Dann geh Doch zu deinem Exfreund zurück
Was hat das denn mit Liebe zutun wenn Deine Sehnsucht nach der Härte eines anderen schreit belügst du Dich da nicht selbst wieso Bist Du denn von dem Exmann weg?Du kannst doch Deinen jetzigen Partner nicht dazu zwingen,oder ist das auch schon ein wenig Druck zur Unterdrü
ckung?Jedem das seine,auch Deinem Partner,wenn er die Hundeleinennr. nicht mag must Du Dich damit abfinden oder Dich trennnen wenn Du mal darüber nachdenkst ist das was Du möchtest nicht das was in Deiner jetzigen Beziehung läuft also zieh die Konseqenzen und hör auf zu träumen das wird nicht so laufen wie Du Dir das vorstellst
Aarline_12363463
- 3. Mai 2008
- Beitritt 27. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aber Du hast
Ihm doch gesagt das Du keine Kinder möchtest ich finde Du bist auch noch zu jung,um Kinder in die Welt zu setzen dazu gehört ne ordentliche Portion Verantwortung kannst Du die den tragen wenn Du schwanger wärst von Ihm ändert sich Dein ganzes Leben und seins auch bedenke das bitte,und 2Monate da kann noch viel passieren evtl. auch der Umstand das man garnicht so gut zusammen passt und sich wieder trennt,Kinder kannst Du auch noch mit 30 bekommen dann bist Du reifer und weist worauf es ankommt im LebenDu schleppst das schon länger mit Dir rum
Aus Deinen Beiträgen anfang November lese ich das selbe raus.Du solltest versuchen herauszufinden warum Dir das solche Probleme bereitet wenn er alein mit seinen Kumpels weggeht hast Du keine Freunde mit den Du Dich an diesen Tagen treffen kannst?Wie nimmt er das denn auf wenn Du allein mit Freundinnen weggehst oder machst Du sowas nicht?Hast Du Dir schon mal überlegt Proffesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen wenn Du Dir das Gedanklich schon vorstellst das er Dich evtl.betrügt entsteht aus diesem Gedanken die Situation in der Du Dich grad befindest,schade Dir Bitte nicht selbst tue was für Dich rede mal mit Freunden darüber oder mit nem Psychologen dieses Problem hättest Du mit dem nächsten Freund sonst auch wenn das jetzt in die Brüche geht
manchmal muss man erst mich sich ins reine kommen um frei in einer Partnerschaft zu sein ich wünsch Dir viel KraftSorry aber das geht gar nicht
Wenn ich lese was Du schreibst hab ich den Eindruck Du bist im falschen Forum es geht hier um Beziehung und nicht um Hundedressur.
Ist kuschen bei Dir ein anderer Begriff für Liebe ?Den weiteren Handlungsbedarf möchte ich nicht wissen (Züchtigung?) sorry aber das geht garnicht,was für ein Exemplar von Mann hast Du denn da zuhause?Der ist wohl schon so eingeschüchtert das er den Mund nicht mehr aufmachen kann weil er den weiteren Handlungsbedarf nicht erleben will.Bevor Du anderen solche Tipps gibst solttest Du Dir mal überlegen welches Problem deine Partnerschaft beherschtWo ist denn deine Würde
Es ist immer wieder traurig wenn eine Liebe in die Brüche geht aber was nützt es dir wenn nur Du Ihn liebst und nichts zürckkommt
selbst wenn da mit dem Passwort nichts los ist warum macht er sowas mit dir ?Ich denke auch der hat da was am laufen frag Dich mal wie lange Du Dich damit noch kaputt machen willst.Hast Du keine Freundin die Du auf Ihn ansetzen kannst damit wäre evtl.der Beweis erbracht auch wenn es Dir sehr weh tut
aber da must Du Dir einen Weg suchen um das zu verarbeiten er trennt sich eh über kurz oder lang und was hast du dann davon ?
Du solltest Dir das nicht antun hast Du nicht was besseres verdient sicherlich ist es nicht einfach aber immer mit dem Zweifel leben macht doch auf Dauer auch nicht glücklich oder ?Versprich Du mir ,dann versrech ichs Dir ist ein schlechter Ratgeber Profil löschen wäre angebracht um Vertrauen aufzubauen .Ich wünsch Dir viel Kraft
Du schaffst das ganz bestimmtFinde heraus woran es liegt
Ich hatte dieses Problem auch mit meinem Neffen der ist gleichalt mit meinem Sohn heut 17,finde mal heraus womit das zusammen hängt bei mir waren es die unterschiedlichen Erziehungsstile mein Sohn bekamm keineMarken
ware oder Windeln sondern nur das was ich mir leisten konnte mein Mann verdiente damals nicht soviel Sie machte immer Grosse
Geschenke und Mitringsel wenn Sie kam ,ich hab Ihr das dann irgendwanngesagt das ich das nicht mehr möchte ein Betrag von 20DM damals als Geschenkhöhe ausreicht Sie ist darauf eingegangen,seitdem gehe ich anders mit meinem Neffen um die beiden Jungs verstehen sich prima mein Sohn hat heut mit Realschule einen Lehrvertrag mein Neffe mit Abitur hängt zuhause rum das ist irgendwo ungerecht er tut mir richtig leid,er ist nach wie vor gern bei uns zu Besuch hat aber mit seiner situation zu kämpfen nun fragt meine Schwägerin immer nach wie man Ihrem Sprössling noch weiterhelfen kann natürlich setzte ich mich auch weiterhin ein ,aber da kannst du mal sehen das Geld auch nicht alles ist toi toi für Dich- linh_12126067
Dann nimmt sie das Kind eben mit in die Wanne
Hallo hab auch 3kinder gross bekommen habe gearbeite und den Haushalt gemacht ,aber gebadet habe ich auch am Abend weil die Zeit zum ENTSPANNEN nun mal über Tag nicht gegeben ist.Es gibt keinem Mann das Recht sich selbst wichtiger zunehmen als seine Familie er hat ja schließlich dazu beigetr agen das sein Kind existiert.Hat wohl nicht viel Phantasie oder ist nbissel überfordert vom vielen Rumbasteln sollte sich mal fra
gen ob er die Zeit des rumbastelns auch mal anders nutzen könnte.Ist er vieleicht auch ein wenig Eifersüchtig???? Unsicherheit ist am Anfang doch normal
Wenn Du Dir selbst diesen Fehler eingestehst ist das der beste Weg einen Ausweg zu finden da muss ich meiner Vorrednerin recht geben
mit seiner Unterstützung klappt das dann auch bestimmt aber es wird ne Zeit brauchen setze Dich nicht unter Druck ich meine das ist auch noch ein Mitbringsel aus Deiner vorherrigen Beziehung wenn man mal enttäuscht worden ist knabbert man noch eine Zeit dran rum wird aber auch vergehen Du bist wohl auf dem richtigen Weg und solange bist Du ja noch nicht in der neuen beziehung das braucht eben Zeit und Geduld