Wer kennt das nicht ;)
Ich habe das nach dem er Schluss gemacht hat auch gemacht. ein halbes Jahr lang. mit dem Ergebnis: ich habe ihn völlig vergrault und auf die idee mich zu vermissen ist er natürlich auch nicht gekommen. dank mir hatte er es extra leicht mich zu vergessen. :S
der versuch das zu unterbinden durch löschen der nummer - gescheitert, weil ich sie auswendig konnte
im nachhinein kann ich nur sagen, die starke Frau spielen wäre erheblich besser gewesen...nicht nur für mein Ego
Aarna_12111611
- 18. Aug 2008
- Beitritt 29. Mai 2005
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wynona_12951399
Niederlande
also in holland bekommst du die pille rezeptfrei und um einiges meist günstiger.
jedoch musst du schon sagen welche du brauchst und das kann nur der arzt vorher entscheiden. pille ist nicht gleich pille und du würdest dir ja auch sonst kein medikament selbst verschreiben oder? Ich bin anfang 20 und hatte bisher meine tage immer pünktlich, nehme die Pille (einziges Medikament das ich einnehme) und hatte auch noch nie Zwischenblutungen. Nun begann vorletztem Samstag wieder der neue Einnahmezyklus meiner Pille, Periode endete auch wie gewohnt, nur bekomm ich 4 tage später wieder eine Blutung, wirklich nicht viel und nur an dem Tag. Gestern bekam ich dann wie bei meiner Periode übliche Bauchschmerzen und auch die Blutung setzte ein. da sie zwar mehr als bei der ersten Zwischenblutung war, aber trotzdem noch so gering das eine Slipeinlage reichte, dachte ich wäre es heut wieder weg. Jedoch ging es heute weiter wie bei meiner regulären Blutung. Leider bekomm ich erst einen termin bei meiner Frauenärztin für in 8 Tagen. Darum hier meine Frage was diese Zwischenblutung verursachen kann und ob ich dringend noch diese Woche zur Gyn sollte.
- liman_11883581
Abwarten
warte erst einmal ab was er dir zusagen hat wenn er wieder zurück ist. nutz die zeit bis dahin um dir sicher zu sein was du willst und bereit wärst dafür zugeben und was du machst falls es nach dem gespräch doch nicht mit euch klappt. du weißt jetzt noch nicht was er dir sagen wird, also bleib ertmal ruhig und vielleicht hat er ja eine für dich akzeptable und verzeihbare erklärung
viel glück - bertie_12578993
Klartext
sieh es mal so. so wie es im moment zwischen euch ist findest du doch total scheiße oder? red endlich mit ihm klartext, was du willst, was bisher dein problem usw.
entweder er will auch was von dir oder nicht, aber dann weißt du es wenigstens. denke die ungewissheit ist nicht besser auszuhalten als ein korb. - makeda_12947397
Re
hallo windrose,
also zur treue kann ich nur sagen, dass er noch nie irgendwie fremdgegangen ist bevor er mich kennengelernt hat. also in keiner beziehung.
versuche jetzt auf jeden fall die zeit die ich mit ihm hab zu genießen und ihn vielleicht doch noch ganz für mich zu gewinnen.
aufgeben werde ich jedenfalls nicht :-) - shama_12307656
Wenn es liebe ist
also du bist der meinung man kann durch die stadt laufen und sagen so in den verliebe ich mich mal und in den nicht? du triffst einfach einen mann der genauso ist wie du dir einen mann vorstellst. wo du denkst ohne den kann ich nicht mehr leben. dann erfährst du verheiratet und kind und etwas später hast du trotzdem die chance diesem mann nahe zu sein. dem mann an den für dich einfach kein anderer ranreicht. als ob du dann sagen würdest och nö bevor eine andere frau trennungsschmerz erleidet leide ich lieber mein leben lang und verzichte.
