Ich bekomme meinen am besten...
wenn ich auf meinem Freund sitze und er dann supertief in mich eindringt. Nur dann kann ich einen bekommen, alle anderen Stellungen sind bei mir nutzlos wenn es um einen Orgasmus geht.
Aarline_12326121
- 25. Juni 2011
- Beitritt 25. Juni 2011
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bekommen ihn am besten...
wenn ich auf ihm sitze, denn da kann er richtig tief in mich eindringen. Habe in dieser Stellung eigentlich fast immer einen Orgasmus.Du solltest...
dir mal ernsthafte Gedanken machen wie du dich selber siehst. Eine Frau zu sein (mit allem was dabei ist - und da gehört deine Vagina nunmal dazu) ist das schönste auf der Welt. Anstatt dir dauernd Sorgen zu machen wie eklig es da unten sein kann, denk doch mal an den genialen Sex den ihr durch dieses "eklige etwas" habt. Du solltest deinen Körper akzeptieren lernen, denn bevor du dich selbst nicht liebst kannst du auch niemand anderen lieben. Meiner Meinung nach..Meinung geändert!
Mein Freund versucht mich auch seit längerem zu Analsex zu überreden. Ich habe nach langem zögern ihm versprochen es einmal auszuprobieren aber Ort und Zeit bestimme ich. Natürlich muss man sich an sein Versprechen halten und den Partner nicht immer hinhalten aber man muss selber auch Lust darauf haben, sonst klappt das nicht!