A
arne_12971631

• 29. Juni 2015
  • Beitritt 3. Aug 2014
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Verbohrt oder gläubig?
    Hallo,

das was du verbohrt nennst, wird von anderen gläubig genannt. Ich persönlich finde es gut, wie loammi an ihrem Glauben festhält. Sie steht dazu, ohne missionieren zu wollen oder beleidigend oder abfällig zu werden. Sie ist fester in ihren Glauben verankert als ich. Und steht bravourös dafür ein. Hut ab. Auch ich persönlich stehe in meinem Glauben an Gott näher zur Bibel als zu den anderen Glaubens Schriften. Manche Dinge lassen sich belegen andere nicht. Aber das sind doch Kleinigkeiten im Verhältnis zu der Botschaft, die uns dort übermittelt wird. Und es gibt mittlerweile auch kath. Priester, die im hier und jetzt leben. Die stark im Glauben sind. Aber nicht jeden Katholiken Gottes Strafe an drohen nur weil man nicht buchstabengetreu das Kirchengesetz lebt. Es sind wenige, aber genau sie lassen mich nicht aus der Kirche austreten.

• petula_12291157

Hallo Loammi
    Welche Religion ist die richtige? Ich fürchte wir erfahren das erst, wenn wir Tod sind. Aber müssen wir uns denn für eine entscheiden?
    Ich halte es nicht mit Religionen. Ich glaube an Gott. Ob er Christ, Buddhist, Moslem, Hindu, Jude usw. ist, weiss ich nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass es eine Rolle spielt. Es ist für mich nicht vorstellbar, dass er prüft, mit welchem Gebetbuch wir in die Kirche gelaufen sind oder wie oft wir es getan haben und in welche.
    Ich glaube auch der Gott der Christen fordert Werke. Wir sollen unser Leben dem Gutsein widmen. Nicht nur passiv. Aus Saulus wurde Paulus. Er war sehr aktiv im Namen des Herrn.In der kath. Kirche gibt es ja viele Heilige. Sie alle wurden wegen ihrer Taten heilig gesprochen. Wenn wir nur Mutter Theresa mal als Beispiel nehmen, sie hat ihr Leben den Ärmsten in Indien gewidmet. Und es war ihr völlig egal, ob Christen oder Hindus. Aber sie hat aktiv versucht etwas für die Menschen zu tun. Ihr Leid zu mildern. (Ich weiss nicht warum Papst Johannes Paul II heilig gesprochen wurde, für mein Empfinden gehört er zu den schlechtesten Päpsten ever). Wie gesagt, ich bin keine Dienerin der Kirche, aber ich hoffe ich bin eine Gottes.
    Die vielen Götter, die angebetet werden... Vielleicht steckt doch nur einer dahinter. Manche Religionen haben ihm einfach viele Namen gegeben. Vielleicht irren aber auch wir und wir haben für all diese Götter nur einen Namen. Aber ist das wirklich wichtig? Vielleicht ja, vielleicht nein. :???:
    Aber in den meißten Religionen ist die Kernaussage gleich, wir sollen ein Leben führen, das Gott (den Göttern) gefällt. Wir sollen nicht sündigen (gutes Karma sammeln). Bei den Christen kommt man in den Himmel. Bei den Buddhisten wird man solange wiedergeboren, bis man genug gutes Karma gesammelt hat, dass Buddha uns in sein Paradies/Nirwana lässt. wir endlich würdig sind.
    Beim Koran bin ich mir nicht sicher, ob wirklich zum "heiligen Krieg" aufgerufen wird. Man kann Dschihat wohl auch mit starken Bemühungen übersetzen, m. M. nach was ganz anderes als das, was zur Zeit praktiziert und den Muslimen vorgemacht wird... Ich spreche nicht arabisch, ich weiss es nicht. Aber das Wort SelbstMORDattentäter spricht für mein Verständnis für sich. Will Allah das wirklich? Oder wollen nur ein paar Kriegstreiber, ihre Interpretation der Korans durchboxen? :???: :???:
    Aber dann sind wir schon bei den Überlieferungen und Deutungen. Im neuen Testament fehlt angeblich ein Evangelium vom Maria Magdalena, das in Griechenland gefunden wurde. Maria Magdalena, die ja mit Jesus gelebt habt, weicht darin ziemlich von den uns bekannten Evangelien ab. Da heißt es, dass sie seine Frau war. Sie erzählt von Jesus, als Vater. Sie hatten Kinder. Die kath. Kirche streitet alles ab. Jesus verheiratet? Das Zölibat völlig sinnfrei? Eine Frau gleichberechtigt neben dem Sohn Gottes???
    Mich hat das dazu gebracht, die Bibel als ein Buch mit Gleichnissen zu sehen. Jeder sollte sie damals verstehen. Arm oder Reich, gebildet oder ungebildet. Ich nehme sie nicht wörtlich, ich nehme keine Kirche/Religion ernst, wenn sie auf eine wörtliche Auslegung besteht. Angeblich liegen im Vatikan noch so viele Schriften, die außerhalb eines sehr engen Kreis der Kirche noch niemand gesehen hat, die die Bibel auf den Kopf stellen. Angeblich.
    Unsereins kann es nicht beurteilen. Ich vermute, für jede Religion gilt ähnliches. Ich habe mir keine eigene Religion gebastelt. Ich bin Christin, glaube der Messias wurde gesandt. Aber ich nehme mir aus jeder Religion das dazu, was für mein Verständnis zu dem Gott passt, an den ich glaube. Und wer weiß, vielleicht ist es einfach so, dass wir dem Gott begegnen, den wir uns alle vorgestellt haben. Gott ist so allmächtig, warum soll er sich an eine einzige Form gebunden haben.
    LG
    Mandragora

