Oh nein
nee bin dann spazieren gegeangen um die wehen anzuregen aber dann sind sie verschwunden...
schade.
naja werd ich wohl morgen durch müssen, bekomme auch tabletten allerdings wären die wohl gegen magengeschwüre und werden out of label eingesetztz.. hat damit jemadn erfahrungen?
TAbletten muss man alle 4std. oral einnehmen
Aarisha_12554424
- 6. Apr 2008
- Beitritt 20. Aug 2007
- 38 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo an alle,
habe morgen einen Termin für eine Einleitung habe die ganze zeit noch gehofft das es von alleine losgeht.
Jetzt hatte ich heute morgen ungefähr 4 mal wehen und leicht Blut (nehmne mal an den Schleimpfrof) im Slip.
Ist das ein Zeichen das es heute losgeht?
Bitte antowortet wenn ihr damit erfahrungen habt, möchte so ungern eingeleitet werden
Liebe Grüße monamaus
Keiner erfahrungen???
schiebhallo ihr lieben,
am Montag habe ich Et, da ich unter ssDiabetis leide soll ich am Montag um 9:00 Uhr im Kh sein.
Dort bekomme ich dann alle 4std TAbletten die die WEhen fördern.. Hoffe ja das er von alleine noch am Wochenende den Weg findet..
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Einleitung?
Liebe Grüße monamaus
Also alina
auf dein kommentar kann ich gut und gerne verzichten..
HOHLBROTso ihr leiben ich komme morgen in die 38ssw und ich will jetzt einfach nicht mehr.. ich hab schwangerschaftsdiabetis und muss aufpasssen was ich esse und bin seit 2 wochen total erkältet.. ich mag einfach nicht mehr..
nun meine frage
Wie könnte man die Geburt den beschnelligen???
war heute schon spazieren hatte gestern sex mit meinem partner was könnte man den noch unternehmen um das baby zu locken?
Liebe Grüße monamaus21
Hoch
schieb
bitte um bewertung
hallo,
ich war hier bis jetzt nmoch nie unterwegs, allerdings wird es langsam eng bin heute in der 37 ssw und wir haben noch keinen namen....
Ich habe 3 Favoriten
Elias
Luis
Marlo
würdest ihr die bitte bewerten.
DAnke im vorraus, bin echt toital verzeifelt mal gefällt mri der besser dannn wieder der andere..
ach den namen aussuchen ist schon schwer..
Liebe Grüße monamaus + babyboy 37ssw
guten morgen an alle,
ich bin seit gestern krank, mit Halsschmerzen und Husten (fühlt isch an wie Angina oder Bronchitis ) werde morgen mal zum Arzt schlappen.
Ist das für das Baby schädlich?
Was kann ich den nehmen, dass es mir bald wieder besser geht? muß morgen eingeltich in die Schule.
Liebe Grüße monamaus + babyboy 36ssw
hallo an alle,
ohje ich habe heute einen Glucosetest machen müssen und er war positiv -d.g Schnwagerschatsdiabetis.. Nun hat mich der Arzt gar nicht richtig aufgeklärt, er hat nur gesagt ich soll keine Süßigkeiten essen.. kam mir komisch vor. Kennt isch da jemand aus? was man alles essen daudn was nicht?
Liebe Grüße monamaus21+babyboy 34ssw
Hm
da werd ich gleich mal nachaschauen.
Mein Freund hat nen 1ser golf lol ich glaube nicht das der spaß da überhaupt reingeht. Hab den Sitz mit der base gebraucht ersteigert kann man also leider nicht tauschen..hallo an alle,
so habve mir eben in ebay den maxi cosi cabriofix mit der esayfix station gekauft, und nach dem klicken ist mir eingefalllen, dass ich ja gar nicht weiß ob der spaß in meinen B-Corsa passt?
Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße
Monamaus + babyboy 34sswJa
das klingt ja echt günstig bei uns in der Nähe gibt es leider nur den babyone und der ist sehr sehr teuer...
Hab da den RAcer für 600 Euro gesehen.
Sonst gibt es nur noch ein -Babyfachmarkt der privat is udn noch viel teuer ist.
Weiß0t du ob Baby WEllmann auch ne Kette ist?
Lggebrauchtem Kinderwagen?
Ich hätte eigentich gerne einen neuen war aber kürzlich im Babyfachhandel udnm mir hat es die Sprache fast verschlagen.. unter 500 Euro gibt es mien gewünschtes Modell (Hartan RAcer) nicht. :(
Ich war richtig traurig und jetzt schua ich bei ebay als ab udn an rein udn da bieten manche gebrqauchte Kiwas an...
WAs haltet ihr von einem gebrauchtem?
Habt ihr euch alle nen neuen gekauft?
Hat jemand Erfahrung mit dem Hartan RAcer?
LG
Monamaus21 + baby 33 sswNein
absolut keinen streß.. ich verstehs auch net hab das aber öfter aber heute ist es wieder extrem.
Hab heute ienen Fa termin um 14:30 da werd ich das mal ansprechen.. nicht das das irgendwie ein Anzeichen für Gestose ist?guten morgen an alle,
ich hab ehute schon wieder totales Herzrasen.. ihc weiß auch nichtr mehr weiter ich hab keinen kaffe oder sonst irgendwas genommmen.
Der Blutdruck ist mit 113 zu 72 ok allerdings hab ich nen herzschlag von 105.
Hilfe was kann den das sein, bin in der 32 ssw.
Liebe Grüße monamaus21Also
ich hatte dfas auch udn zwar immer tagelang schlimme Kopfschwmerzen. DAnn habe ich angefangen EIsen zu nehmen udn die Kopfschwmezen waren weg. Vll. haben die Kopfschmwezen bei dir uach etwas mit Eisenmagel zu tunhallo an alle,
also cih war gestern beim Fa udn der machte ein CTG udn darauf war eine Wehe zu sehen.. jetzt mach ich mir total sorgen da auch mein bauch immermal wieder hart wird udn auch weh tut...
Der Mumu war allerdings noch zu..
Hatte das jemand von euch auch?
Ist das shclimm?
Bin jetzt 29+4
Liebe Grüße monamaus
hallo an alle,
also ich bin momentan in der 28+4 Ssw und mir ist nun siet zwei wochen daunernd schlecht.. Ess ich dann etwas geht es meistens eine Zeitlang dann kommt die Übelkeit aber wieder..
Hat das noch jemand?
Oder weiß jemand was das sein könnte?
'Hatte am Anfang wie bis jetzt der SS keinerlei Probelme mit Übelkeit udn jetzt fängt das an..
DAnke für aNtworten
Monamaus + babyboy
- In Frage zur
Hat
den eir keiner erfahrungen mit der BEL????