:lol:
Ho ho, Tina, jetzt hast du was angefangen...bin schon sehr gespannt, was sich hier für eine Diskussion entwickelt!!! Da werden die Fetzen fliegen...also Popcorn bereitstellen und Vorhang auf ;-)
Aarista_12362567
- 26. Feb 2009
- Beitritt 19. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey...
...Julieanne!
Also ich denke, du genießt die Zeit mit dem Kumpel deines Mannes, weil du mit ihm Spaß haben kannst und er locker drauf ist! Ist doch klar, dass das viel schöner ist, als vom Ehemann ständig überwacht und kontrolliert zu werden! Diese Eifersucht kann so einiges zerstören, auch wenn dein Mann es sicherlich nicht böse meint...aber es nervt einfach und ich kann verstehen, dass ihr euch deswegen auch öfters fetzt. Wer will sich das schon bieten lassen? (@Nana: Eine Frau muss sich nicht unterwerfen, wenn sie verheiratet ist! Du hörst dich so an, als hätte Julieanne kein Recht darauf Spaß zu haben und mit Kumpels auszugehen! So ein Quatsch!).
Julianne, genieß das gute Gefühl einfach! Solange du in deiner Ehe trotzdem noch glücklich bist, ist doch alles in Ordnung! Schließlich betrügst du deinen Mann nicht, wenn du mit seinem Kumpel ausgehst!
Hey...
...also für mich hört sich das so an, als würde besagte Frau alles dran setzen euch beide auseinander zu bringen! Höchstwahrscheinlich ist sie scharf auf deinen Freund und versucht nun alles, um eure Beziehung zu zerstören, damit sie ihn bekommt. Lasst euch von ihr nicht auseinander bringen! Ihr müsst jetzt zusammen halten, dann wird die Frau irgendwann schon kapieren, dass sie da einfach keine Chance hat, weil ihr glücklich miteinander seid! Ich wünsch euch alles Gute!Du meine Güte...
...also Tinka, sowas kindisches und dermaßen dummes hab ich ja noch nie gelesen! Ist schon einfach, wenn man die Schuld nur den anderen zuschiebt, oder? In dieser Ehe kann definitiv nicht alles so rosig gewesen sein... Und ich finds ehrlich gesagt von deinem Mann nur ehrlich und ein Stück weit mutig, dass er es dir überhaupt gesagt hat und sich schlussendlich für die andere entschieden hat. Wärs dir denn lieber gewesen, er hätte es heimlich neben dir weiterlaufen lassen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!Verliebt...
...in einen verheirateten Mann...ja, auch ich stecke da leider mittendrin. Hier meine Geschichte:
Vor ca. 1 Jahr hat mein Chef einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Wir waren uns sofort sympathisch, aber ohne Hintergedanken meinerseits, da ich wusste, dass er verheiratet ist. Irgendwann schrieb er mir eine email, einfach so...also haben wir hin- und hergeschrieben, fast täglich. Er hat ständig Andeutungen gemacht, wie süß er mich findet und dass er es manchmal bereut, dass er verheiratet ist. Ich war ehrlich schockiert von diesen Aussagen und hab mich dann auch zurückgezogen...soweit dies eben möglich war, schließlich sind wir Kollegen und da lässt es sich nicht vermeiden, dass man sich sieht. Jedenfalls war dann ziemlich lang Ruhe, bis er eines schönen Tages wieder damit anfing...und so ging das noch ein paar Mal...im Moment sind wir wieder an dem Punkt, dass er mir Dinge schreibt, bei denen ich einfach Herzklopfen kriege (z. B. war er heute den letzten Tag im Geschäft vor seinem Urlaub und da mailt er mir "Wie soll ich es nur 2 Wochen ohne dich aushalten?" oder auch "Mein Herz weint" ... Vor ein paar Minuten kam eine sms von ihm, in der er mir eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht hat...
Im Sommer war ich übrigens völlig fertig, weil meine Gefühle ihm gegenüber total hochgekocht sind, was ich ihm übrigens auch gesagt habe...da hat er mich aber abblitzen lassen, was ich akzeptiert habe...habe ihn dann auch in Ruhe gelassen, bis eben jetzt, da er wieder mit den emails angefangen hat. Ich frage mich, was das soll?? :???: Wieso macht er das? Ich bin jetzt wieder soweit, dass ich auf Wolke 7 schwebe...
Er ist seit ca. 2 Jahren verheiratet und im August ist sein erstes Kind auf die Welt gekommen. Ich verstehe das alles einfach nicht? Empfindet er was für mich oder was soll dieses Theater? Wieso immer dieses Hin und Her? Erst macht er mich an, bis ich Bäume ausreißen könnte vor Glück und Verliebtheit und dann bremst er das Ganze wieder ein...so lange bis er wieder irgendwann damit anfängt...Ich fange NIE damit an, weil er eben verheiratet ist...
Vielleicht kann mir dazu ja mal jemand seine Meinung schreiben?! Würde mich wirklich sehr freuen :-)