• Das ist so nicht wahr
    keiner kommt auf die Welt und kann Karten legen. Man muss lernen die Karten zu lesen.

Natürlich gibt es Menschen, die einen "natürlichen" Zugang haben, aber auch die müssen erst einmal die Bedeutungen lesen lernen. Nicht bei jeder Legerin hat die Karte immer die gleiche Aussage, das ist teilweise individuell. Und jeder muss es für sich herausfinden.

Dann gibt es wieder Leute, die keinen Zugang zu den Karten haben, und denen es sehr schwer fällt, die Deutungen zu verstehen und sich darauf einzulassen.

Aber das findet jeder erst raus, wenn er es einmal versucht hat.

LG

Mandragora

• Sternenfänger
    Hallo,
    du hast recht, ich habe mich hinreißen lassen. Leider kann ich es nicht ungeschehen machen. Manche Postings wären wirklich besser in Privaten Nachrichten verfasst worden. Ich habe manche Aussagen zu nah an mich ran gelassen. Zu meiner Antwort an loammi möchte ich als Entschuldigung noch anmerken, dass wir erst kürzlich einen Flyer im Briefkasten hatten, der eine Ähnlichkeit mit der Begründung des Holokaust hatte. Ich will wirklich nicht andeuten, dass loammi ähnliche Ansichten vertritt wie diese "Partei" aber es hat mich doch sehr getroffen, es nochmal zu lesen.

• thais_12964481

Wenn jemand...
    ...Interesse hat. Ich lege seit 20 Jahren schon Lenormand Karten. Ich mach es nicht unentgeltlich. Ich nehme einen festen Betrag für eine Beratung, egal wie lange sie dauert. Es ist einfach wichtig, dass man diese Gespräche in Ruhe führen kann. Oft dauert eine Beratung länger als eine Stunde, selten ist es kürzer.
    Bisher sind meine Kunden gerne wieder gekommen, einfach weil sie sich gut beraten fühlten und sich nicht ausgenommen fühlten. Die Karten nehmen die Schwingungen des Fragenden auf. Daher ist es unabdingbar ohne Hektik an die Sache ranzugehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich in Ruhe am Telefon beraten lasse, während ich das Geld durch die Leitung tickern höre. Ich kann euch eine entspannte Beratung versprechen, bei der (fast ) keine Frage offen bleibt. Fragen bzgl. Krankheit, Tod, Erbe usw. beantworte ich nicht.
    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per PN kurz bei mir. Alles andere können wir dann klären.

