Ich hatte auch eine =)
Ich bin mir nicht sicher, ob sie etwas gebracht hat. Waren damals im Krankenhaus, am zweiten Weihnachtstag, weil mein Frauenarzt zu hatte, mein ET Termin war der 29.12. Die Hebamme untersuchte mich und machte die Eipollösung. Es war wirklich sehr unangenehm, hatte danach auch ein ziehen im Bauch. Zwei Tage später ging es nachts los und morgens um 09.21 Uhr direkt am ET Termin war mein kleiner Wonneproppen da, 4760gram, 57cm und 36KU =) Wünsche dir eine tolle Geburt =)
Aarlene_12885880
- 17. Nov 2013
- Beitritt 14. März 2011
- 6 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 1 beste Antwort
Guten Morgen =)
Meine beiden Zwerge sind im Kindergarten, Zuhause ist alles fertig und ich habe mir gerade ebend für morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart, um die Spirale (Kupferspirale) ziehen zu lassen.
Habe ca noch bis übermorgen meine Mens. Mein Zyklus ist recht lang, um die 35-37Tage immer.
Muss zugeben, das ich schon ein wenig Angst vor dem ziehen habe :-/ . Bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich, aber ich hatte beim legen und ein paar Tage danach schon starke beschwerden :TRISTE: Aber es lohnt sich ja, und man weiß ja wofür man es macht :-)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ziehen einer Spirale gemacht? Wahrscheinlich eher, nicht, lese hier mehr von Pillen und den NuvaRing ;-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Vormittag und ich freue schon auf unsere Truppe. Gemeinsam schwanger sein ist bestimmt noch sehr viel schöner :mrgreen:
Tanja
:super:
ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft und wünsche dir eine wunderschöne Geburt. TanjaUnd
wie wollt ihr unser FRED :mrgreen: nennen ????:FOU:
ach sooo =) okay =) Willkommen Susann =)Huhu,
so meine Zwerge schlafen, sind ganz aufgeregt, morgen kommt der Fotograf im Kindergarten.
@nalla: Ist doch super, dann kann es jetzt ja los gehen ^^
@marisammy: nur nicht aufgeben, das klappt schon, man muss nur viel Geduld haben, was leider auch das schwerste ist.
Ich muss mich mal outen :( Was ist ein fred???? Kenne das nicht, ist bestimmt soetwas wie hier, oder?!? :???:
Soll ich dir mal meine genauen Daten schreiben Kitty? Bin noch 23Jahre alt, unsere Tochter wurde am 17.12.2007 geboren, unser Sohn am 29.12.2008 und wir sind seit dem 07.09.2007 verheiratet =)
Hallo Ihr =)
Ich bin Tanja und werde 24 Jahre alt. Unsere Mäuse werden jetzt im Dezember 3 und 4 Jahre alt (Junge und Mädchen :AMOUR:) . Habe momentan die Spirale. Und ja eigentlich war unsere Kinderplanung abgeschlossen. Ich bin Nachtschwester, mein Mann Bürokaufmann. Unsere Mäuse gehen beide in den Kindergarten bis 12Uhr.
Aber irgendwie, sagt mir was, das jemand fehlt. Ich liebe meine beiden wirklich mehr als alles andere, aber ich werde diesen Gedanken nicht los.
Wahrscheinlich, werde ich mir nächsten Monat die Spirale herausnehmen lassen.
Darf ich bei euch mitschreiben, auch wenn alles noch nicht so 100%tig sicher ist?
Liebe Grüße, Tanja
Absolut richtig,
also ich finde das auch absolut richtig!!!! Das der Vater für sein Kind zahlen muss ist okay, und auch für die Mutter, zumindest in den ersten drei Jahren, aber warum sollte, der Vater danach, weiterhin für die Mutter aufkommen. Andere Mütter gehen auch arbeiten. Warum sollten Mütter, die geschieden sind ein Anrecht darauf haben weiterhin Geld von ihrem Ex zu bekommen?!? Ich denke, das irgendwann die Männer auch wieder ein Recht auf ein eigenes Leben haben. Unterhalt für die Kinder ist vollkommen in Ordnung!!!!
