A
arrigo_12539188

• 4. Mai 2009
  • Beitritt 12. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finds eher
    bissel assig wenn männlein oder weiblein irgendwas mit wem anfängt , wenn er/sie weiß das derjenige vergeben is...

würdest du sicherlich auch ned so toll finden wenn sich wer an deinen freund ranwirft

• Hast also
    bis jetzt eher schlechte erfahrungen gemacht?

es liest sich so... kann nur für mich sprechen . ich denk ma schon das ich des kann... und das sie es da dann auch wohl auch so wahrgenommen hat.

man lässt sich halt zeit und geht aufeinander ein. liegt natürlich auch imemr daran in welcher stimmung beide grade sind

• Klingt böse...
    is aber so.... also seit 5 jahren zusammen ? glaube kaum das er das aus heiterem himmel tut.... ich sag ma.... selber schuld wenn du da bleibst.... solltest wohl selbst gut genug wissen das ers nicht wert ist.... anstatt drüber nachzudenken warum udn wieso solltest ihn anzeigen und sehen was du bei dem rausholen kannst.. mehr ist er nicht wert....

sie es ein oder werd weiter geprügelt... vielleicht siehst du es ja ein wenn er beim kind weiter macht...

harte worte aber wahre

• yejide_12468460

Moslems un ihr schwert
    steht ned auch im koran das heiden wie wir ja sind zu töten sind?
    bzw das das wort des islams mit dem schwert gepredigt werden soll ? na irgend son scheißen drack halt... aufjeden is der islam ne drecksreligion.. menschenverachtend.. religionen sidn aber generell der letzte dreck... siehe papst.. kreuzzug usw usw

sei froh das er nur dein geld wollte ^^

• Oh man
    wie scho gesagt... wenn es wer hätte heißt es noch ned das , ihr euch scho angesteckt hättet.... testen lassen und weiter mit gummi vögeln

• Ola senorita
    naja gut mit 36 bist sicher noch ned alt...

hast absolut keine lust mehr auf party zu gehen ? oder keine lust auf die partyßs wo dann eh nur blagen sind ? ich mein die heutige musik muss ja ned jedem gefallen liegt es daran ?

und so ü30 partys? warst schonmal da? oder bist da zu stolz für? ^^ ich weiß es ja ned...

ich bin vor hm 5-6 jahren auch oft und gern feiern gegangen... aber das ist eigentlich auch imemrnoch das gleiche und auf dauer wirds halt lahm...

war am karfreitag noch auf ner houseparty seit jahren und da hast immernoch die gleichen leute gesehn wie vor 5 jahren... der einzigste unterschied die waren ned mehr verballert für früher....

hast denn nen freund oder wen der nicht gern ausgeht ?

könnte ja auch daran liegen das man lieber was ruhiges zu 2. macht?

• Tja
      machs dir einfach und treib ab , so böse wies auch klingt aber was für ne wahl haste?

weiß ja ned wie alt du bist, aber glaubst ehrlich das ER für dich irgendwas aufgibt?

und wenn du für ihn eh nur