A
arsen_18428157

• 16. Aug 2019
  • Beitritt 28. Juni 2019
  • 9 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das ist ein gutes Argument. Ich persönlich empfände es allerdings als merkwürdig, auch wenn es bei einem "gebrauchten" Partner natürlich dasselbe in grün ist.

• Manche Dinge verstehe ich hier im Forum nicht. Dass ein Mann seinen Orgasmus in der Frau bekommt, ist ganz normal. So ist das vorgesehen.

Ich glaube, Ihr schaut zu viele Filme....

• Darf ich mit meinem Mann zum Zahnarzt? Ja, aber warum sollte ich mitbekommen?

• falk_18501962

Ich bin manchmal mit der Badetasche auch nur zu den Kabinen gegangen und habe den ganzen Nachmittag so getan, als wollte ich mich umziehen. Vermutlich war ich genauso auffällig, wie die anderen. Aber auch auf diese Idee bin ich damals nicht gekommen.

• Dass sich Paare vergnügt haben, habe ich nie mitbekommen.

• Theoretisch waren die Kabinen auch getrennt. Aber es war eine lange Reihe, wo alle Bereiche für jeden zugänglich waren. Die Trennung bestand nur in der Beschilderung.

• Als ich in der Pubertät war, als etwa Anfang/Mitte der 1970er Jahre, waren die Umkleidekabinen im örtlichen Schwimmbad nicht wirklich blickdicht.

Damals bin ich oft dort hinein gegangen und habe Leute beobachtet. Die meisten haben es nicht bemerkt und sich einfach umgezogen. Einige haben sich in diesen Kabinen aber auch befriedigt bzw auch mich beobachtet. Ich hatte mehrere Erlebnisse, wo ich mich quasi mit einer anderen Person zusammen befriedigt habe - sowohl mit Männern als auch mit Frauen.

Heute gibt es diese Art von Umkleidekabinen nicht mehr und ich weiß jetzt, dass dieser Ort damals für Spanner stadtbekannt war. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass sich dort Pädophile herumgetrieben haben.

Damals habe ich das natürlich nicht gewusst und habe diese Kabinen oft besucht. Manchmal war ich ehrlich gesagt auch gar nicht im Wasser.

Gab es sowas bei Euch auch?

• venkat_11911988, peterp1012, rentner, und falk_18501962 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Du schreibst öfter solche Beiträge, in denen du andere angehst und belehren willst, was hier geschrieben werden darf und was nicht. Aber glaubs mir, es wird nicht so weit kommen, dass jeder, der einen neuen Thread eröffnen will, den Text erst mal per PN an dich sendet, und du genehmigst das dann oder nicht...

• Wenn das Kinderzimmer direkt neben dem Schlafzimmer liegt, dann hält man sich zurück.

• Ich sehe das vollkommen getrennt voneinander. Auf meinen Partner wollte ich nicht verzichten, aber es gibt eben Geräte, die etwas können, das er nicht kann.

• Ja, natürlich. Das sind doch zwei Spielarten der Sexualität, die parallel existieren. Für mich ist das kein entweder oder, sondern ein sowohl als auch. Beides ist schön und sollte genossen werden.

• So hart es ist: Distanziere Dich, sonst reißt sie Dich in den Abgrund.

• Aktiver bin ich nicht wirklich. Aber es passiert und macht Spaß.

• Ich bin 58 Jahre alt, mein Partner ist 60. Wir haben keine Probleme dieser Art, sehen uns allerdings auch nur am Wochenende und sind erst seit zwei Jahren liiert. Mit meinem Mann hatte ich ein liebevolles Sexualleben, selbst am Ende als er krank und pflegebedürftig war.

• rentner hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich bin mit dreiundvierzig Mutter geworden. Wir konnten uns vorher ein Nest bauen und das Leben genießen. Leider konnte mein Mann unsere Tochter nicht mehr aufwachsen sehen. Das ist der Wehmutstropfen daran.

• Wer nicht akzeptieren kann, dass ein Partner nicht neuwertig, sondern mit einem Vorleben daherkommt, hat nichts begriffen.

Davon abgesehen hätte ich mit meinen 58 Jahren auch gar kein Interesse daran, einen vollkommen unbedarften Menschen im Bereich Liebe und Partnerschaft einzuarbeiten.