A
arjun_12849125

• 23. Nov 2014
  • Beitritt 18. Apr 2014
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Röcke
    Ich trage Röcke auch zur Arbeit. Am Anfang waren meine Kolleg/Innen sehr skeptisch und dachten ich bin irgendwie Andersrum!? Obwohl ich verheiratet bin und nach wie vor auf Frauen stehe, Nur ist "Frauenkleidung" einfach IMMER schöner als "Männerkleidung". Das Findet auch meine Frau.
    Heute hatte ich frei und war mit meiner Frau shoppen. Hab mir 4 schöne Kleider und sehr schöne Pumps gekauft. So werde ich nächste Woche zur Arbeit gehen. Mal sehen wie sich meine Kolleg/Innen dann äußern :-/ ?

• Wir leben doch in einer "aufgeschlossenen Gesellschaft?"
    Ich frage mich, warum Männer (in der Öffentlichkeit) keine sogenanneten "Frauenprodukte" benutzen dürfen. Ich meine: Nagellacke oder Schminke. Auch Röcke oder Kleider sind dazu ein Thema. Von der Frühsteinzeit bis zum beginnenen Mittelalter war die Kleidung von Frauen und Männern ja fast gleich. Warum also ist es in unseren Tagen so verpönt?
    Außerdem sind Produkte wie Nagellack, Rouge, Liedschatten usw. doch sicher auch für viele Männer vorteilhaft? Oder sollen nur Frauen mit MakeUp den einen oder anderen vermeintlichen "Mangel" verbessern dürfen?
    Ich bin auf eure Meinungen gespannt!