Ähm
Der Exfreund ist nur zu beglückwünschen, dass er den Fängen Deiner Freundin entronnen ist. Was Du da von ihrem Verhalten schilderst, ist wirklich unterste Schublade und keinem Partner zuzumuten. Vielleicht bringt sie diese Schock zur Vernunft und sie verzichtet z.B. in Zukunft auf Alkohol, da sie ihn ja nicht verträgt, und überlegt sich, wie sie in Zukunft besser mit ihren Mitmenschen umgehen kann.
Aarlene_12381582
- 13. Dez 2008
- Beitritt 6. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rat gesucht
- danuta_12743943
Wenn er Depressionen hat ...
... ist das möglicherweise eine Frage des Könnens, nicht des Wollens. "Kann es einem denn wirklich so schlecht gehen ...?"
Leider ja. Wenn er wirklich Depressionen hat, kann das der Fall sein. Beziehungen mit jemandem, der Depressionen hat, können für alle Beteiligten eine riesige Belastung sein. Überleg Dir gut, ob Du Dich darauf einlassen willst.- iwo_12163925
Schlag nach ...
... bei Wikipedia. Ja
Leider kann man sich dabei mit allem möglichen Mist anstecken. Lies das z.B. hier nach:
http://www.profamilia.de/article/show/939.htmlWo ist das Problem?
Die Kindergartenmitarbeiterinnnen, die Dein Kind täglich mehrere Stunden zusammen mit anderen Kindern erleben, können seine sprachlichen Fähigkeiten sicher besser beurteilen als der Kinderarzt. Und "im normalen Rahmen" zu liegen, kann ja auch heißen, tendenziell am unteren Rand des normalen Rahmens zu liegen.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal erkundigen, wie das genau laufen soll mit dem Sprachlerntraining, und der Sache grundsätzlich erst einmal positiv gegenüber stehen. Es ist doch klasse, dass es in Eurem Kindergarten ein solches Angebot gibt, warum sollte man es da nicht nützen. Schaden wird es doch sicher nicht. Und selbst, wenn die Sprachfähigkeit Deines Sohnes noch irgendwie im Rahmen ist, kann er davon doch vermutlich nur profitieren.Noch nie oder noch nie beim Sex?
Aus Deinem Beitrag wird nicht deutlich, ob Du überhaupt noch nie einen Orgasmus hattest oder "nur" noch nie beim Sex. Falls Du überhaupt noch nie einen hattest, würde ich Dir raten, Dich selbst erst mal besser kennenzulernen. Vielleicht hilft es Dir ja auch, mit Hilfsmitteln wie einem Vibrator nachzuhelfen. Wenn Du weißt, wie Du allein zum Orgasmus kommst, funktioniert das sicher auch leichter mit einem Partner. Eventuell musst Du auch da nachhelfen, indem Du Dich z.B. auch mit dem Finger stimulierst. Das geht vielen Frauen so.