A
arndt_11949761

  • 1. Sept 2011
  • Beitritt 3. Aug 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • urbana_12368731

    Aber sag mal. greysanatomy, verfolgst du die Diskussion noch?
    Hallo Evinorena,
    mir kommt es auch so vor dass unsere greysanatomyx3 entweder die Diskussion nicht verfolgt :?: :?: oder hat wirklich kein Mut sich an jemanden persönlich zu wenden. :roll:


    Ich sehe momentan zwei Wege. Der erste ist, sie greift die Initiative selbst und wird bereit für ein Hilfe (ohne eine Bereitschaft ist jeder Erfolg mit sehr großer Mühe verbunden oder fast unmöglich). In anderem Fall meine Meinung nach wird sie mit der Zeit mit ihrer schwarzen Selbstprophezeiung so tief sinken, dass ihr eines Tages nur in einem Krankenanstalt zu helfen möglich wird.


    Ich hoffe dass sie genug Mut zusammen bringt und den ersten Weg annimmt bevor zu spät ist.


    Was mich betrifft, mein Angebot steht noch offen, nun mir ist noch eine schöne Hilfe dazwischen bei jemanden anderem gelungen und jetzt wird mit der Zeit die ich für solche Dingen zur Verfügung habe ziemlich knapp.


    Beste Grüße aus Wien an allen die der greysanatomyx3 helfen wollen.


    Bozo Stanic

  • Deine innere Welt
    Hallo greysanatomyx3,


    Also wie jeder Mensch so auch du, wie ich lese, kannst mit deine Gedanken spielen. Leider zurzeit spielst du mit Gedanken über Selbstmord, Hässlichkeit usw. und so lange du in deiner Inneren Welt solchen Gedanken und Gefühlen Übermacht zulässt, wird sich in deiner Äußeren Welt nichts verändern, sogar wird immer wieder eine wirkliche Selbstprophezeiung.
    Na ja lange rede kurzer Sinn. Schlicht und einfach du musst deine innere Welt besser managen lernen und punkt. Da führt, meine Meinung nach, kein Weg vorbei.


    Ich habe vor kurzem einem Jungen gegen seine Panik Attacken geholfen, vielleicht kann ich dir auch helfen. Ich bin mehr als sicher dass du unbedingt eine direkte Hilfe brauchst. Ich meine damit ein oder mehrere Gespräche.


    Da es für mich eine Steigerung und Herausforderung in Vergleich zu meinem vorherigen Fall und für dich eine große Hilfe wäre, bitte ich dir Coaching gratis.


    Das Angebot findest du nicht an jedem Eck deswegen bis ich noch Zeit habe, kontaktiere mich per Skype. Mein Skypename: b.stanic


    LG Bozo Stanic

  • Das anderen geben was man selbst haben will
    Genau so ist das Wolmin,
    sehr gut hast du da geschrieben, besonders hat mir das gefallen: "Geben, was Dir selbst fehlt. Und zwar denen, die noch weniger haben. Die wissen Deine Liebe und Deine Kraft noch zu schätzen. Suche sie Dir lange aus, die Menschen, denen Du etwas gibst. Dann aber tue es ganz und richtig".


    Eigentlich ist das gar nicht so schwer in die Rolle des Gebers zu schlüpfen. Man soll nicht mit großen, weltbewegenden Dingen beginne. Als Bp. beginne mit einem Lachen in Momenten wo dir gar nicht zu lachen ist. Es ist wirklich nicht schwer, die größte Überwindung ist der Versuch selbst, der Rest geht wie von selbst. Ist sogar ansteckend.
    Wenn du Interesse hast kann ich dir eine sehr gute Übung beschreiben.
    LG. Bozo Stanic

  • Probiere mal mit einer supppeer Übung! Mir hat geholfen und hilft mir noch immer :roll:
    Hallo,


    mir hat sehr gut geholfen eine Übung. Die Übung der Wahrnehmung deinen inneren Körpers. In der Tiefe des Meeres gibt es keine Tsunamis. :FOU:
    Also bei der Übung geht es darum, zuerst mal sich leicht zu entspannen bis du diese Übung eines Tages auch in Bewegung machen kannst. Dann konzentrierst du dich auf deine Hände(zuerst eine, dann andere, dann beide). Spüre die innere Energie, ein leichtes Grübeln. Das machst du dann mit deinen Beinen, Rücken usw. ;-)
    Du wirst so eine schöne Entspannung erleben die mit einem wunderschönen Gefühl der inneren Ruhe, wo kein Abgrund, Selbsthass oder ähnliches gibt, erleben.
    Mit dieser Übung lernst du die Tiefe deines Ozeans, deine wirkliche Wirklichkeit kennen und keine Spinnereien deines Verstandes, keine Tsunamis und Orkanen. :-D
    So beginnst du langsam dich und deine wahre Natur kennenzulernen und nicht die aufgesetzte Verhaltensmuster.
    Da du schreibst dass, du dich gut konzentrieren kannst sollte diese Übung für dich nicht al zu schwer sein.
    Falls du doch nicht klar kommst schreibe ein Kommentar oder Kontaktiere mich per Skype(aber bitte nur mit vollem Namen sonst wird Kontakt abgelehnt).
    Mein Skype Name: b.stanic
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    LG: Bozo Stanic :super: