A
artena_12457178

• 15. Apr 2009
  • Beitritt 13. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also bei mir war das so..
    -1.- wann habt ihr euch einen bnp stechen lassen, wie alt wart ihr?
    Ich habs mit 16 Jahren bekommen.
    -2.- waren die schmerzen BEIM STECHEN groß, gibts da sowas wie örtliche betäubung?
    Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, mir wurde etwas Ice-Spray auf den Bauchnabel gesprüht, da merkt man gar nix.
    -3.- waren die schmerzen in den darauf FOLGENDEN TAGEN groß?
    Nein eigentlich nicht. Nur wenn man halt so blöd is wie ich und andauernd dran hängen bleibt...
    -4.- wie teuer war es ca.?
    75 Euro. Stechen; Nachpflege; neues,kürzeres Piercing nach 2 Wochen
    -5.- was muss man beachten um den richtigen piercer zu finden?
    Sauberkeit und Hygiene ist das A und O
    -6.- wie haben andere auf dein piercing reagiert?
    Sie fanden es schön und meinten alle es passt perfekt zu mir.
    -7.- haben es dir deine eltern sofort erlaubt oder musstest du sie überreden?
    Ich wollte schon mit 14 ein BNP... hab das aber dann lange Zeit total vergessen und an Weihnachten als ich 16 war hab ich es mir gewünscht und auch bekommen.
    -8.- wenn ja, wie?
    Hab gesagt, dass ich jetzt alt genug für sowas bin und es sofort rausnehme wenn es sich entzündet.
    -9.- wie lange habt ihr euer piercing nun schon?
    3-4 Monate
    -10.- seit ihr immer noch zufrieden, würdet es ihr nochmal machen?
    Bin total zufrieden und würde es mir auch nochmal stechen lassen. War am anfang aber teils immer total unglücklich, weil es immer genässt hat und nicht aufhören wollte. Mitlerweile tut es das nicht mehr.
    -11.- welche risiken bestehen beim bnp?
    Entzündungen, Rauswachsen.

• =)
    Hey..ich hab jez seit 2 Tagen ein Bauchnabelpiercing und es tat wirklich nicht weh.
    Hatte totale Angst und alles.
    Die Piercerin hat alles mit mir besprochen und hat Icespray auf meinen Bauchnabel gesprüht und man spürt nur einen kleinen Ruck.
    Gestern hat es ein bisschen wehgetan, durfte gestern das Pflaster abmachen und blieb an meinem viel zu langen Piercing hängen...
    Tat wirklich nicht weh =) Trau dich. :BIEN:

• monat_12245708

.
      Ich empfehle dir wirklich die Pille danach zu holen.
      Du kannst bestimmt auch zu einem ganz normalen Hausarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Ruf einfach mal an und frag nach.

• salome_12837420

Hmmm..
        Dasist aber echt verständlich.
        Ich bin aber nicht der Typ zum fremdgehn sondern ich rede mit den Personen.
        Vorallem im Thema Sex kann man soviel neues ausprobieren.
        Vllt solltest du ihn mal dazu ''drängen''.
        Ihn mal mit etwas versauterem Überraschen.
        Bei euch hört es sich so an wie Blümchensex.

• .
        In welcher Woche bist du?
        Wenn du schon in der 3. Woche bist machst du einfach deine ganz normale Pause...zählst die beiden Tage an denen du die Pille vergessen hast als Tage der Pause und fängst am 8. Tag ganz normal mit einem neuen Blister an...

Wenn du nicht in der 3. Woche bist solltest du dir die Pille danach verschreiben...die kannst du bis zu 72 Std nach dem GV nehmen.

Liiiebe Grüße Lulabii

• Hey Leute
        Ich komm mir langsam echt bescheuert vor aber manchma bekomm ich so leichte Panikattaken..
        Nunja ich fang mal von vorne an.
        Habe in meinem Vorvorletzten Zyklus AB genommen. Keine 14 Pillen bis zur Periode sondern nur 13.
        MIr wurde in einem anderen Forum schon gesagt das die 1. Woche des darauffolgenden Zyklusses nicht sicher sei. Das aber erst im nachhinein und ich habe in dieser 1. Woche auch mt meinem Freund geschlafen.
        Die Blutung die ich dann in jenem Zyklus bekam war sehr schwach. Sie war pünktlich, dauerte auch 4 Tage lang war aber konstant schwach. Hatte da natürlich totale angst und habe 19 Tage nach dem letzten Tag der 1. Woche ein SST gemacht und 26 Tage danach. beides negativ.
        Hatte auch im letzten Zyklus wieder normal meine Tage.
        Wenn was in dieser 1. Woche passiert sein sollte wäre ich mitlerweile schon in der fast 10. Woche Schwanger.
        Ich spür nix...mir is nich schlecht, kein bauchweh, kein brustspannen, nix...
        Aber ich hab trozdem bammel.
        Ich sehe die wahrscheinlichkeit eigentlich bei null schwanger zu sein trotz periode, trotz 2 SST und keinerlei anzeichen.
        Mir macht mein bauch nur iwie bissi angst....hab das gefühl unterm bauchnabel ist er leicht gewölbt, was aber auch von meinemvielen Essen in in letzter Zeit kommen kann..

Hilfe...

Bitte antwortet :-(

• simona_12358619

Hab auch ein Problem..
        Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Monostep und vertrage sie auch ganz gut. Hab sie auch immer regelmäßig eingenommen bis auf einmal 6-7 std verspätung. Ich schlafe seit neustem ohne Kondom mit meinem Freund aber seit unsrem letzten Mal tut meine Brust weh und mein Bauch ist aufgebläht...das ist jetzt 4 Tage her!
        Jetzt habe ich die Angst schwanger zu sein weil ich diese Symptome in letzter Zeit nicht hatte außer als ich mit der Pille angefangen habe..
        Könnt ihr mir bitte helfen.

LG LuLaBii