A
arnar_12943359

• 26. Feb 2012
  • Beitritt 10. Mai 2007
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja...also...
    "Wie sehe ich gerade aus?"
    - auch wenn Du gerade nicht beim Stylisten warst, irgendwie haste mir ja gefallen, sonst wär ich jetzt nicht mit Dir in der Kiste. Außerdem finde ich: je geiler sie wird (wörtlich gemeint!), desto geiler sieht sie aus!

Oh Gott...jetzt sieht er mich so und so..."
    - wenn Du schon "Oh Gott" sagst, siehst Du wahrscheinlich erst richtig rattenscharf aus. Es gibt nichts geileres, als einer beim Orgasmus ins Gesicht zu sehen! :razz:

• Leider reicht das schon
    Feigwarzen werden durch HPV-Viren ausgelöst, die eigentlich fast nur über den Geschlechtsverkehr übertragen werden. Das Gemeine an den Biestern ist, daß Männer nicht merken, daß sie sie mit sich herumschleppen. Die einzige Prophylaxe (außer Kondom) ist eine gründliche Sexualhygiene des Mannes.
    Also Jungs, immer schön gründlich den Lümmel waschen!!!

• vosgi_12066732

Ich glaube
      ihr solltet einfach mal bei wikipedia unter Kondom nachschlagen, da ist ganz unten ein Link, der zu einer Erklärung führt, wie es gemacht wird.
      Damit ist aber nur die technische Seite abgehandelt, ich könnte mir vorstellen daß es möglicherweise bei Euch noch ein anderes Problem gibt, das übrigens sehr viele haben: das Anlegen des Kondoms wird als unerotisch empfunden und schwupps...schon isser wieder schlapp! Und das Überziehen klappt leider nur bei voll ausgefahrenem Ständer. Wie Ihr dieses Problem löst, müßt Ihr Euch schon selbst zurechtbasteln, vielleicht nur ein kleiner Tip: Lachen ist auch beim Sex erlaubt, es hilft.

• Es lohnt sich immer..
      den Sohn anzuschauen, der glaubt, Du hättest alle Weisheit der Welt.
      Der Nachtigall zuzuhören, die in einsamen Nächten für sich allein singt.
      Den Säufern zuzuhören, die, glücklich mit sich, der Stadt mitteilen wollen, wie geil sie drauf sind. (kam grad einer vorbei)
      Anderen Leuten, versuchen, zu erklären, daß das Leben durchaus noch schöne Überraschungen haben kann. (in einem anderen Thread in diesem Forum)
      Eine Frau anzusehen, die sich vor der Lust räkelt, die Du ihr bereitest. (eine kleine Phantasie von mir)
      ...........

es gibt genug, für das es sich lohnt, zu leben!

• Ok, Alter
      ich seh schon, Du brauchst heute einfach den Frust.
      Ok, heul, schrei, laß alles raus!
      Und morgen oder übermorgen oder überübermorgen...
      ließt Du Dir noch einmal diesen Thread durch und dnekst Dir vielleicht: "mein Gott war das peinlich, ich hab mich total zum Affen gemacht"

Nein!

Es gibt eine Zeit zum Trauern zum Heulen und zum Schreien.

Aber denk daran, daß es Leute gibt, die Dich vielleicht nicht kennen, die aber mit Dir mitfühlen, weil sie ähnliches durchgemacht haben und die Dir Hoffnung geben wollen.

Wer weiß, vielleicht machst Du mir eines Tages Hoffnung? ;-)

• Wozu sich umbringen
      tot ist man irgendwann von ganz alleine.
      Das nächste Leben lernt man auf jeden Fall kennnen, also mal sehen, was dieses noch für Überraschungen hat.

Man weiß ja nie!!!

• mohana_11904489

"Es frieret selbst im dicksten Rock..."
        Yo, Baby, Yo, aber um die nächste BEWAG-Rechnung brauch ich mir keine Sorgen zu machen, so ein Heiligenschein, der leuchtet und leuchtet...

• mette_12041133

Sorry
          aber ich sehe gerade meine vielen Rechtschreibfehler in meinem letzt Post.
          Ich bitte, dies zu entschuldigen.

