A
ariana_12347337

• 29. Jan 2016
  • Beitritt 28. Sept 2010
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Richtig, aber man sollte das richtige essen
    ....da kommen endlich mal Tatsachen auf den Tisch

• Hallo,
    das hört sich nach einem Migräneanfall an. Ruf mich mal an vielleicht kann ich dir helfen ich bin Vitalstoffberaterin und mache Vitalanalysen über das internet. Die kostet dich nichts keine Angst, vielleicht machst du was bei der Ernährung falsch oder hast einen Mangel das könnte ich damit rausfinden und du lernst was du richtig machen mußt.
    0644187602

• Hallo
    Ja das hört sich schon mächtig ekelig an.
    Er sollte mal senen Stuhl untersuchen lassen, vielleicht hat er Würmer.
    So wie es bei Hunden oder Katzen vorkommt dass sie Würmer haben kann das beim Menschen genau so sein.
    Die kann er sich zugezogen haben wenn er ungewaschenes Obst oder Gemüse gegessen hat oder auch durch rohes fleisch

• Ich kann dir vielleicht ein paar Tipps zu deiner Frage geben
    Hallo, sollte sich bei dir nichts geändert haben und du wissen möchtest wie man richtig abnimmt, dann ruf mich an ich kann dir da wirklich gut helfen. es bringt nichts sich in eine diät zu quälen die dann nur einen jojo-effekt hat. ruf mich bitte an, ich erkläre dir wie es funktioniert. Ich kann mit dir eine vitalanalyse machen die kostet dich nichts aber sie wird dir zeigen was du besser machen kannst.
    tel. 0644187602

• Melde dich mal
    Hallo, ich hätte da ein Angebot für dich, aber ich wüede den Job dann nicht gleich hinschmeißen auch wenn es dir keinen Spaß mehr macht. Ruf mich mal an vielleicht kann ich dir mit meinem Rat helfen
    0644187602