@ annalee, aber auch wenn du kein Geld von deinem Ex für euer Kind bekommst, kriegst du vom Jugendamt einen Unterhaltsvorschuss, den dein Ex denen dann irgendwann zurück zahlen muss. Informiere dich mal, steht dir zu, meine Cousine, bekommt den auch!!!
Mein
Sohn heißt Jannick :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:Hallo :-)
Also, ich habe zwischen meinen beiden Mäusen genau 12 Monate und 12 Tage. War auch total fix bei uns, aber wir wollten es auch so. Die ersten 6 Monate waren schon etwas stressig, aber jetzt (die beiden sind nun 2 und 3 Jahre alt) ist es sooooo toll :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Denke das du schon einen Test machen kannst, also ich habe damals auch einen Test gehabt der negativ war ( weil wir ja halt direkt wieder geübt hatten ;-) ) und dann halt einen der positiv war, ca. einen Monat später.
Ja und mein Bauch, war schon schneller am wachsen als in meiner ersten Schwangerschaft, nur wann das genau war, kann ich nicht mehr sagen. :???:
Wünsche dir morgen viel Mut und Kraft beim testen, und wenn man es nur will, kann man es schaffen :-D
Liebe Grüße, Tanja :-)
Also,
meine zwei Mäuse waren damals genau 12 Monate und 12 Tage auseinander. Es war total stressig (die ersten 6 Monate zumindest), aber es ist jetzt einfach nur noch toll. Die beiden sind mittlerweile 2 und 3 Jahre alt und ich bin total happy, das sie so zusammen aufwachsen können.
Ich muss dazu sagen, das wir auch einen sehr geringen Abstand wollten =) aber als ich damals wirklich schwanger war, war ich schon etwas geschockt =)
es sendet dir eine total glückliche Mami von zwei tollen Kindern liebe Grüße und toi toi toi
Hallo,
genau, von den sogenannten "Blutern" von denen wir alle schon mal gehört haben, kannst du dich nicht zählen. Das können nur Männer sein. Denn ansonsten würde keine Frau ihre Periode überleben ;-)
Aber, wenn du solche Angst hast, solltest du mit deinem FA bzw mit deiner Hebamme sprechen.
Versuche dir nicht zu viele böse Gedanken zu machen :NON:
Kopf hoch und alles Gute ;-)Also wraths,
sorry, aber wenn ihr Mann sie deshalb verlassen würde, nur weil sie nicht bereit ist, ihr gemeinsames Kind abzutreiben, dann kann er sowieso nichts taugen.
Denn jeder der Sex hat, weiß nun mal das was passieren kann, auch wenn man noch so gut aufpasst, und wer Spaß haben kann, muss auch Verantwortung übernehmen.
Und wir sprechen hier nicht von einer Affäre, sondern von einer Ehe!!!
Ich würde es meinen Mann niemals verzeihen, wenn er mich zu einer Abtreibung zwingen würde. Denn ich bin mir sicher, wenn man nicht selber auch dafür ist, und es nur tut um den andren zu halten, würde man es ihm immer wieder vorhalten und dann ist auch alles hin in der Beziehung.
Also deine Ansicht- HILFEEEE :twisted: :twisted: :twisted:
Monialipno, ich finde es ganz toll, das du dich für euer Kind entscheidest. Wenn du es möchtest und es dir zutraust, dann mache es. Denke nicht das dein Mann dich deshalb verlassen wird. Wenn er dich liebt dann wird er das akzeptieren und spätestens, wenn das Würmchen da ist, sich freuen und sich schämen, soetwas von dir verlangt zu haben.
Wünsche dir ganz viel Kraft.
