:-)
ja genau, sowas würde mich auch nicht glücklich machen (geld, gutes aussehen etc.)...
danke für deine antwort
:-)
ja genau, sowas würde mich auch nicht glücklich machen (geld, gutes aussehen etc.)...
danke für deine antwort
Hallo meine lieben ,
da ist jemand und er will mehr als freundschaft... er sieht gut aus, ist sehr nett, hat einen tollen job und bei ihm stimmt einfach alles NUR er interessiert mich nicht !!!
Wir hatten auch ein Date und haben uns sehr nett unterhalten, aber verdammt es macht bei mir nicht "klick" !!
Ich dachte erst : "Oki ihr seit noch am anfang, vielleicht empfindest du mit der zeit etwas für ihn" , aber nein !!
Ich freue mich nicht mal wenn ich ihn sehe..
Das ist aber nicht das erste mal das mich ein mann nicht "anzieht" (ich bin 100 pro hetero , nur mal so nebenbei :-) )
paar freundinnen sagen schon mit mir stimmt etwas nicht , aber was kann ich denn dafür wenn es nicht "klick" macht !!
Natürlich möchte ich mich verlieben und eine Beziehung haben , aber zur Zeit interessiert mich keiner von den Kandidaten :/ und ich kann mich ja auch nicht zwingen , oder ?
Ich möchte jetzt keine liebe auf den ersten blick aber ich möchte mich zu einem mann hingezogen fühlen !
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll , aber es soll einfach passen und sich schön anfühlen !!
Ihr dürft ehrlich sein, verlange ich zuviel ???
Mareike 981
Wieso ?? Wurdest du mal wegen deinem Mundgeruch abgewiesen, ne echt, kann ja sein !
:???:
frauen haben keine eier :D :P
nee spaß bei seite .... ich glaube da muss sich was ändern und deshalb muss ich mir einen ruck geben :)
:FOU:
bei typen die mir gefallen sehr verkrampft :D
:NON:
ehhmm !! ich habe nicht gesagt das ich locker bin :/
im gegenteil , bin extrem schüchtern ....
:-D
dankeeeeeeeeeee
danke an alle :D
Hmmm
war jetzt beim arzt!!
Alles ist im grünen bereich NUR ich soll mich nicht so anstrengen und stressen :D
:-(
phuu wenn mir jemand riiichtig gefällt werde ich extrem schüchtern !!!!
naja, einmal habe ich mich mal getraut aber war (auf gut deutsch gesagt) fürn arsch !!!
---
ja bin sehr verkrampft und verschlossen !!!
bin mir auch immer unsicher und ich denke das merken dann die männer , die mit mir ins gespräch kommen !!
und ich weis!! niemand möchte eine verzweifelte und unsichere frau an seite haben !!!
......
nein es ist kein fake !!!
wenn ich die gründe irgendwann herausfinde , schreibe ich dir :-D
Meine macken !!
okey, ich bin ehrlich ....
mein freunde sagen, dass ich extrem eingebildet wirke (bin ich eig. überhaupt nicht) und wenn ich mal mit jemanden ins gespräch komme (der mir gefällt) bin ich richtig schüchtern und unsicher mit mir -.-
ich zweifle sehr an mir, habe angst und deshalb kann ich nichts genießen !
ich wünschte ich könnte offener sein :( aber WIE kann man sowas lernen !! ??
Ja leute , ich gebe es zu : ich bin verzweifelt und habe langsam und sicher angst alleine zu sein !!
Ich werde bald 21 und hatte noch nieeeeeee nie nie eine beziehung zu einem mann :(
Ich weis nicht woran es liegt !!!
Hässlich bin ich nicht und von der art eher locker !!
Natürlich bin ich nicht perfekt aber niemand hatte bis heute "die eier" mich anzusprechen oder mich kennen zulernen :((
Natürlich kann mir niemand hier einen freund zauern aber ich würde mich auf antworten richtig freuen <3
eure bahula
:)
Ja , das werde ich tun :D
Ja..
..daran habe ich auch gedacht !
Ich werde das bis Donnerstag machen
Danke nochmals
Alsooo..
37 grad !!! habs eben gemessen
Hallo ihr lieben , ich habe permanent eine hohe Körpertemperatur -.-
Alle die mich anfassen oder auf die wange küssen sprechen mich drauf an und sagen, dass ich zu heiß bin :/
Ich bin auch der meinung das es nicht normal ist und deshalb habe ich am Donnerstag einen Termin beim Arzt.
Jetzt meine Frage an euch meine lieben :
Gibt es hier leute die auch sowas habe oder kennt ihr leute die permanent eine hohe körpertemperatur haben ??
Was kann ich dagegen tun und ist das überhaupt gefährlich ??
Was könnte denn die Ursache sein ???
Ich würde mich auf Antworten sehr sehr freuen :)
Liebe grüße
Bahula
wow, ich bedanke mich bei euch :D