A
arna_12703675

• 1. März 2010
  • Beitritt 23. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 120 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo Amy
    Eine Brustvergrößerung ist nun mal eine Op und auch mit schmerzen verbunden. Aber jeder Mensch ist anders ;-) . Ich hatte nur die üblichen Opschmerzen nach meiner BV ..die nun bald vier Jahre her ist. Wenn du magst, dann guck doch mal bei den beautysisters rein...dort findest du auch Erfahrungsberichte von Mädels die bei ihm waren.

lg reliance

• Hallo liebe mina
      Hallo liebe Mina,

ich wollte meine BV damals auch erst in Tschechien machen lassen...hab dann viel viel gesurft und mich letztendlich dagegen entschieden. Ich würde dir raten, dich auch in Foren anzumelden, wo du mal Ergebnisse sehen kannst, damit du einen besseren Eindruck bekommen kannst. Bei www.beautysisters.de könntest du dir Ergebnisse von Mädels ansehen die eine Op bei div. Ärzten in Tschechien haben machen lassen. Hoffe ich konnte dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.

lg reliance

• Mensch sorry, aber bitte pass auf
      Liebe Avenus,

ich bitte dich sowas nicht zu posten...da kannst du so schnell an einen falschen Arzt geraten..gerade am hals und Gesichtnähe brauchst du einen Arzt der da Erfahrung hat...es könnte ja auch sein, dass eine einfache Absaugung gar nicht erst möglich ist, sonder gestrafft werden müsste, weil sonst die Haut sich nicht richtig zurückbilden kann...also wenn du ein Angebot bekommst, dann gucke dir zu Liebe wirklich auch, ob das ein seriöser Arzt ist, frage wieviel Eingriffe er dieser Art schon hinter sich hat, lass dir bilder zeigen von seinen Arbeiten und achte drauf, dass er plastischer chirurg ist...

• Hallo Karamba
      Ich selbst habe auch Implis Übm, war aber bisher noch nicht schwanger, aber meine Freundin (die hat ein Impli Übm seit ca. 8 Jahren)...sie hat gerade ihr Kind bekommen und es klappte sehr gut mit dem Stillen. Bei uns im Forum ist auch gerade ein Mädel, welches gerade eine Kind bekommen hat und stillen klappt auch bei ihr sehr gut.

lg reliance

• an0N_1268643399z

Huhu liebe schleife
      Achso du hattest die Bilder von unserer Zahnfee mit (nur zur Info, sie ist Admin bei uns im Forum, daher weiß ich jetzt so genau wen du meinst)..ja ihre Bilder sind wirklich realistisch wenn ihr in etwa ähnliche Ausgangslagen habt..komisch...vielleicht ist es einfach Schicksal und es ist im Endeffekt besser so liebe Schleife. Dr. Axmann operiert in Hannover, welche Praxis das jetzt genau ist, weiß ich nicht, tut mir leid. Aber ich weiß, dass er wirklich sehr gut ist und an den könntest du dich vielleicht mal wenden.

glg reliance

• Hallo mylinchen
        Ich war bei Dr. Koutses in Bochum zur BV 4000 Euro hab ich bezahlt. Das war vor über zwei Jahren und bin super begeistert. Welchen Doc ich auch sehr gut finde und auch seine Ergebnisse sind vom Dr. Pullmann in Hamburg kostet allerdings auch fast 2000 Euro mehr. Wenn du magst, kannst du dir meine Bilder bei den Beautysisters ansehen oder du bekommst hier noch nen anderen Tipp der dir zusagt.

lg reliance

• Hallo avenus
        Ich habe mir mein Kinn auch absaugen lassen. Es war in den gesamten Kosten der Lipo enthalten, weil ich noch mehr habe machen lassen. Hatte vorher aber noch ein BG bei einem anderen Arzt bei dem nur das Kinn 750 euro gekostet hätte, was ein guter Preis ist...liegt meist zwischen 800-1500 Euro..kommt auf den Arzt an. Ich habe meine Lipo bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin super zufrieden. Ich habe allerdings 6 Wochen lang ein Kopfmieder tragen müssen...damit die Haut gut ranwächst...

Sowas wird im Dämmerschlaf gemacht und tut auch nicht weh.

Wenn du magst, kannst du dich bei uns im Forum anmelden, dort sind auch meine Bilder www.beautysisters.de

lg reliance

• merry_12702792

Hallo rosi
          man sagt, dass die komplette inner Verheilung der Brust nach einem Jahr abgeschlossen ist. Mit einer Korrektur sollte man möglichst ein halbes Jahr warten oder eben wenn die Implis noch nicht ganz eingewachsen sind, so kenne ich das...

die einzige die dir aber wirklich alles vernünftig erklären kann ist deine Ärztin und ich würde da wirklich schnellstens hin.

lg

• merry_12702792

Das ist gut
          Hallo liebe rosi,

hoffe es klappt heute und bekommst einen Termin :) Es sollten neue Implis verwendet werden wegen der Risiken einer Kapselfibrose, man sollte nicht die alten Implantate verwenden, jedenfalls kenne ich das so.

lg reliance

• merry_12702792

..
            was ich immer wichtig finde, hatte sie dir vor deiner Op Ausgangslagen und Ergebnisse ihrer Patientinnen gezeigt, die in etwa deiner Ausgangslage glichen? Finde sowas immer sehr wichtig. Wieviele Eingriffe in der Art macht sie jährlich? Sie sollte schon so um die 200 im Jahr haben, also das wäre schon klasse und man kann von viel Erfahrung in dem Bereich sprechen.