• an0N_1207433099z

So, jetzt wirds philosophisch!
          Sie lachen über Dich, sie reden Über Dich?
          Du bist Du, schlicht und einfach, warum willst Du Dich wegen denen verbiegen, aus Deinem Herzen eine Mördergrube machen?
          Ich habe schon viele Menschen sterben sehen und immer mehr habe ich den Eindruck, Menscheleben sind wie Bücher.
          Es gibt Kapitel, in denen man vor Glück weinen möchte und welche, in denen der blanke Horror herrscht.
          Und welches sind die wirklich guten Bücher? Die, in denen von allem etwas vorkommt. Du erlebst wohl gerade eines der schrecklichen Kapitel, aber es wird auch noch schöne Passagen geben, wenn Du es nur zuläßt.
          Irgendwann wirst Du zurückblicken und Dir sagen: ja, das war eine Scheiß-Zeit, da ging es mir richtig beschissen, aber ich bin dort durchgekommen und jetzt bin ich wieder ein kleines Stück stärker.
          Wichtig ist, daß Du Dir am wirklichen Ende Deines Lebens (das wohl hoffentlich noch in weiter Zukunft liegen wird) sagen kannst: Yo, Baby yo, das war ein Leben, da war alles drin, Gutes wie total Beschissenes!

Die Berliner haben dafür eien geilen Spruch:
          wat mir nich umbringt, det macht mir härter, und det nochn paar Mal, denn bin ick unsterblich.

• selma_12947554

Ich kann da..
          der klosterschwester nur zustimmen.
          Vielleicht ist es sogar genau das, was er sich insgeheim von Dir erhofft? Männer mögen es, wenn man (frau) ihnen zeigt, daß sie begehrt werden.
          Stell Dir doch einfach einige Zeit vorher im Kopf vor, was Du alles mit ihm anstellen möchtest, laß es so richtig vor Deinem inneren Auge ablaufen! Ich denke, das sollte Dich genug vorher aufgeilen, daß Du Dir um Deine Lust mehr keine Sorgen machen mußt.
          Außerdem: der Appetit kommt mit dem Essen, fang einfach an und laß Dir Zeit, es klappt vielleicht besser, als Du denkst. ;-)

• Säufer und Hurenböcke
            sind manchmal die weisesten Ratgeber.
            Aber ich habe festgestellt, daß bei mir der Zensor zugeschlagen hat. Aber ich denke, daß der Sinn wohl trotzdem verständlich ist.
            Davon einmal abgesehen ist ein Frauenkörper in weißer Strapscorsage doch ein Anblick, den die Götter im Sinn hatten, als sie die Frau erschufen.
            Ein Mann, der dabei nicht ins Träumen, Sehnsucht und ins Sabbern kommt, hat meiner Meinung nach ein ernsthaftes Problem.

@kurer Nun, nach 3 Jahren ohne Sex sucht man(n) sich doch eine Ersatzbefriedigung. ;-)
            Dafür wächst mir wohl bald ein Heiligenschein.

• ilyas_12954026

Warum?
              keine Vasektomie, wenn er sich wirklich sicher ist, keine Kinder mehr zu wollen?
              Ein wirklich kleiner, relativ problemloser Eingriff und der Sex ist hinterher wirklich um einiges entspannter.
              Ich zahle jetzt für 2 Jungs Alimente und muß sagen, es beruhigt ungemein, genau zu wissen, daß es jetzt auch dabei bleibt.

• sunder_12940900

Nuttig?
              Vielleicht.
              Aber genau das soll es doch sein, Du willst es ihm doch damit zeigen, daß Du Sex von ihm willst.
              Und genau den wirst Du wohl auch bekommen, denn insgeheim wünschen sich doch alle Männer, das ihre Frau auch mal ein klein wenig ... ist, oder?

• sehun_12355792

Ich schätze
              das ist genau das, was Du tun mußt, ihm einen Schuß vor den Bug knallen und mit Trennung drohen.
              Bei Drohungen gibt es allerdings einen kleinen Haken: sie wirken nur, wenn man bereit ist, sie auch durchzusetzen.
              Du solltest Dir aber Folgendes vor Augen halten:
              Dauerkiffer sind liebe Menschen, sie versprechen Dir das Blaue vom Himmel.
              Nur halten tun sie NICHTS!!!
              Kannst Du Dir so einen Partner für den Rest Deines Lebens an Deiner Seite vorstellen?
              Kannst Du Dir diesen Mann als Vorbild für Dein Kind vorstellen?
              Verstehe mich bitte nicht falsch, NIMM NIE EINEM KIND SEINEN VATER, das ist grausam für beide, ich habe es selbst erlebt!!!
              Aber überlege gut, ob eine Trennung nicht die bessere Wahl wäre!
              Es ist vielleicht für eine Mutter schwer zu glauben, aber die Kids merken schnell, was für sie das(der) Bessere ist.