...
@schoko
vielen dank. werde morgen noch abwarten, wies aussieht und wenns nicht besser ist, ne pause machen von 4 tagen.
ja, bin auch lieber etwas vorsichtiger, denn son kleiner knirps passt momentan ganz schlecht
...
@schoko
vielen dank. werde morgen noch abwarten, wies aussieht und wenns nicht besser ist, ne pause machen von 4 tagen.
ja, bin auch lieber etwas vorsichtiger, denn son kleiner knirps passt momentan ganz schlecht
habe gestern schonmal geschrieben.
nehme seit 1,5 wochen die aida, habe ohne pause von der valette gewechselt und habe seit freitag zwischenblutungen. das war auch ganz wenig und so bräunlich. gestern kam gar nichts.
gerade eben war ich auf toilette und habe mitbekommen, dass ich richtig blute.
ich hatte die letzten 2 tage durchfall, aber immer nur morgens, etwas 12 h nach pilleneinnahme. der durchfall liegt aber bestimmt daran, dass ih in letzter zeit viel kraut gegessen habe, was bei mir durchschlagenden erfolg hat ;)
jetzt meine frage, bin ich noch geschützt? ist die blutung jetzt abbruchblutung, weil ich eventuell nicht mehr geschützt bin?
und wie soll ich mich weiterverhalten? pille weiter nehmen, oder pause machen?
hoffe auf hilfe
Also
ixh würde mich auch jederzeit nochmal impfen lassen. ich bin fast 23, habe schon seit ich 16 bin mit männern kontakt gahabt und mein fa hat mir zu der impfung geraten.
warum sollten die krankenkassen die impfung mittlerweile auch für frauen bis 25 oder 27 übernehmen, wenn sie nichts bringen würde? immerhin kostet das die kassen fast 600 euro.
ich denke nicht, dass die impfung unnütz ist.
aber das sollte jeder für sich entscheiden
hallo,
ich habe am 28.9. mit der aida angefangen. habe meine letzte pille der valette genommen und am nächsten tag die aida. war doch richtig so?
nehme also seitdem die aida. habe aber seit freitag blutungen. die sind nicht schlimm, aber langsam stört es.
kann es daran liegen, dass ich ohne pause gewechselt habe? oder weil die aida niedriger dosiert ist? und hört das auch wieder auf?
hoffe auf antworten.
danke im voraus!!
...
vielen Dank
hallo,
ich nehme zur zeit die minisiston und soll zur aida wechseln.
meine frage: muss ich die 7 tage pause machen, oder kann ich gleich mit der aida beginnen?
möchte meine tage jetzt nicht bekommen, da mein freund ein verlängertes we hat und wir uns schon lang nicht mehr gesehen haben.
bin über hilfe dankbar
...
ich wollte es doch nur wissen. ich brauche das nicht.
aber mich wundert es, dass das wirklich die kassen übernehmen sollen. die sind doch so geizig.
Auch
wenn die frau über 18 ist und gut verdient?
hallo,
ich wollte mal wissen, ob die krankenkassen einen abbruch bezahlen. und wenn ja unter welchen voraussetzungen.
liebe grüße
hallo,
ich weiß nicht, ob das thema hier her passt, aber ich probier es trotzdem mal.
mich würde einmal interessieren, wer für einen schwangerschaftsabbruch aufkommen muss. übernimmt das die krankenkasse? wenn ja, für wen.
also ich bin nicht in der lage, das ich abtreiben möchte. mich interessiert das thema nur sehr und andere vielleicht auch.
hoffe auf antworten von euch
liebe grüße