Kannst du denn evt. eher zu ihr fahren?

• an0N_1268643399z

Hallo liebe schleife
              Verstehe das Handeln des Docs jetzt auch nicht so ganz irgendwie. Darf ich fragen was du für ein Wunschbild hattest? Ich bin nämlich vor meiner Op damals auch ganz unbedarft an die Sache rangegangen und hatte ein Wunschbild mit, was nie so hätte erreicht werden können, weil ich ne viel zu "junge" Brust von der Op dafür hatte. Ich habe es dann so gemacht, dass ich mir, z.B. wie bei uns im Forum (beautysisters) bereits operierte Brüste angeschaut habe und die Ausgangslagen mit meiner vergleichen habe, die erzielten Ergebnisse die mir gefielen die habe ich mir dann ausgedruckt und mitgenommen. Es ist nämlich oft so, dass Frau sich total andere Vorstellungen über das macht was möglich und realistisch ist. Dr. Axmann in Hannover hat bisher super Ergebnisse erzielt. Habe schon einige Ergebnisse von seinen Patientinnen gesehen, auch Implientnahmen, weil die Patientin es nicht akzeptieren konnte...wirklich ganz toll geworden.Wir haben auch gerade ein Mitglied im Forum welches am 18.08 ne Op bei ihm hatte...vielleicht machst du bei ihm mal ein BG aus?

lg reliance

• merry_12702792

Hmm
                also ich persönlich würde die Ärztin wirklich eher aufsuchen, weil die Implis ja nun auch von Tag zu Tag mehr "festwachsen" ...man kann sowas wirklich schlecht sagen, ob dann ne neue Op nötig ist...und ob du alles bezahlen musst hängt auch viel von der Kulanz des Arztes ab. Manche machen komplett alles Kostenlos bei sogen. Komplikationen, bei anderem müssen nur Narkose kosten übernommen werden ..was wurde dir denn beim Gespräch dazu gesagt, wenn es zur Korrektur kommen würde? Wurde dir nichts zu den Kosten gesagt?

glg reliance

• Hallo liebe rosi
                  Was sagt denn dein Doc dazu? Warst du nochmal dort? Also es könnte schon sein, dass die Implis zu tief platziert worden sind und somit die BWs nach oben zeigen...war es direkt nach der Op auch so?

Vielleicht magst du dich mal bei uns im Forum anmelden? www.beautysisters.de, dort findest du auch ein Expertenrat mit zwei plastischen Chirurgen, die sich die Sache vielleicht mal anhand von Bildern anschauen könnten.

Nur wenn du magst...

lg reliance

• Hallo liebe Sommerwind
                    Ich war bei Dr. Koutses in Bochum und bin mehr als zufrieden. Ich kenne aber viele die bei verschiedenen Chirurgen in deinem Raum ne Op hatte. Vielleicht meldest du dich mal bei uns im Forum an? Dort können dir einige Tipps geben und Bilder kannst du dort auch von den Ergebnissen sehen (unter Beachtung der Galerieregeln). Außerdem stehen dir unsere zwei Experten für Fragen zur Verfügung. Dr. Pullmann und Dr. Westphal

lg reliance

www.beautysisters.de

• zssfia_12727957

Hallo zusammen
                    Ich hatte vor ca. 4 Jahren 3 Sitzungen mit Lipostabil!

Also ich kann nur davon abraten. Lipostabil lässt das Fett nicht schmelzen, sondern sorgt für eine innerliche Vernarbung, die evt zu einer Strafferen Erscheinung führen könnte, aber nicht am Bauch oder Hüften...und es hat meiner Gesundheit echt geschadet. Um eine Lipo kam ich nicht herum und das ist super schwer für einen Arzt, da durch das Gewebe zu kommen!

Meinen ganzen Bericht könnt ihr, wenn ihr mögt bei www.beautysisters.de lesen, wo euch auch zwei platische Chirurgen zur Beantwortung eurer Fragen stehen.

lg reliance

• Hallo simmchen
                      Hallo liebes simmchen,

Bei uns im Forum sind einige mädels aus der Schweiz, die meisten hatten aber eine BV. Vielleicht magst du dich mal bei uns anmelden? Die können dir sicherlich viele Tipps geben.

www.beautysisters.de

lg reliance

• Hallo liebe Bettina
                      Hallo liebe Bettina,

ich war bei Dr. Koutses und bin super zufrieden, bin aber auch schon zwei Jahre Post-Op. Er ist in Bochum, arbeit aber nicht über das DÄS. Vielleicht magst du dich mal bei uns im Forum erkundigen? Dort haben sich einige über das DÄS operieren lassen, auch im Kreis NRW. Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

lg reliance

• Hallo liebe Lexi
                        ich bin nun schon über zwei Jahre in diversen Foren und ich würde mich gegebenen Falls mal mit Frauen austauschen die bei ... waren und schon länger post op ist, denn die meisten sind anfangs immer total happy und die Komplikationen treten erst später auf. Ich habe das schon einiges mitbekommen und Bilder gesehen, wo mir die Mädels echt leid tun. Jeder muss letztendlich für sich entscheiden was er macht. Ich will auch keinen Arzt schlecht machen, sondern dir einfach den Rat mit auf den Weg geben dich genau zu informieren und vielleicht nicht so aufs Geld zu achten. Denn Folgeops können dann letztendlich eine Unmenge an Geld kosten.

lg reliance