• Und genau hier
      verstehst du mich falsch, die Menschen sind natürlich nicht aus freiem Willen in die Gaskammern gegangen, natürlich verhungern die Menschen nicht aus freiem Willen.
      Aber aus freiem Willem haben die Nazis die Menschen in die Gaskammern geschickt, der Vergewaltiger vergewaltigt aus freiem Willen, der Mörder tut es aus freiem Willen, der Kinderschänder macht es freiwillig, aus freiem Willen wird nach Viren geforscht, nach Waffen usw.
      Die Opfer entscheiden sich nicht dafür aus freiem Willen gequält zu werden. Wir entscheiden uns für gut und böse.
      Wer an Gott glaubt, der weiß auch dass es den Teufel gibt. Gott will dass wir aus freiem Willen gut sind, wenn nicht dann straft er uns. Er will keine Marionetten, wir müssen ihm beweisen, dass wir verdient haben in sein Reich zu kommen. Er will sehen, dass wir uns gegen das Böse behaupten, dass wir nicht wegsehen, abends nach der Disko, wenn jemand vergewaltigt wird. Dass wir uns wehren, wenn jemand ein Volk ausrotten will, dass wir uns weigern in den Krieg zu ziehen und schon gar keinen Krieg in seinem Namen führen, dass wir uns von solchen Kriegstreibern im Namen Gottes nicht irre machen lassen. Und genau deswegen tut er nichts. Er will sehen, dass wir etwas dagegen tun. Die Menschen (nicht jeder einzelne) bringen das Leid in die Welt.
      Egal wer einen Glaubenskrieg anzettelt, handelt nicht für Gott. Weder die Kreuzritter damals noch die Nazis noch die Islamisten heute. Ich bin fest davon überzeugt, sie treffen sich alle in der Hölle wieder, weil sie alle den gleichen Fehler begangen haben. Für so was gibt es keine Belohnung, kein Verzeihen. Dafür straft Gott, Buddha und wie wir ihn sonst noch nennen. Gott ist lebendig, er lebt in unseren Herzen, wenn wir sie ihm öffnen.

• ciline_12735264

Hi
      DU hast gar nichts falsches getan. Und es ist auch keine Strafe!!!

Wenn du magst schauen wir mal, ob das wirklich alles von Dauer ist. Und wann du wieder die Sonne siehst. Schreib mir ne PN, dann können wir gerne mal reden.

LG

Mandragora

• petula_12291157

WOW
      Das ist mal eine Ansicht, der Holokaust ist die Strafe dafür, dass die Juden Jesus gekreuzigt haben. :MAL:

Mir fehlen echt die Worte.

Aber dafür hat Gott seinen Sohn geschickt, damit er für unsere Sünden stirbt. Er hat ihn dafür geopfert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sein Volk 2000 Jahre später so straft, nur weil sein Willen geschehen ist.

Echt ich weiß nichts darauf zu sagen.

• Dann hab ich eine Bitte
      ... hau nicht immer so drauf. Ich klage hier niemanden an. Also bezieh nicht alles auf dich.
      Ich will niemanden von meinem Glauben überzeugen. Sondern gebe hier meine Sicht der Dinge wieder. Und Überschriften für die man sich anschließend entschuldigen muss, finde ich in diesem Zusammenhang schon arg.
      Die Fragen, die hier gestellt wurden, waren wer ist Gott und wie kann ich ihn treffen.
      Es geht nicht um richtig oder falsch. Glauben heißt: etwas für wahr halten, aber es nicht wissen.
      Keiner kann den Beweiss für seine These hier anführen, und ja du hast recht, die Bibel wurde ca. 400 Jahre später geschrieben. Aber genau wie alle Bücher in allen anderen Glaubensrichtungen wurde von Menschen geschrieben, was heute geglaubt wird. Auch die Thora ist nicht vom Himmel gefallen, es lässt sich zumindest nicht beweisen. Wer kann beweisen, dass es wirklich 10 Gebote waren? Vielleicht waren es 1 "seid lieb" oder es waren 20 und ... hat eine Tafel fallen lassen. Wichtig ist, wir glauben daran, es waren 10 und er hat es alles richtig aufgeschrieben. Beweisen kann man nichts, man kann daran glauben. Und nicht zu vergessen, der Thread wurde von jemanden eröffnet, der Gott gerade für sich entdeckt hat. Das sollten wir begrüßen und feiern, statt uns gegenseitig niederzumachen, weil man einen anderen Glauben hat. Und egal wie, Juden und Christen glauben an denselben Gott. Und komm jetzt nicht mit den Kreuzzügen, das war eine schlimme Zeit. Aber ich bin nicht schuld daran, ich bin nicht schuld an Nazi Deutschland und auch nicht an den vielen armen Menschen die unter diesem Regime gelitten haben und gestorben sind. Und du hast nicht Jesus gekreuzigt. Aber im hier und jetzt haben wir Verantwortung für das was geschieht bzw. etwas gegen das Schlechte aktiv zu arbeiten. Jetzt ist es an uns Wiederholungen von all diesen schlimmen Dingen zu verhindern. Und das ist meine Meinung. Da kannst du draufhauen wie du willst, du kannst auch gerne wieder so tun, als greife ich dich persönlich an. DAS TUE ICH NICHT. ICH MEINE NICHT DICH damit. Aber wenn du noch mal beleidigend wirst, werde ich auch nicht mehr höflich sein.

