Teufelskreis
Ich habe mit ca. 13 Jahren angefangen,sexueller Missbrauch.Ich fühlte mich absolut eklig und für mich war ritzen der einzige Weg den Hass abzubauen.Diese Phase ging etwa 2 Jahre.Danach hab ich es garnicht mehr gemacht.Mit 16 Jahren war ich das erste Mal richtig verliebt.2 Jahre waren wir zusammen bis er dann mit mir Schluss machte.Für mich war eine Welt zusammen gebrochen,ich wollte nicht verstehen wieso er mir das antat.Ich fiel in ein schwarzes Loch ud fing an zu hungern und mich zu ritzen....das Schlimme war wir hatten noch 2 Monate lang ein Verhältis.Ich wollte ihn nich gehen lassen und lies mich darauf ein.Es war eine schlimme Zeit für michich wollte ihn nur wieder haben aber er suchte nur Befriedigung.Nach 2 Monaten fasste ich den Entschluss es zu beenden.Nachdem ich diesen Schritt gewagt hatte,ging es mir besser.Nach 4 Monaten Single Dasein verliebte ich mich neu.Ich war überglücklich wieder jemanden zu haben.Gleichzeitig hatte ich Angst das er mich verlassen würde.
Es kam wie es kommen musste, nach gerade ma 3 Wochen machte er Schluss wegen einer anderen.Ich war am Ende,am Boden zerstört.Ich war wieder ganz untenIch ass nix mehr und fing wieder an mit ritzen weil ich mir die Schuld daran gab das er Schluss gemacht hat.Es war natürlich falsch,da er eine ziemlich miese Nummer abgezogen hatte.Er lügte unserer Freunde an was unsere Beziehung anging ich hatte Glück das mir alle glaubten und ihm nich.
Es kam zu dem ganzen Mist noch dazu das mein ExEx-Freund mich seelisch fertig macht.Er hat rumerzählt ich würde Drogen nehmen was aber nich stimmt.Jetzt werde ich eigentlich jedesmal und überall dumm gemacht auch von meinem jüngsten Ex-Freund.Egal ob in der Disko,auf der Straße oder bei Freunden.Ich kann nich mehr.Ich hätte nie gedacht das mich Menschen denen ich mal was bedeutet hab mich so fertig machen.
Ich ziehe nun die nächsten Monate zu meiner Tante nach Halle und mache einen Neuanfang.
Für mich is es das beste um von dem Ritzen und den Depressionen weg zu kommen.Ich würde sonst hier sterben.Meine Mutter macht sich auch ganz schlimm Sorgen um mich...Ich hoffe für mich wird alles besser sonst hat das alles keinen Sinn mehr.
Aarisha_12550499
- 20. Apr 2008
- Beitritt 20. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Ritzen