A
arlie_12349787

• 31. Aug 2018
  • Beitritt 31. Aug 2018
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich bin nun schon seit Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und liebe meine Familie über alles. Ausgenommen einer Sache das Mastubieren. Ich finde das so dermaßen eklig das ich kotzen könnte. Der Sex generell ist aber nicht eklig, ich nehme da sogar den Penis in den Mund und wenn es sein muss schlucke ich auch.

Ich weiß genau das mein Mann und mein Sohn mastubieren, ich finde nämlich überall diese klebrigen Taschentücher. Bei meinem Sohn ist es ja nur eklig, aber bei meinem Mann erreicht es die Spitze. Er hat seit der Zeugung unseres zweiten Kindes (Juni 2008) nicht einmal mit mir geschlafen, jedoch hat er Zeit täglich mehrmals zu Mastubieren.

Nun meine Frage, wie kann ich es beiden abgewöhnen und meinen Mann wieder dazu bringen mich zu befriedigen?

• kenina_12715563, user142081, waldo_12684398, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also zu dieser ernstgemeinten frage.... lach

Ich denke du solltest deinem Mann und deinem Sohn Morgens und abends einen blassen und schön alles schlucken... Deinem mann soltest du auch nachts noch 1-2 mal ordentlich den schwanz blasen und alles schlucken.. dann haben Sie bestimmt keine lust mehr zu wixxen... und du hast deinen Tagesbedarf an Eiweis gedeckt... :-)