Ach Marletta...
Ach nein.
Hallo Marletta. Meiner Meinung nach trugen deinen Namen nur so dicke vor dem Krieg. Da deine Intelligenz dafür anscheinend nicht ausreicht:
Ich habe mittlerweile meinen 3. Freund. Den einen hatte ich mehrere Jahre, 2013 haben wir uns aber getrennt. Zum Glück kam es nicht zum Analsex, obwohl er gerne wollte.
Kurz darauf hatte ich wieder einen neuen Freund (nein, keine Schlampe. Zumindest ich nicht...). Mit ihm bin ich auch bereits mehrere Jahre zusammen (2015-2013= 23499 Jahre. Nein.. Irgendwas stimmt nicht). Er möchte seit einigen Monaten (ich glaube so 6 Monate, das sind dann ein halbes Jahr..) auch gerne Analsex. Anfangs nur angesprochen, mittlerweile ist ihm unser Sex anscheinend langweilig geworden: Er spricht es immer öfter an.
Darum: Besser erstmal den Mund halten bzw. die Finger woanders als auf der Tastatur ruhen lassen. Nachrechnen hilft. Lernt man jedoch nicht auf der Waldorfschule, entschuldigung...
Eine Frage aber noch: Wie mache ich denn eine Spülung, und ist es unbedingt notwendig? Ich meine wenn wir Sex wollen, wollen wir Sex. Und ich habe nicht wirklich Lust mich Stunden vorher darauf vorzubereiten. Ist die Spülung unbedingt notwendig, oder reicht auch der Besuch der Toilette?
Ich danke euch,
LG, LovinLady