außerdem was heißt eine familie zerstören...wenn 2 menschen gefühle für einander aufbauen und sich deswegen der eine zu guter letzt aus der alten partnerschaft löst finde ich das gut. willst du dein leben mit jemanen verbringen, der dir zwar treu ist aber dich einfach nicht liebt? in einer ehe trennt man sich nunmal nicht mal eben kurz weil man denkt man hat sich verliebt sondern zögert es bis es nicht mehr geht raus bis man sich 100%ig sicher ist. hättest du gerne eltern die sich nicht lieben, und das merkt ein kind, aber dafür noch unter einem dach wohnen. sicher nicht. einem kind dessen eltern nicht mehr zusammen sind geht es grundsätzlich nicht schlechter als einem kind dessen eltern zusammen leben. es liegt immer nur daran wie sich die Eltern verhalten habe seit fast 2 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann und ich liebe ihn über alles. ich bedeute ihm auch viel, wobei er das L-wort grundsätzlich in seinem leben nicht gern benutzt. sex hatten wir in den letzten monaten selten, dafür viele streitigkeiten, diskussionen, kuscheln, sms und blicke. auch nachdem unsere affäre bei nahe aufgeflogen wäre, will er mich weiterhin eigentlich sehen. "eigentlich" heißt, dass ihm nicht nur das schlechte gewissen gegenüber seiner familie plagt sondern auch mir gegenüber. ich solle mein leben nicht für in stilllegen und er habe angst dass er es jedesmal wenn wir uns sehen nur schlimmer für mich macht. er weiß dass ich ihn liebe, ihn will und nicht aufgebe. und ich weiß dass er meine nähe wunderschön findet und sich jedesmal freut mich zu sehen auch wenn es mit distanz ist. nur ist er schon einmal geschieden und will sein leben nicht wieder neu aufbauen müssen. leider ist er der auffassung dass er sich halt seinen gefühlen nicht hingeben kann und es darum auch einfach nicht macht. weiß einfach nicht was ich machen soll damit er einfach mal auf sein herz hört, weil bei mir sein will er ja doch irgendwie.
Bin Geliebte
Hallo hope,
ich bin Geliebte eines verheirateten Mannes, der auch ein Kind hat.
Ich schreibe jeden Tag viele sms mit ihm und könnte jeden Abend heulen wenn er dann nacht sagt, das Handy ausschaltet und ich mir vorstellen er geht ins bett und schläft neben einer anderen. Aber ich liebe ihn auch über alles. habe ihn gesehen und wollte ihn von ganzem herzen.
anfangs dachte ich ich könnte das aber nie von ihm verlangen und eine familie zerstören. nur ist diese sehnsucht nach ihm aber so groß geworden über die zeit, dass ich ihn für mich will und das weiß er.
Seinen Sohn (3) finde ich klasse, aber gegen seine Frau habe ich einen gewissen "Hass",wobei mir völlig klar ist, dass es sich dabei um missgunst, neid und eifersucht handelt und um mein schlechtes gewissen ihr gegenüber. aber ich will ihr ja eigentlich nichts auch wenn ich ihren mann will. aber es ist alles sehr schwer. jedenfalls liebe ich ihn so sehr dass ich nie aufgeben werde.- farah_11967571
Ich auch
auch ich zähle seit fast 2jahren zu den "geliebten". er ist 17 jahre älter hat frau und kind und mir von anfang an gesagt er will seine familie nicht verlieren. anfangs war das auch vollkommen in ordnung für mich. der gedanke schuld daran zu sein, dass er sein kind z.b. nicht mehr sehen könnte war viel zu unerträglich, denn er liebt sein kind wirklich abgöttisch. aber nach einem halben jahr waren die gefühle viel zu groß und ich will ihn einfach nicht mehr hergeben und teilen. das weiß er auch. er weiß dass ich ihn liebe und mit ihm zusammen sein will und ich hatte verdammtes glück dass er doch so sehr an mir hängt dass er es nach dieser offenbarung nicht beendet hat. aber es ist wirklich schwer geworden. er möchte nicht dass ich für ihn mein leben stilllege und befürchtet mir mit jedem mal dass er bei mir ist mir noch mehr hoffnungen zu machen.mittlerweile sehen wir uns recht selten aber schreiben uns viele sms am tag. vor kurzem hätte die frau es beinahe herrausgefunden und wäre fast mit sohn ausgezogen. ich will nicht wissen was er ihr als ausrede erzählt hat dass sie doch geblieben ist. jedenfalls habe ich ihn tage später gefragt ob es nun vorbei wäre oder ob er mich weitersehen will. er will mich weiterhin sehen. nur ist es alles so kompliziert und schwer mittlerweile. es ist mehr als eine sexgeschichte für beiden (den haben wir nämlich mittlerweile sehr selten) aber der zuneigung zu mir steht halt sein ganzes leben gegenüber dass er nicht aaufgeben will. das kann ich auch verstehen irgendwie, nur will ich und liebe ich ihn so sehr dass ich mir nicht vorstellen kann irgendwann aufzugeben.