A
arne_12743242

• 13. Mai 2015
  • Beitritt 8. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Multi-Gyn Actigel
    Hi Tina,

Mein Frauenarzt hat mir mal vor einigerzeit ein Gel namens Multi-Gyn Catigel aufgeschrieben.
    Bei mir hat das perfekt geholfen und ich benutze das von Zeit zu Zeit auch so zur Vorbeugung.

Kann ich von meiner Seite nur empfehlen.

Grüßle ausm Ländle,
    Astrid

• ..
    Hallo,
    also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich kein Joghurt etc. nehmen würde- wer weiß was da noch alles drin ist (konservierungstoffe und und und).
    Wichtig zuerst mal ist dass er sich auf jeden FAll auch behandeln lässt - sonst hast du es immer wieder.
    Ich nehme bei solchen Fällen das Multi-Gyn actigel, das ist rein pflanzlich und hilft immer sofort. Ob man wirklich einen Pilz (den du ja anscheinend hast) wegbekommt weiß ich nicht. Yoghurt nimmt man ja wegen der Milchsäure - und die baut die Vaginalflora zwar auf aber hilft nicht gegen pilz..

• Multi-Gyn ActiGel
    Hallo,
    ja das kenne ich! Da kann man immer viel ausprobieren!
    Probiere es doch mal mit dem multi-Gyn Actigel -
    das ist rein pflanzlich und hilft bei sowas wirklich wunderbar!
    Ich bin total begeistert davon - und ich weiß wovon ich spreche ;-) Hatte jahrelang mit solchen problemen zu kämpfen ;-)

• Bakterielle Infektion
      Hallo,
      hm, also ne Blasenentzündung glaub ich ist es eher nicht - da hat man doch keinen Juckreiz?
      Oft hat man keinen Pilz sondern nur ein bakterielles ungleichgewicht. Ich nehme immer das Multi-Gyn Actigel, das ist rein pflanzlich und hilft bei mir immer super! Das ist eben bei Juckreiz, pilzinfektionen und allgemeinen Vaginalbeschwerden. Und es ist rein pflanzlich ohne diesen ganzen chemie-Krams der überall sonst drin ist ;-)

• mali_12762156

Nicht so oft duschen...
        Hallo,
        ich versteh ja dein Problem total - da stimmt meiner meinung nach was mit der Vaginalflora nicht - und immer wieder duschen tut der Vaginalflora sicherlich nicht gut...
        Bevor du irgendwas chemisches versuchst - hol dir doch mal in der Apotheke das Multi-gyn actigel. Das ist gegen unangenehmen Geruch und Ausfluss. Wahrscheinlich hast du gar keine Pilzinfektion sondern vielleicht eine bakterielle Infektion? Hol dich doch mal ph-Messtäbchen und messe deinen ph-wert. wenn der über 5 ist hast du eine bakterielle Infektion. Ich drück Dir die daumen dass du das Problem bald los wirst! Aber probier unbedingt mal das multi-gyn gel!
        Und mit wasser wird man übrigens genauso sauber.. also keine aggressiven duschgels verwenden - die schädigen auch nur der Flora..

• Genau - Multi-Gyn hilft
          Hallo, da kann ich nur zustimmen - probiere es mit dem Multi-gyn Actigel! Das baut die Flora auf und hilft super und schnell gegen Juckreiz und alle anderen blöden Nebenwirkungen von Pilzinfektionen! Und es hilft vorbeugend - dann kommt erst gar kein Pilz mehr! :-)

• Hallo Alisa
          Laß Dich davon nicht so unterkriegen - mit solchen Problemen haben viele Frauen zu kämpfen!!
          Multi-Gyn ist schon mal eine gute Richtung - oft hat man gar kein Pilz sondern einfach nur Bakterien,
          daher kommt der Juckreiz. Das Multi-Gyn Gel kannst Du auch schon vorsorglich nehmen - also immer
          wenn Du weisst es könnte wieder kommen kannst Du das gleich benutzen.
          Aber mal was anderes - schon mal über andere Verhütungsmethoden nachgedacht??
          Gerade durch die Pille können Pilzinfektionen ausgelöst werden - und bei Dir scheint es ja seit dem angefangen
          zu haben! Das wäre doch vielleicht schon die Lösung?

Liebe Grüße
          Sanni