A
armina_11960056

• 6. Mai 2014
  • Beitritt 6. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • odessa_12254453

Bisher beste Gesichtscreme
    Also ich finde, dass es durch die komplett andere Textur einfach etwas ganz anderes ist als eine creme, schon eher ein fluid aber das kommt auch nicht ganz hin. Es zieht jedenfalls sehr schnell ein und macht die Haut geschmeidig (wirklich) ohne zu fetten. Also mich überzeugt das Produkt immer mehr, und ich verliere so langsam jede Zweifel, da meine Haut keine negative Reaktion zeigt.
    PS: Nochmal ein kurzer aber ich denke doch recht wichtiger Hinweis: ich benutze die Lederpflege einer großen Marke und bin mir nicht sicher wie die Haut auf andere Produkte reagiert.

• odessa_12254453

Bisher beste Gesichtscreme
    Danke, dass sich endlich mal jemand meldet :AMOUR:
    Also ich verwende das Produkt jetzt bereits in der 5. Woche und bin schlichtweg begeistert. Schön jemanden gefunden zu haben der sich auch mal getraut hat sowas auszuprobieren. Ich kann es wie gesagt bisher nur weiterempfehlen. Über weitere Erfahrungen würde ich michsehr freuen, vllt antwortet auch mal jemand der auf dermatologischer Ebene Ahnung hat, denn ich würde mich schon dafür interessieren ob es mir vielleicht auf Dauer schaden könnte.

• Hallo! Also ich bin neu hier und komme gleich mit einer etwas merkwürdigen Frage die mich jedoch sehr interessiert und bei google etc. bin ich leider auf nichts gestoßen.
      Die Geschichte fing damit an, dass ich irgendwie mit keiner gesichtscreme mehr zufrieden war und mir nahezu täglich neue alternativen gesucht habe - leider immer ohne befriedigendes Ergebnis :???: meine Gesichtshaut spannt ewig und ich kriege nahezu schon eine Art schuppige Haut. Benutze ich besonders fettende Produkte wie bebe zartcreme so glänzt mein Gesicht und das will ich auch nicht... Eines Tages meinte mein Autoverrückter Freund, und meinte: "nimm doch die Lederpflege von meinem Auto,die macht das Leder samtweich!" Tja, verzweifelt wie ich es war habe ich das tatsächlich mal ausprobiert mit dem Gedanken, dass Leder ja schließlich auch irgendwo Haut sei. Und ich muss tatsächlich sagen, dass ich mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, es riecht vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig aber das verfliegt schon nach wenigen Minuten. Meine Frage an euch: Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, bzw. was ist eure Meinung dazu? Schaden kann es der Haut ja eigentlich nicht, oder irre ich mich da? Vielen dank schonmal für eure antworten!