So und jetzt zum Eigentlichen, was bisher untergegangen ist:

RAHEL, ICH FREUE MICH; DASS DU GOTT GEFUNDEN HAST!!!! WIR KÖNNEN JEDE VERSTÄRKUNG GEBRAUCHEN!!!!

• Dann hab ich eine Bitte
      ... hau nicht immer so drauf. Ich klage hier niemanden an. Also bezieh nicht alles auf dich.
      Ich will niemanden von meinem Glauben überzeugen. Sondern gebe hier meine Sicht der Dinge wieder. Und Überschriften für die man sich anschließend entschuldigen muss, finde ich in diesem Zusammenhang schon arg.
      Die Fragen, die hier gestellt wurden, waren wer ist Gott und wie kann ich ihn treffen.
      Es geht nicht um richtig oder falsch. Glauben heißt: etwas für wahr halten, aber es nicht wissen.
      Keiner kann den Beweiss für seine These hier anführen, und ja du hast recht, die Bibel wurde ca. 400 Jahre später geschrieben. Aber genau wie alle Bücher in allen anderen Glaubensrichtungen wurde von Menschen geschrieben, was heute geglaubt wird. Auch die Thora ist nicht vom Himmel gefallen, es lässt sich zumindest nicht beweisen. Wer kann beweisen, dass es wirklich 10 Gebote waren? Vielleicht waren es 1 "seid lieb" oder es waren 20 und ... hat eine Tafel fallen lassen. Wichtig ist, wir glauben daran, es waren 10 und er hat es alles richtig aufgeschrieben. Beweisen kann man nichts, man kann daran glauben. Und nicht zu vergessen, der Thread wurde von jemanden eröffnet, der Gott gerade für sich entdeckt hat. Das sollten wir begrüßen und feiern, statt uns gegenseitig niederzumachen, weil man einen anderen Glauben hat. Und egal wie, Juden und Christen glauben an denselben Gott. Und komm jetzt nicht mit den Kreuzzügen, das war eine schlimme Zeit. Aber ich bin nicht schuld daran, ich bin nicht schuld an Nazi Deutschland und auch nicht an den vielen armen Menschen die unter diesem Regime gelitten haben und gestorben sind. Und du hast nicht Jesus gekreuzigt. Aber im hier und jetzt haben wir Verantwortung für das was geschieht bzw. etwas gegen das Schlechte aktiv zu arbeiten. Jetzt ist es an uns Wiederholungen von all diesen schlimmen Dingen zu verhindern. Und das ist meine Meinung. Da kannst du draufhauen wie du willst, du kannst auch gerne wieder so tun, als greife ich dich persönlich an. DAS TUE ICH NICHT. ICH MEINE NICHT DICH damit. Aber wenn du noch mal beleidigend wirst, werde ich auch nicht mehr höflich sein.

So und jetzt zum Eigentlichen, was bisher untergegangen ist:

RAHEL, ICH FREUE MICH; DASS DU GOTT GEFUNDEN HAST!!!! WIR KÖNNEN JEDE VERSTÄRKUNG GEBRAUCHEN!!!!