Echt????
wir sind ganz oft am hin und her überlegen, weil ich ab und an das Gefühl habe, das jemand fehlt. Wie alt sind denn deine Mäuse? Meine sind 3 und 2 Jahre =)Hallo ihr zwei,
bin auch noch wach, nicht schwanger, aber eine zweifache mami =)Also,
ist es denn erstes Baby?
Bist du alleine Zuhause? Ansonsten wecke deinen Partner und stellt ganz langsam die Tasche an die Tür.
Wünsche dir viel Glück ;-)
Also,
ich möchte dir ja wirklich nicht zu Nahe treten. Aber das ein Mann nicht wirklich zum Ende kommen muss, und es diesen, wie schon geschrieben "Lusttropfen" gibt, weiß doch jeder. Das lernt man doch wirklich schon in der Schule.
Und gerade, wenn du einen Abbruch hattest, solltest du doch vorsichtig sein, denn soetwas sollte man wirklich nicht als etwas sehen, was man halt einfach machen kann, wenn die Verhütung bzw die nicht Verhütung mal wieder fehlgeschlagen ist.
Wie gesagt meine es nicht böse, und es ist ja auch gut das du fragst, aber bitte, sei nicht so leichtsinnig........
Wünsche dir alles GuteBin damals,
3 Monate vor meinem Examen schwanger geworden und habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. War natürlich nicht sooo toll. Bin dann nach der Geburt unserer Tochter ein Jahr Zuhause geblieben und bin 3 Monate nach ihrer Geburt (gewollt) wieder schwanger geworden, weil wir immer zwei Kinder haben wollten.
Als unsere Tochter 1 Jahr und 12 Tage alt war, wurde unser Sohn geboren und als er drei Monate alt war, habe ich meine Ausbildung weiter gemacht. Es war nicht immer leicht, aber man kann es schaffen.
Meine Mäuse sind jetzt mittlerweile 2 und 3 Jahre alt und ich bin als Nachtschwester am arbeiten =) Alles ist super und ich bin froh, das ich meine Ausbildung beendet habe.
Schau einfach was dir Spaß macht und dann, was mit einem Kind zu vereinbaren ist.
Viel Glück dabei =)
Also,
ich küsse meine Mäuse auch auf den Mund und habe bis jetzt auch nie drüber nachgedacht, das es falsch sein könnte :FOU:
Aber ich werde es weiter machen :-) Natürlich gibt es auch mal nen Bussi auf die Wange, aber den Mund ausschließen?!? Solange meine Mäuse nicht, nicht wollen, werden sie weiter abgebusselt =)
Meine Zwerge sind auch immer sauber angezogen, aber wenn ich für jeden Fleck das T-Shirt wechseln müsste, würde ich den ganzen Tag wohl nichts anderes machen :-D
Ich denke, das es aber auch auf den Fleck ankommt, ein riesen großer Fleck wird natürlich gewechselt ;-)
Würde es für meine Mäuse richtig schlimm finden, wenn meine Eltern, sobald sie krank wären so "abweisend" zu ihnen sein würden (von meinem Mann die Eltern leben nicht mehr).
Wenn Essen auf dem Boden gefallen ist kommt es drauf an, wenn es bei uns Zuhause ist, wo ich selber garantieren kann, das es sauber ist, können sie einen Keks ruhig wieder aufheben, beim Mittagessen mit einer Kartoffel etc ist es wieder was anderes.
Hallo Tina,
also meine beiden Mäuse waren genau 12 Monate und 12 Tage auseinander, das erste halbe Jahr war wirklich sehr stressig, aber es ist einfach schön =) Habe eine Tochter und einen Sohn =) Die beiden werden dieses Alter schon 2 Und 3 Jahre alt. Die Zeit vergeht sooo schnell.
Die beiden wachsen miteinander auf, spielen und streiten sich natürlich auch ganz klar.
Eiversucht, hat bei den beiden nie eine große Rolle gespielt.
Bin jetzt auch wieder als Nachtschwester am arbeiten und alles klappt supi.
Aber ja, anstrengend wird es bestimmt, aber schön anstrengend ;-) LIEBE GRÜßE, Tanja :-)