A
arne_12239166

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 19. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Lorela
    Wir haben schon einmal gesprochen vor ca.3 monaten...da hast du das hier auch im Forum angeboten.Super das es auch jetzt ist.Würdest du noch einmal reinsehen,es hat sich sehr vieles bewahrheitet, darum fände ich es klasse noch einmal mit dir reden zu können.Das gespräch war schön und hat mich sehr berührt. Meld dich bitte und danke

• Liebe Lorela
    ich danke dir für diese Beratung, es war erstaunlich was wir alles erkannt haben.Es war wirklich klasse was du mir geraten hast,auch die negativen Sachen hast du wirklich gut erkannt danke es hat sich gelohnt

• Hallo ich wohne in einer ziemlich großen stadt und habe heute morgen einen Falken bei mir auf der Fensterbank am Küchenfenster gehabt.Ich war sehr geschockt.Er flog nicht weg als ich näher zu diesem Fenster ging, erst nach ein paar minuten.Es hört sich total bescheuert an aber wisst ihr was das heist.Gibt es dafür (generell) nicht irgendeine bedeutung?
    Es war sehr komisch...bitte nicht lachen ich frage mich einfach ob das nicht etwas zu sagen hat.Denn wenn man von tieren zum beispiel vögeln träumt das heist doch was oder??? Nur habe ich das so erlebt und nicht geträumt. hat jemand ahnung?????

• Ich
    ich kenne sie , sie hat mir mal die Karten gelegt sie heist lina di carlo (wenn ich es richtig geschrieben habe) es stimmte schon einieges. Ich wollte eine pzf bei ihr machen lassen jedoch hatte sie mir davon abgeraten. Was ich heute als gut sehe denn es hatte eh keinen sinn mehr...bis jetzt. Wir sind kein Paar mehr geworden ,wie sie es auch gesagt hat jedoch wollte ich es damals nicht hören.Denn ich wollte ihn doch unbedingt. Jedenfalls war der Preis auch sehr human.Wenn das die ist die ich meine. Schönen Abend noch