Hallo
wenn du möchtest können wir reden ich habe auch so etwas durch und kann dir einige tipps geben
Aarnela_12713425
- 6. März 2018
- Beitritt 21. Juli 2010
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
das verstehe ich du kannst dir eine einsweilige verfügung geben lassen die musst du bei gericht beantragen aber ich kenne deinen freund nicht aber ich denke das er sich daran nicht halten wird so bleibt dir leider nur noch eine möglichkeit ziehe aus diesem ort weg würdn die anderen frauen auch gegen ihn aussagen dann solltet ihr euch zusammen schließen
hat er dich auch vergewaltigtHallo
wie alt ist denn dein freund er sollte zum jugendamt gehen und sich dort hilfe holen dann kann er in betreuten wohnen kommen oder er muss ihn anzeigen
weiß seine mutter davon oder bekommst sie auch schlägeHallo
kannst du mir mal genauer erklären um was es um euren streit geht
hast du es schon mal mit einer beratung versucht
oder hast du in deiner vergangenheit gewalt zuspüren bekommen aber wer liebt muss auch los lassen und wenn sie dich liebt kommt sie wieder oder eure beziehung ist zu ende- In Trennung?
Hallo
bevor du dich entscheidest solltest du erst mal eine entscheidung für dich selber machen aber setze dich nicht unter druck und höre auch dein bauchgefühl denn du solltest es mal mit einer trennung versuchen dann erkennst du ob er dir noch wichtig ist denn wer liebt lässt los ;-) - In Dekoideen?
Hallo
wie ist es mit weiße und dunkel rote rosen oder orschideen Hallo
die liebe kennt kein altersunterschied wenn du dich mit ihm verstehst ist das in ordnung glaube mir nein freund ist auch jünger als ich ich kenne diese vorurteile aber leider ist es von vielen nur der neid wenn du glücklich bist und sie nicht meine mutter hat mir auch so eine liebe mit meinem vater vorgelebt und sie waren auch glücklichHallo
ja aber da musst du sehr stärk sein und wenn du eine gute freundin hast mit der du reden kannst sicher wird es nicht einfach aber mir hat das sehr geholfen klar ist es noch nicht ganz weg wenn so etwas in den medien ist kommt es mir auch manchmal noch hoch aber lange nicht mehr so stark ich hatte damals auch ein kurs für solche frauen im frauenhaus die das selbe erlebt haben auch dies kann dir helfen weil du siehst das du dies nicht nur allein durch machtestHallo
ich kann deine freundin gut verstehen denn ich habe auch dieses durch es hilft ihr wenn du zu ihr hälst bitte drenge sie nicht denn das wird dann nach inten los gehen versuche langsam auf ihr zu zu gehen und wenn sie reden will höre ihr zuKennen lernen
hallo
ich würde sie erst mal fragen ob sie mit dir ein eis oder kaffee trinken würde und dann lade sie doch mal ins kino ein und somit lernst du sie etwas besser kennen und merkst ob ihr zusammen passtMeine internet liebe
hallo
ich habe vor 1 1/2 jahren meine internet liebe kennen gelern und wir sind mimmer noch glücklich und zusammen wir wollen auch heiratenKönnt ihr mir helfen
hallo Sw33ty84
sorry ich verstehe dich nicht ihn lieben ist eine sache aber dich verprügeln zu lassen eine andere ich kann nur von mir reden
ich war mal genau wie du ich wollte es auch nicht glauben das ich den mann verfallen bin ich hörte oft es tut mir leid den nächsten tag wo er mich geschlagen hat aber weißt du was du deinem kind damit antust
ich glaube nicht denn ich habe es auch erst nach 10 jahren begrifen eigendlich zu spät ich war auch oft im frauenhaus mit meinen kindern willst du das meine kinder werden diese zeit nie vergessen bitte tu es deinem kind nicht auch so an wie ich wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es denn ich war dem mann einfach nur hörig schlägt er dich denn auch schon vor dem kind ich hoffe nicht aber glaube mir du findest noch einen mann der dich liebt und du fragst dich später warum habe ich mich nicht eher getrenntErster schritt
hallo floh
klar kann auch eine frau mal den anfang machen denn wir sind doch nicht mehr im 15 jahrhundert egal was für ein mann das ist wenn du ihn liebst es gibt nur ein ja oder ein nein wenn du es nicht versuchst wirst du es nie erfahren :-)- In Bauchgefühle
hallo
ich habe auch bauchgefühle auf die ich mich oft verlassen kann aber leider treffen immer nur die negertiven zu kann mir bitte mal jemand sagen wie man daran arbeiten kann das auch die positiven zu treffen