Das ist ärgerlich
Hatte ich auch so ähnlich. Wir haben Sachen Geschenk bekommen die wir nicht so doll fanden. Ist Nur gut gemeint tja ein Teil haben wir behalten. Handtücher und Besteck und andre Sachen weiter verkauft weil das einfach nicht passte. vlt kannst du dich doch noch mit den Sachen anfreunden
Aarno_12697514
- 11. Dez 2015
- Beitritt 28. Jan 2015
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Auf 180!!!
Aktualisierung
So ist lange her aber ich erzähl euch was in der zwischen Zeit passiert ist. Mein Freund (der jetzt mein Mann ist ) ist damals doch zur Feier gegangen auf mein Drängen hin. Ich selber hab mir ein gemütlichen Couch Abend mit meine Mädels gemacht. Mein Freund wurde von diversen Verwandte angesprochen wo ich bleibeund warum ich nicht mitgekommen bin usw. Er hat dan auch direkt gesagt was passiert ist. Sein Bruder war es dann natürlich peinlich Weil die Leute auch ihn gefragt haben warum er nicht will das ich dabei bin. ( ich bin schließlich die Verlobte seines Bruder)? Sein Vater war nicht begeistert davon das sein Bruder mich ausgeladen hat. Hat sich dann Tagen später Entschuldigt. Von sein Bruder Kamm bis heute kein Entschuldigung nur Rechtfertigung das ja NOCH nicht zur Familien gehören würde weil kein Heirat usw. . Er tut so als nicht gewesen wäre. Ich bin mittlerweile mit mein Freund verheiratet. Die Beziehung zwischen den Brüder ist wieder besser geworden. Sein Bruder versucht sich mit kleinen Geschenken und Essens Einladungen wieder ins besseres Licht zurücken. Die Beziehung mit ihm ist Oberfläche aber für mich okay.Kenne ich
Bei der Schwägerin von mein Freund hab ich das Gefühl das Sie mich nicht leiden kann. Ich durft ihr Baby damals noch nicht mal halten als es noch klein war. Jetzt beschwert sie sich das wir nix mit ihren Sohn unternehmen würde nur mit den Kinder der Schwester.
Sie hat mein Freund mal angerufen und meinte sein Bruder würde Hilfe beim Aufbau eines Schrankes brauchen. Als mein Freund da hin gefahren ist ging es nur darum das die beiden ihn zu Essen einladen wollte ohne das ich dabei sein soll.
Hehe ich bin die unbeliebte Freundin es Bruders ....Achtung lang. Ich hab ein blöde Situation erlebt und weiß nicht was ich davon halten soll. Was sagt Ihr dazu?
Ich muss bisschen ausholen.
Also mein Freund und ich wir sind jetzt über 10 Jahren zusammen und Leben seit ca 7 Jahren zusammen. Ich war damals 17 und er 18 als wir zusammen bekommen sind wir haben unsre eigene Wohnung. Seine Familie hat mich auch super aufgenommen ich verstehe mich auch gut mit seinen Geschwister bis auf sein älteren Bruder, ich muss dazu sagen seine Familie kommt aus Vietnam.
Jetzt zum eig. Problem.
Seine Eltern wollen am nächsten Wochenende ein Familien Feier ausrichten. Das ist auch schon länger geplant und nach langen hin und her wird das es bei sein älteren Bruder im Party schuppen gemacht. Er hat auch großes Haus und Garten also ordentlich viel Platz.
Ich war mit der Mutter schon einkaufen also TK ware danach habe ich beim herrichten und säubern des partyschubben mit angepackt. Mein Freund konnte nicht.
Beim sauber machen hab ich sein Bruder gefragt wann es los gehn soll mit der Feier. Und Er meinte zu mir die Feier ist nur für Familie.
Ich dachte ich hab mich verhört ( er hat eine komische Aussprache) und hab weiter geputzt. Als mein Freund mich abholen Kamm hab ich noch mal gefragt wann ich jetzt kommen soll und der Bruder meinte wieder nur für Familien.
Mein Freund hat das natürlich nicht mitbekommen.
Ich hab ihn das erzählt als wir wieder zuhause waren.
Er konnte es nicht glauben und hat direkt bei sein Bruder angerufen und nach gefragt. Sein Bruder hat es bestätigt ER will mich nicht auf der Feier haben. Was ich echt frech finde zum helfen bin ich gut genug aber mit feiern darf ich nicht. Außerdem ist das die Feier seiner Eltern.
Mein Freund meinte dann nur das er auch nicht kommen wird und hat wüten aufgelegt.
Am Dienstag rief mich seine Schwägerin( Frau vom ältere Bruder) und meinte ob ich am Freitag zum helfen kommen würde zum kochen es wär soviel zu tun. Ich hab Nein gesagt und das ich weder zum helfen noch zur Feier komme und mein Freund auch nicht.
Heute hat mich seine Mutter angerufen und wollte diese Situation runter spielen das der Bruder das garnicht so meinte und das ich zur Feier und zum helfen kommen soll usw.
Ich hab es seine Schwestern erzählt und die sind auch auf meiner Seite und die wollen da auch nicht mehr hin.
Der Bruder hat mich vorhin angerufen und meinte ich würde die Feier kaputt machen mit meiner egoistischen Art.
Ich fühl mich verarscht und ausgenutz und muss mir jetzt noch anhören das, dass meine Schuld ist.
Meine Frage hab ich richtig reagiert?
Was hättet ihr in meiner Situation getann?