A
arisha_12049942

• 11. Nov 2009
  • Beitritt 10. Sept 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1212234099z

Tüdelü
    bei mir war es eher umgekehrt, als ich das erste mal mit meinen freund geschlafen hab waren meine tage ca. 2 wochen überfällig, ich war schon ganz hibbelig! aber dann kamen sie doch noch;)
    denke aber auch das du dir keine sorgen machen musst!

• Wie findet ihr sie? Habt ihr welche?
    Also ich hab mir gestern welche gekauft und ich muss sagen sie sind TOLL!!
    Ultra bequem, total angenehm zu tragen, einfach toll=)

• Lieblingsschuhe^^
    alsooo ich hab rote chucks (dh. sie waren mal dunkelrot... an der seite hab ich sie mit chlor bespritzt und sie sind schon sehr ausgebleicht).
    so hohe halt^^ also über den knöchel! und sie sind schon recht ramponiert.
    ich trag sie eigentlich zu ALLEM!

• luz_12132113

ST
      Ich find die Musik an sich echt gut, aber Alexander Kaschte is halt einfach ein arroganter Spasti.. Hab sie auch schon live gesehn.. ging so.

• hylda_12508380

Tipps?
      Hi, also ich hätte auch seeeehr gerne einen kleinen tunnel, nicht zu groß aber.
      Habt ihr irgentwelche Tips? Ist es besser besser im Piercing-Studio machen zu lassen oder kann man das auch selber gut machen?

• yanick_12881540

Wow
      Von der Methode hab ich heute zum ersten mal gehört. Bin aber regelrecht begeistert un würde es gern mal ausprobiern!
      Allerdings würde ich es gern bei nem Kosmetik-Studio machen lassen. Weis jemand wie viel das ungefähr kostet?

• Jawoll!
        Ich weis genau was du meinst, hab das selbe Problem!:(
        Ich glaube die machen das zum Teil mit Wachs, aber das tut unendlich weh!!

• Piercing
          Also ich und eine Freundin haben beide ein Piercing am Ohr.
          Ihres wurde geschossen meines beim Piercer gestochen.
          Ihres war nach ein paar Wochen verheilt, meines nach einem Jahr nicht richtig^^ (Aber jetzt endlich, gott sei dank :))
          Aber das ist bei jedem anders, deswegen kann man eigentlich nicht sagen was besser ist.

• Mein Liebling<3
          Also mein Lieblingsparfüm ist eindeutig Kylie Minogue's "Showtime".
          Das riecht wirklich klasse!