A
arleen_12246710

• 15. Feb 2015
  • Beitritt 23. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach Marletta...
    Ach nein.

Hallo Marletta. Meiner Meinung nach trugen deinen Namen nur so dicke vor dem Krieg. Da deine Intelligenz dafür anscheinend nicht ausreicht:

Ich habe mittlerweile meinen 3. Freund. Den einen hatte ich mehrere Jahre, 2013 haben wir uns aber getrennt. Zum Glück kam es nicht zum Analsex, obwohl er gerne wollte.

Kurz darauf hatte ich wieder einen neuen Freund (nein, keine Schlampe. Zumindest ich nicht...). Mit ihm bin ich auch bereits mehrere Jahre zusammen (2015-2013= 23499 Jahre. Nein.. Irgendwas stimmt nicht). Er möchte seit einigen Monaten (ich glaube so 6 Monate, das sind dann ein halbes Jahr..) auch gerne Analsex. Anfangs nur angesprochen, mittlerweile ist ihm unser Sex anscheinend langweilig geworden: Er spricht es immer öfter an.
    Darum: Besser erstmal den Mund halten bzw. die Finger woanders als auf der Tastatur ruhen lassen. Nachrechnen hilft. Lernt man jedoch nicht auf der Waldorfschule, entschuldigung...

Danke an alle anderen Mitglieder. Bitte weiter so und immer helfen, so kann ich nicht wirklich was schieflaufen lassen.

Eine Frage aber noch: Wie mache ich denn eine Spülung, und ist es unbedingt notwendig? Ich meine wenn wir Sex wollen, wollen wir Sex. Und ich habe nicht wirklich Lust mich Stunden vorher darauf vorzubereiten. Ist die Spülung unbedingt notwendig, oder reicht auch der Besuch der Toilette?

Ich danke euch,

LG, LovinLady

• Hallo,
    mein Freund (wir sind bereits über 2 Jahre zusammen) möchte seit über einem halben Jahr gerne Analsex mit mir haben (also seitdem spricht er es immer wieder an). Wir haben bisher immer guten Sex gehabt und ich möchte ihm den Wunsch nun endlich erfüllen - einerseits weil ich ihn Liebe und er auch viel für mich macht, andererseits, weil er mich ja doch nicht in Ruhe lässt. Ich hatte bisher jedoch nie Analsex und habe darum ein wenig Angst. Daher habe ich einige Fragen an alle, die bereits einmal oder besser öfters Analsex hatten - bitte helft mir!

Also:
    1. Ich möchte wenn dann nur mit Kondom Analsex haben. Ich glaube es gibt auch besondere Kondome für Analsex, oder?

2. Ist außerdem ein Gleitgel oder sowas sehr wichtig? Kann man auch (Flüssig-)Seife nehmen oder reicht sogar Spucke oder Wasser?

3. Gibt es etwas, was ich beachten sollte und was passieren kann? Gibt es Gefahren oder Verletzungen, die die Folge sein können?

4. Ist es möglich, das ich danach nicht mehr sauber sitzen kann? Oder kann bei mir etwas einreißen?

5. Oder kann eigentlich gar nichts schiefgehen? Ich möchte gerne mittlerweile Analsex mit ihm haben, weil er es sich sehr wünscht. Aber ich habe auch ein wenig Angst.. Plötzlich passiert etwas, das ich im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen kann...

Ich bitte euch mir zu helfen und Ratschläge/Tipps zu geben. Bitte jedoch nur Personen (hauptsächlich Frauen), die mindestens schon einmal (/eher öfters) Analsex hatten und einiges darüber wissen. Bitte keine Dummschwätzer/Fakes usw...

Ich danke euch,

LG, LovinLady

• Hallo,
    mein Freund (mit dem ich seit 3 Jahren glücklich zusammen bin) möchte gerne Analsex probieren. Er hat mich vor ca. 3 Monaten erstmals daraufhin angesprochen und meinte das gerne mal probieren zu wollen. Seitdem geht er mir damit immer wieder auf die Nerven.
    Habe mir bisher auch schon viel darüber im Internet durchgelesen, auch worauf man achten soll, wie es am besten klappt, und und und.

Jedoch würde ich euch alle gerne fragen:

1. Wer von euch hatte schonmal Analsex, wer träumt davon und möchte ihn gerne erleben, wer findet ihn überhaupt nicht toll und möchte davon Abstand halten?

an die Frauen:
    2. Hat euch der Analsex gefallen? Hat es wehgetan? Wie habt ihr was gespürt, durch den Sex selbst, habt ihr euch dabei befriedigt oder habt ihr gar nichts gespürt?
    3. Ist es wie überall behauptet tatsächlich erst nicht toll und wird erst mit der mehrmaligen "Gewohnheit" besser? Also sollte man es wenn dann mehrmals probieren?

Würde mich freuen von euch viele Antworten zu bekommen, sodass ich mich dadurch entscheiden kann ob ich es wirklich mal probieren, oder eher lassen soll.

Danke, LovinLady