A
aries_12340597

• 12. Mai 2017
  • Beitritt 18. Apr 2017
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi!

Ich würde dir eine dauerhafte gesunde Ernährung in Verbindung mit Sport empfehlen. Wichtig ist es, dir selber Ziele zu setzen, die realistisch sind und keine Crash Diäten oder sowas. 1-2 kg pro Monat würde ich sagen sind realistisch und sind auch gut umzusetzen, ohne das du komplett auf etwas verzichten musst.

Ich mache gerne Sport zuhause und habe dafür eine Yoga Matte, auf der ich Übungen machen kann und ein Fahrrad auf dem ich fahre, während ich abends Fernseh schaue.

Fitness Geräte und Zubehör findest du bei Amazon und bei Fitness Online Shops.

Ich habe mir vor kurzem auch noch einen Stepper angeschafft, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Den kann ich wirklich sehr empfehlen.

Um die Entscheidung zu erleichtern, für welches Gerät du dich am besten entscheidest, empfehle ich Vergleichsseiten im Internet. Meinen habe ich hier gefunden.

Hoffe, das hilft dir weiter und wünsche dir ganz viel Erfolg! :super:

• Ich bin schon öfters alleine verreist, hatte bisher auch nie Probleme und habe es auch nie bereut. Ich würde bei einer Reise alleine aber Hostels gegenüber Hotels vorziehen, da man da einfach viel besser Anschluss findet.

• Finde Ugg Boots sehr bequem, trage sie aber nur zum Gassi gehen :-)

• Hi! Ich fühle mich auch oft abgeschlagen und könnte eigentlich immer schlafen :-) was mir am besten hilft, ist regelmäßiger Sport und eine gesunde Ernährung. Besonders ungesundes Essen lässt mich extrem träge werden und schlecht schlafen, weshalb ich versuche, die meiste Zeit gesund und ausgewogen zu essen. Hoffe das hilft!

• Hi! Ich bin selber Raucher und benutze eine elektrische Zahnbürste um die Zähne weiß zu halten, außerdem lasse ich alle paar Jahre ein Bleaching beim Zahnarzt machen. Zahncremes, die die Zähne aufhellen sollen oder Bleachings für Zuhause würden für mich nicht in Frage kommen, da diese Mittel den Zahnschmelz angreifen können und somit "empfänglicher" für die Aufnahme von Farbstoffen machen können - sprich, du hast vielleich kurzzeitig einen aufhelllenden Effekt, aber die Zähne werden mehr nachdunkeln. Das Bleaching beim Zahnarzt ist vielleicht etwas kostspieliger, hält dafür sehr viele Jahre und ich war mit dem Ergebnis bisher immer sehr zufrieden.

• Ich benutze die Studio Moisture Cream von Mac Cosmetics und bin seht zufrieden damit. Die Creme spendet viel Feuchtigkeit, fettet aber nicht und ist eine super Grundlage unters Make Up.