A
arjan_12688092

• 29. Sept 2010
  • Beitritt 29. Sept 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    Vielleicht hat er es das eine mal nur ausprobiert wie es ist.
    Entweder ihm schmeckt es nicht oder vielleicht hat es ihm mit der Zunge zu lange gedauert dich zum Höhepunkt zu bekommen? Oder es ist ihm einfach zu anstrengend.

In ner Beziehung sollte Geben und Nehmen der Fall sein.

Bei mir ist es das Selbe, nur umgekehrt.

• Naja
    Früher warens halt 3- max 4 Tage in der Woche wo wir uns gesehen haben. Da hatte ich sogar auch öfters meinen Freiraum gebraucht, was aber dann nur 1-2 Tage waren.
    Zusätzlich war sie sehr oft für paar Monate im Urlaub.
    Aber im Vergleich zu heute, war das um einiges mehr Kontakt.
    Jedoch finde ich nicht das wir ein Klettpaar sind/waren.

• Mmh
    Was heißt denn Klettenpaar, ist 1x pro Woche schon zuviel in einer Beziehung?
    Was soll man für eine lange Beziehung tun? Neue Witze einfallen lassen? Sein Benehmen ändern?

Eigentlich unverständlich, wenn man sich Menschen anguckt die schon Jahrzente zusammen sind.

• tomiko_12525889

Hmm
    "Sei nicht so aufopferungsvoll, so grenzenlos lieb, so immer da und bereit, so ... mit der Zeit eben dann harmlos und konturlos."

Ich dachte sowas gehört auch zu einer Beziehung dazu.
    Ich dachte Frauen suchen immer ihren Traummann, der ihr immer treu bleibt, nicht schlecht aussieht, sie in allen Hinsichten verwöhnt. Klar darf man es nicht übertreiben, ich mach ihr zB nicht immer Komplimente oder versuch sie spaßend etwas zu ärgern etc.

Anscheinend stehen Frauen wohl doch nur auf Arschlöcher.
    Vielleicht sollte sie mal Erfahrung mit einem machen. Eventuell lernt sie dann schätzen, wie gut ich eigentlich für sie war. Nen Typ der sie ständig ignoriert, heimlich fremdgeht etc.

Was wollen die Frauen?
    Wie perfekt soll der Mann noch sein?
    Sich der Laune der Frau anpassen?

• margot_12511122

:-(
      Ja, ich kann das ausschließen, das sie einen anderen Typ hat.
      100% kann das zwar keiner, aber so wie ich sie kenne, glaub ich zu 95% das sie keinen anderen hat.

Und wie lange soll ich bei so einer Phase warten? Es sind mittlerweile 2 Monate. 2 Monate zerbrech ich mir jeden Tag den Kopf, was ich falsch mache, dabei mach ich alles für Sie.
      Ich vermisse die alten Zeiten jeden Tag und geh noch kaputt davon. Ich brauch jetzt einfach wieder die körperliche Nähe und sie ist dann wieder sauer wenn ich darüber diskutiere.

• Hallo erstmal an die ganze Community,

Ich hab ein recht schwerwiegendes Problem und ich treff mich später mit meiner Freundin, um darüber zu sprechen, aber vielleicht für das Letzte mal.

Ich bin 22 Jahre alt
        Freundin ist 18 Jahre alt

Das Problem:

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir hatten immer sehr viel Zeit miteinander verbracht, haben uns sogut wie nie gestritten, hab immer mein bestmöglichste für sie getan, sie öfters mal eingeladen, wenn ich Geld zuviel hatte, fahre mittlerweile immer mit dem Bus 1 Stunde zu ihr, verwöhn sie immer in allen Dingen, Streicheln, Massieren oder beim Sex, sind meist immer zusammen weggegangen, meist mit Freunden. Sie war öfters im Ausland, ob mit Familie, Freundin oder Praktikum. Manchwal paar Wochen, manchmal 1-2 Monate. Hab auch nie was dagegen gehabt, das sie ohne mich was unternommen hat.

Nun ist es halt so:
        Seitdem Sie aus dem 2-Monatigen Urlaub vor 2 Monaten in Kanada wiederkam und bei uns beiden die Ausbildung anfing, vernachlässigt sie mich nur noch, ich fühle nur noch desinteresse ihrerseits. Wenn ich bei ihr bin, versuche ich Nähe zu finden, mit Streicheln, Kuscheln etc. Doch von ihrer Seite kommt nix mehr, ich kuschel quasi mit einer Puppe. Sex haben wir sogut wie auch keinen mehr.
        Wir sehen uns jetzt auch seltener, gerade weil wir nicht mehr zusammen auf der selben Schule sind, weil ich jetzt auch länger arbeite, weil ich alle 2-3 Wochen für 1 Woche auf Fortbildung bin.
        Und gerade jetzt, wo wir uns sowieso schon so wenig sehen, sagt sie mir noch, das sie sich eingeengt fühle, weil ich jetzt 3x ne Diskussion angefangen habe, warum Sie jetzt alleine mit anderen Freunden weggeht und so wenig Zeit mit mir verbringt bzw. mich nur noch vernachlässigt. Sie meint Sie brauch mehr Freiraum, obwohl wir uns gerade jetzt weniger sehen wie früher..

Ich verstehs nicht und bitte um Rat, für die richtige Entscheidung für das Gespräch später.