A
arnora_12933314

  • 10. Sept 2017
  • Beitritt 24. Okt 2014
  • 0 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Gibt es eigentlich irgend eine Doppelblindstudie zu irgend einer Impfung? Nicht, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas in den USA machbar wäre. Ethik und so in der Wissenschaft ist da ein dehnbarer Begriff.
    Zum Argument Gewinn: man kann doch nicht Gebühren von Osteopathen mi den Gewinnen eines Börsenunternehmens vergleichen. Autsch! Zusammenhänge erfassen und erkennen können und so..:FOU:.

    • dalvin_11903235

      Und hast du jemals eine offizielle, nicht von einem Pharmaunternehmen durchgeführte Studie dazu gelesen? Hier ist immerhin ein Abstract verlinkt. Warum versuchst du zu relativieren? Und übrigens gibt es genügend schlechte Mediziner, die aus ihrem Lehrbuch zitieren, aber es nicht schaffen jemanden anständig und mit Hirn zu behandeln. Hast du überhaupt fertig studiert? Oder bist du nur MTA?

      • sl`ine_12046728

        Na was ist wohl das Ziel eines börsennotierten Unternehmens?? Sicher nicht arme Mäuler stopfen! sondern Kohle machen, damit sich die Manager eine Villa und einen Ferrari hinstellen können! Wo leben denn manche hier?? Es geht nur um Geld in der Welt. Wirtschaftsteil in der seriösen Zeitung lesen, täglich - davon kann man lernen wie die Welt tickt. Es geht n u r um Gewinn. Wer ist denn bitte so selbstlos, dass er sich nicht selbst bereichern möchte!?

      • Man wendet sich
        An einen Psychotherapeuten, Psychoanalytiker, Psychiater (verschreibt die Medizin) oder Psychologen.

      • Objektive Internetseiten
        zu finden wird wohl sehr schwer. Die meisten sind subjektiv oder direkt von Impfstoffherstellern (Impressum!). Oder sie berichten von schwersten Impfschäden. Von den kleinen, erst mal nicht ersichtlichen muss man länger suchen.


        Viele Bücher dazu zu lesen hilft vielleicht eher sich eine Meinung zu bilden und selbst zu entscheiden. Oder mal die Impfpläne anderer Industrienationen recherchieren. Mehr als "impfen ist aber wichtig" erklären die meisten Kinderärzte nicht. Sie machen einem nur Angst an welchen Krankheiten dein ungeimpftes Kind bald erkranken wird.


        Schon die Beipackzettel gegoogelt und nach Selbsthilfegruppen der Nebenwirkunggeschädigten recherchiert?


        Es gibt keine offizielle Studie, die geimpfte mit nicht geimpften Menschen vergleicht. Es gibt m. W. nur eine Studie, die Salzburger Elternstudie, die solche Daten gesammelt hat. Link zum Download:


        http://www.impfkritik.de/pressespiegel/2013010301.html


        Aber was hast du denn überhaupt für Fragen??

      • Erst mal
        möchte ich sagen, dass mir das mit der ND sehr leid tut. Schau mal ins Impfbuch, vor wie langer Zeit war die erste bzw. letzte Impfung? Jetzt werde ich mich hier noch unbeliebter machen, aber gib mal Impfung + ND bei Go*gle ein - dann weißte Bescheid. Einen wissenschaftlichen Zusammenhang haben die Hersteller der Impfstoffe bis heute natürlich nicht gefunden. Dein Kia weiß davon wahrscheinlich auch gaaar nichts. Setz lieber ein paar Monate die Impfungen aus bis sich das Immunsystem wieder stabilisiert hat.


        P.s. Impfdiskussionen - nein danke. Da steht lediglich was von Aussetzen der Impfungen und ein paar Monate nach hinten verschieben...

      • War fast nicht vorauszusehen,
        Dass sich das Niveau der Wortwahl in diesem unterforum schnell nach unten bewegt, gell.

      • Ähm,
        Wer LESEN kann ist klar im Vorteil... ÜBERWiEGEND vegetarisch und es gibt übrigens auch Schafskäse, Ziegenkäse usw. Schon mal was von eiweißreichen Hülsenfrüchten gehört? Oder meinst du man wird schlank, wenn man täglich Schweinebraten, Kallbsrahmbraten und Haxe isst?

      • Hi du
        ich verstehe, dass dich deine Kilos zu viel frustrieren. Aber vielleicht braucht dein Körper diese Energie zurzeit. Bist du übergewichtig? Wie groß bist du, was wiegst du? Im ersten Jahr nach der Geburt seinen alten Körper zurückhaben zu wollen ist vollkommen verständlich, aber versuche nicht so streng mit dir zu sein. Du ernährst gerade einen kleinen Menschen... Dein Körper braucht für das Stillen Kohlenhydrate, also darfst du auch mal Pasta essen. Seitdem ich überwiegend vegetarisch lebe, kaum Kuhmilchprodukte zu mir nehme, darauf achte keine fettigen Soßen zu essen, habe ich mein Idealgewicht wieder zurück, also nach ca. 6 Monaten schon. Und ich stille jetzt 11 Monate schon. Ich sündige trotzdem täglich mit Schoko und Co.


