A
arisu_12085062

• 28. Okt 2016
  • Beitritt 27. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein das tut er nicht. Ach und sein argument das er so wenig mit hilft ist.wir sind vor fünf Wochen umgezogen und da musste er ja so viel tun und helfer besorgen/renovieren usw. Da braucht er erstmal ne auszeit!

• Ich mache halt das was anfällt. Saugen, Wäsche, Katzen versorgen/Toilette, Geschirrspülmaschine ein und aus räumen, Fläschen waschen/vaporisieren einmal in der woche Staub wischen und die Wohnung wischen. Ist eigentlich nicht viel aber mit nen Säugling der noch keinerlei Rhythmus hat manchmal nicht so einfach.

• Natürlich wollten wir es beide. Aber er siehts so das ich die mama bin und zu machen habe. Zum thema entlastung oder auch Schlafmangel kommt dann das ich nachmittags wenn die maus schläft auch schlafen soll. So sieht für ihn die entlastung für mich aus. Und wegen dem Haushalt ist ja voll übertrieben jeden tag was zu machen und das ich so wäre wie meine mutter. Man möchte es Zuhause doch aber aufgeräumt und gemütlich haben oder? und wenns an der Arbeitslosigkeit liegen würde hätte er sich ja mal um nen job bemüht. Aber warum soll der feine kerl arbeiten gehen wenn er auch fast genauso viel vom Amt kriegt als wenn er arbeiten würde?

• alessa_983416

Leider lässt er nicht mit sich reden. Bezüglich des kaffees bei seiner mutter kommt promt die Gegenfrage warum ich denn nicht mit dem kind zu ihr fahre? Auf das Thema das ich gerne etwas Unterstützung hätte kommt nur: dachte du weißt worauf du dich einlässt und das ich das kind wohl doch nicht wollte, weil ich es nicht mehr schaffe. Was er den tag über so macht. Er schläft bis in die puppen, bis er dann richtig wach ist dauerts. Dann liest er Fußball Nachrichten telefoniet mit gott und der welt und abends guckt er fussball oder fährt zu kumpels. Er fährt zwar auch einkaufen (er ist gelernter koch) aber wenn im was quer sitzt muss ich mir dann spät abends noch was kochen. Nicht das ich nicht koche aber irgendwann reichts mal. Ich frag mich wie er vor jahren sein kind erziehen konnte?

• fareed_11961031

Unrecht hast du da nicht aber er hat schon ein sohn aus ner ehe. Da war er zwei jahre in elternzeit und da konnte er sich ja auch angeblich kümmern. Ich kann doch aber nicht jedes mal betteln.

• fareed_11961031

Das werde ich morgen mal ausprobieren. Wir reden schon lange nicht mehr großartig miteinander weil er von mir verlangt das ich immer sage wenn ich etwas möchte oder brauche. Ich verstehe es halt nicht das da von ihm nix kommt? Ich will doch nicht jedes mal betteln das ich mal liegen bleiben darf zb? Er fährt auch selbstverständlich alleine zu seiner mutter zum kaffe? Warum nimmt er sie nicht mal mit damit ich mal etwas zeit für mich hab?

• Was ich noch dazu fügen muss. Er ist seit zwei jahren arbeitslos. Ich war mit meiner kugel bis zum schluss arbeiten. Er wollte das kind und nun stehe ich mit allem alleine dar. Ich fütter, wickel, Spiele bringe sie ins bett, bade sie gehe mit ihr raus ... wenn ich irgendwo hinfahre habe ich sie immer dabei. Ich bin auch grundsätzlich diejenige die nachts aufsteht und wenns zehn mal ist. Ich mache den Haushalt Räume ihm alles hinterher und wenn die kleine abends dann schläft, schlafe ich fast immer nach ner kurzen zeit selber ein. Ich Liebe meine kleine aber ich brauche auch mal nen tag in der Woche ohne die kleine Maus. Und etwas entlastung zu hause, da er ja den lieben langen tag zeit hat. Habt ihr Ratschläge für mich? Danke lg

• Hallo ich bin ganz neu hier. Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich meinem partner klar machen kann das ich ab und zu mal Entlastung brauche?