mich das fragen...
Aber das geht am Thema vorbei, denn es ging hier nur um ihn und mich. Und ich entschuldige mich auf keinen Fall dafür, dass ich mir einen Mann geschnappt habe, der einer Anderen gehört (Wie sich das anhört! Kein Mensch gehört einem Anderen) oder hat er mich geschnappt???
Mir geht es gut ;)
?
Wie bist du denn drauf? Heiratest einen Mann und willst einen ganz anderen Menschen aus ihm machen? Das ist doch kein Kuchen, den du dir backen kannst....!Ich bin seit fast 3 Jahren Geliebte. Nicht nur das, wir haben auch noch eine Fernbeziehung, uns trennen 600 KM. Mindestens einmal im Monat überwindet einer von uns die Entfernung und macht sich auf den Weg, damit wir ein paar Tage miteinander verbringen. Wir machen auch regelmäßig Urlaub zusammen.
Es ist eine Beziehung, die nicht ausschließlich auf Sex basiert, dazu sehen wir uns zu wenig. Wir verbringen viele Stunden am Tag mit telefonieren, SMS schreiben oder chatten. Wir sind immer füreinander da. Wenn es mir mal schlecht geht, macht er es möglich und ist innerhalb von wenigen Minuten am Telefon. Es vergehen selten 2 Stunden, ohne dass ich was von ihm höre oder lese. Ja, wir sind berufstätig, aber sowas läßt sich machen.
Ich habe den Kampf um ihn aufgegeben, nicht ihn! Es gibt kaum einen Trick, den ich anfangs nicht versucht habe, um ihn zu mir zu bekommen. Allerdings habe ich niemals versucht ihn reinzulegen oder Kontakt zu seiner Frau aufnehmen wollen, die keine Ahnung von mir hat. Vertrauen auf beiden Seiten ist oberstes Gebot.
Doch niemals ging es mir (uns) so gut, seit ich unsere Beziehung so für mich angenommen habe, wie sie ist.
Ich möchte hier mal eine Lanze für sogenannte Fremdgeher brechen. Es sind nicht nur Bettgeschichten oder die Lust auf was Neues, die Männern zu Ehebrechern werden lassen. Nicht jeder der einmal fremdgeht, wird das ständig tun! Und alle jene, die sich nicht trennen, haben oft (nicht immer) Verantwortungsgefühl, was durchaus seine positiven Seiten hat. Es gibt genug Gründe, sich nicht zu trennen, hier das Für und Wider abzuwägen macht keinen Sinn, weil die Wichtigkeit für jeden woanders liegt.
Ich stelle weder ein Ultimatum (was für ein Unsinn!), noch mache ich Vorwürfe. DENN wir haben eine verdammt gute Zeit, die manche (!) Eheleute nicht mal haben, obwohl sie sich Nacht für Nacht an sich kuscheln dürfen und es doch nicht machen.
Ich besitze sogar die Frechheit, kein schlechtes Gewissen zu haben. Ebenso hat er auch keines. Ich bin der Meinung, er hat den weitaus schlechteren Part von uns Beiden, denn ich bin frei. Natürlich verbringt er die Feiertage mit seiner Frau und ich bin dann alleine. Aber ich wusste das von Anfang an. Ich kann mich jetzt nicht heulend in die Ecke setzen und schmollen.
An dieser Beziehung halte ich fest, komme was wolle. Ich trotze allen gut gemeinten Ratschlägen von Freunden und Moralaposteln und höre einfach nur auf mein Herz und meinen Bauch. Damit geht es mir gut!
Die Frage ist niemals, wird er sich je trennen? Die Frage ist immer: kann ich damit leben?