• Manno
      Puh, lissiletta, ich glaube du verstehst mich immer noch falsch. DU bist für DEINE Taten verantwortlich, wie jeder Mensch für seine. Um es ganz deutlich zu sagen. Ich weiss gar nicht warum du mich so angiftest. Ich geb dir doch nicht die Schuld für AIDS oder Kindesmissbrauch. Aber ich geb sie denjenigen, die den Virus im Laboratorium entwickelt haben. Und das war nicht Gott. Und über Kindesmissbrauch musst du mir auch nichts erzählen, ich kenne das sehr gut. Aber auch das war nicht Gott, sondern mein Stiefvater. Aber der Glaube daran, dass es ein Mensch war und nicht die Strafe für eine schuld von mir, und das Wissen, dass dieses Subjekt dafür gerade stehen muss und jetzt in der Hölle schmort, lässt mich aufrichtig an seine Liebe glauben. Ich lehne mich nicht zurück, und sage und suche lasche Ausreden. Das Schlechte auf der Welt kommt von schlechten Menschen. Ich gehe aktiv dagegen vor, denn nur dann kann ich etwas daran andern. Das ist mein Glaube und daran kannst du nichts andern. Ich habe hart an mir gearbeitet, die Vergangenheit kann ich nicht andern, aber die Gegenwart hab ich für mich zum Teil in der Hand. Das ist mein freier Wille.

• Du verstehst uns falsch
      Gott ist passiver Beobachter. Er straft nicht, indem er Menschen ins KZ schickt, oder es zulässt, er lässt Kinder nicht verhungern.Wir sind für all das verantwortlich, was auf Erden geschieht, für Gutes und schlechtes. Für die dritte Welt sind wir verantwortlich, für AIDS, Kinderschändung, Mord und Totschlag, für die Nazis und Konzentrationslager sind wir verantwortlich. Ein Depp ist vorgelaufen und hat gesagt, die Juden sind schuld, und Nazi Deutschland hat mitgezogen.
      Du kannst doch nicht Gott dafür verantwortlich machen, was diesen Menschen angetan wurde. Das waren wir Menschen. Und das meinen wir mit freien Willen, diese Menschen (NAZIS und ihre Helfer) haben sich aktiv gegen Gott entschieden und es auf die abscheulichste und brutalste Weise gezeigt. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass diese Menschen ungestraft davon kommen.
      Aber wir sind auch für Gutes verantwortlich, die weiße Rose, dafür dass denen die Schwach und Krank sind geholfen wird, Mutter Theresa, UNICEF, Ärzte ohne Grenzen usw.
      Der freie Wille besteht darin, auf welche Seite du dich stellst. Gott beobachtet uns und er richtet uns. Darin besteht seine Liebe.
      Übrigens steht in der Bibel, selig sind die geistig Schwachen, ihnen gehört das Himmelreich.
      Hast du schon mal mit Behinderten gearbeitet? Es ist ein tolles Gefühl, ihnen zu helfen, statt sie zu bemitleiden. Es fällt anfangs zwar schwer, aber es lohnt sich für beide Seiten. Ich glaube nicht, dass sie sich von Gott gestraft fühlen. Zumindest keiner von denen, mit denen ich arbeite.

• petula_12291157

Konsequenzen
      Natürlich gibt es Konsequenzen. Er gibt dir den freien Willen, ihn zu lieben, oder dich gegen ihn zu entscheiden. Um bei Lissilettas Beispiel zu bleiben: Ich glaube nicht, das die Menschen, die andere in die Gaskammer geschickt haben, Kinderschänder, Selbstmordattentäter oder dass Menschen die hier aktiv einfach nur Menschen- und Gottverachtend gelebt haben, mit einem Dududu in sein Reich kommen. Ich denke, wer sein Leben im Hass und Verbrechen lebt, kriegt die Quittung. Ich bin fest davon überzeugt, wo Licht ist, ist auch Schatten. Wo es Gutes gibt, gibt es auch Böses. Für was wir uns entscheiden, das ist der freie Wille.
      Ob Gott jetzt mit oder ohne Wallebart über uns richtet, weiss ich nicht. Aber richten wird er. Und solange man hier lebt, gibt er uns die Gelegenheit uns zu ändern, und ihn mit unseren Taten aktiv um Verzeihung zu bitten. Er wird uns verzeihen oder uns zumindest die Möglichkeit geben uns zu beweisen.

• @ Lissilette
      Genau "ausgerechnet mit dir treffen sollte" Wieso nicht mit ihr? Das impliziert, dass du glaubst, er hält uns nicht für wertvoll genug ihn zu treffen.