        Also vor allem die vegetarische, ausgewogene Ernährung hat mir sehr geholfen genügend Energie zu haben, aber das Abnehmen hat bei mir gar keine Rolle gespielt.So als Anregung für dich vielleicht nützlich.

      • xena_12377682

        ALG 1 wenn du länger als 12 Monate
        am Stück gearbeitet hast. Beschäftigung unter einem Jahr -> ALG 2. ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist, den Mitmieter aus der Wohnung zu bekommen, aber frag besser einen Anwalt. Ich glaube, die Caritas oder proFamilia können dir da rechtlich auch Fragen beantworten.

        • Da ihr
          beide im Mietvertrag steht, habt ihr beide dort Wohnrecht. Du und auch dein Freund haben also ein Recht dort zu wohnen und du kannst ihn nicht einfach rausschmeißen. Es gilt die im Vertrag vereinbarte Kündigungsfrist für beide. eventuell kann einer von euch die Wohnung nach dieser Frist alleine übernehmen.


          Alternativ könntest du die Zeit auch im Mutter-Kind-Heim überbrücken. Ist halt nicht so toll dort, aber besser als bei deiner Freundin in einer Einzimmerwohnung. Wegen dem Job musst du in den Jobcenter bzw. ins Arbeitsamt und deine Anliegenvorsprechen. Und zwar so schnell wie möglich. Viel Glück!

          • lyn_12448990

            Die Moralkeule
            schwingen die Leute immer dann wenn ihnen kein sachliches Argument mehr einfällt, was? Und übrigens bin ich weder jung und naiv noch respektlos. Ich mach mich nicht über die Erkrankten lustig, sondern darüber, dass diese Zahl als Epidemie angesehen wird. Du hast da wohl was in den falschen Hals gekriegt.


            Diese statistischen Zahlen könnten dich rein theoretisch auch ein bißchen beruhigen statt mich hier anzugehen.

          • Feste Lernzeiten
            Du bekommst doch sicher deinen Schichtplan mindestens eine Woche vorher, oder? Dann kannst du doch für ihn die Lernzeiten auch eine Woche vorher festlegen. am besten du kontrollierst seine Hausaufgaben jeden Abend, z. B. vor dem Abendessen. Ich finde, dass jemand, entweder du oder die im Hort zumindest im Hausaufgabenheft kontrollieren muss, ob alles erledigt wurde. Auch den wochenplan engmaschig kontrollieren und Fristen setzen bis wann welche Aufgabe erledigt sein muss. Sonst sitzt er im blödsten Fall am Sonntagabend noch da und muss arbeiten... Irgendwer Muss ihm ja beibringen wie man arbeitet, die Schule und die Lehrer können das alles nicht ohne Eltern bewältigen bzw. auffangen. Geübt werden muss Zuhause bzw. Im Hort nd dazu gehören auch Arbeitstechniken und "wie erledige ich Hausaufgaben".

          • Da hat er Pech gehabt.
            Lass deine RA schalten und walten ohne ihr dazwischenzufunken. Dein Ex muss endlich Verantwortung übernehmen. Du hattest ja jetzt genug Ärger mit ihm.

          • Warum müsst
            Ihr so lange im KH bleiben? Normalerweise wird man da so schnell wie möglich, nach wenigen Tagen, wieder entlassen, weil das hohe Kosten für die Krankenkasse verursacht. Die Verletzung muss ja ziemlich schlimm sein, dass ihr da so viele Tage festgehalten werdet... Kann mir nicht vorstellen, dass man wegen eines blauen Fleckens über eine Woche im KH bleiben muss. So lange bleibt man nicht mal nach vielen OPs dort. Drücke deinem Sohn jedenfalls die Daumen, dass sich das alles auflöst und zum Positiven wendet.

          • ...
            Kartoffelbrei
            Hühnersuppe
            Reis(Suppe)
            Mehr fällt mir grad nicht ein. Gute Besserung.

          • Überhaupt kein Problem
            Wir haben ein Sommerbaby 2014 und sind seitdem fast nur am Reisen. Egal mit Flugzeug, Auto, Bahn. Bisher nur EU und Asien, im Juni dann USA für ein paar Wochen. Haben heute erst eine 600 km Fahrt mit dem Auto hinter uns in 6 Stunden, der Lütte hat davon zwei Stunden geschlafen und hat nicht gemosert. Auch die vielen Flüge waren Easy, wir setzen uns meist in die letzte Reihe, da ist Stewardess, Küche und Wickelbereich um die Ecke. Wenn man am Schalter eincheckt, reservieren die Stewards meist die ganze Sitzreihe ;-). Bei Hotels rate ich zu mindestens 3 - 4 Sternen Landeskategorie oder mehr, oder eben zu Ferienhäusern. Ich habe immer eine Reiseapotheke dabei und die Privatnummer vom kinderarzt. Bisher war Baby aber nicht krank.


            Mein Reisetipp ist Italien. Dort sind sie sowas von Kinderfreundlich und es ist zudem noch nah. Toskana oder Adria sind für mich Topfavoriten :-)


            Schönen Urlaub!