Und du triffst ihn überall, denn seine Schöpfung und seine Liebe umgibt dich, egal wohin du auch siehst, er ist da.

Du siehst also, ich habe mich an deine Anweisung gehalten: Ich habe gelesen, verstanden und geantwortet.

Aber ich will dich hier nicht bekehren. Ich will lediglich ganz deutlich sagen: Ich fürchte mich nicht vor Gott. Ich führe mein Leben mit ihm, und ich weiß, dass ich ihn treffen werde, wenn er die Zeit für reif befindet. Das ist das, was meinem Leben einen Sinn gibt. Gott liebt jeden einzelnen Menschen, leider ist es umgekehrt nicht genau so. Aber das lässt mich nicht an Gott zweifeln, er gab uns den freien Willen. Wir können uns entscheiden. Für ihn, gegen ihn. Aber egal wie auch immer unsere Entscheidung ausfällt, seine Liebe umgibt uns.

• Was ist
      G-tt?
      Darf sein Name nicht genannt werden? Ist er in deiner Vorstellung der böse Zauberer aus Harry Potter? Der dessen Name nicht genannt werden darf.

Es ist ganz einfach GOTT. So mir ist jetzt nix passiert.

Ich spreche oft zu ihm. Und er spendet mir Trost. Ich nenne ihn Gott, und er mich beim Namen. Ich bete mit offenen Augen, um mich an seiner Schöpfung zu freuen, wenn ich mit ihm spreche, dann sehe ich all das, für das ich ihm dankbar bin.

Versteh mich richtig, ich glaube an Gott, nicht an die Kirche.

• petula_12291157

Will dich Gott kennenlernen?
      Er kennt dich doch längst. Schließlich bist du sein Kind. Wer kennt dich besser, als er.

Und irgendwann, werden wir ihn auch treffen. Alle, die hier auf Erden lebten, die jetzt hier leben und die noch geboren werden. Das ist sein Versprechen an uns.

Ich glaube auch an Gott. Ich glaube, dass er uns liebt und ich glaube auch, dass er sich nicht zu gut ist, jeden Tag mit jedem einzelnen Menschen in Kontakt zu treten. Weil er uns liebt.

Was ich nicht glaube, sind die Worte derer, die uns sagen, dass wir es nicht wert sind, dass Gott zu uns spricht. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihn einfach nicht hören können.

@ Lissiletta, wer bist du, dass du hier für ihn sprechen kannst? Woher weißt du, dass Gott uns für minderwertig hält? Kannst du ihn nicht hören?

@ Rahel, du kennst ihn schon lange, dein ganzes Leben. Er schenkt dir ein Lächeln von Fremden, wenn du es gerade brauchst. Er lässt dich fühlen, wie du Freunden und deiner Familie helfen kannst, eine gute Freundin, eine gute Tochter bist. Du schenkst unbewusst einer Fremden, ein Lächeln, weil sie es gerade braucht.

Gott liebt uns. Er lebt mitten unter uns. Er braucht keine Kirchen, und niemanden der uns erzählt, dass wir es nicht wert sind, dass er zu uns spricht.

• Hallo zusammen,

ich biete hier Kartenlegen an. Entweder genre persönlich, oder per Telefon oder Skype-Chat.

Ich lege nun schon seit über 20 Jahren mit den Lenormand Karten die Zukunft. Mir persönlich gefallen diese Karten so gut, weil sie uns Hinweise liefern, wie wir die erstrebten Ziele erreichen können oder warum es in bestimmten Dingen einfach hakt und wir nicht vorwärts kommen.

Dinge wie Tod oder Krankheit sage ich nicht voraus.

Die Legungen sind nicht kostenfrei. Ich nehme für eine Sitzung einen fixen Betrag. Es gibt kein Zeitlimit. Ihr könnt solange fragen, bis alles geklärt ist.

Wer interessiert ist, kann mich per PN kontaktieren. Wir können dann alles weitere klären. Wenn Intersesse und Vertrauen besteht, vereinbaren wir einen Termin, ihr solltet euch dafür ca. 1-2 Stunden Zeit nehmen. Schön wäre es, wenn ihr während dieser Zeit Ruhe habt und ganz entspannt seid.

Alles ist ganz diskret. Niemand erfährt etwas.

Alles Liebe

Mandragora