A
ariana_12298786

• 3. März 2015
  • Beitritt 9. Nov 2012
  • 16 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wir
    Haben die Dolce Gusto, ich bin zwar kein Kaffee trinker aber mein Mann trinkt es sehr gerne und unser Besuch meint auch immer das es sehr sehr lecker sei. Die Tabs kann man auch über all kaufen. Also ich kann dir die nur empfehlen

• Ich
    Versuche meinen Sohn auch sehr Konsequent zu erziehen aber auf einer verständniss und liebevollen Art. Oft fällt es mir noch schwer da den richtigen Weg zu finden aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Er darf z.B rum trotzen so viel er will und auch seine Gefühle frei raus lassen. Wenn er also die Zähne nicht geputzt haben möchte darf er darüber wütend sein aber geputzt wird trotzdem.
    Hauen, treten und harte Gegenstände werfen ist auch ein Tabu, wenn er es macht wird er ermahnt und wenn er es nochmal macht wird er aus der Situation geholt. Ab und zu versucht er dann zu hauen und zu treten dann muss er auch mal für 30 Sekunden zb in der Ecke sitzen aber danach wird gekuschelt und erklärt.
    Wenn er irgendwann Alt genug ist um über ein Verbot zu diskutieren und er mich mit Argumenten überzeugen kann wäre ich dazu bereit auch vom Verbot abzuweichen. Ich versuche aber momentan ein Nein bei ein Nein zu belassen dafür wird aber auch nur selten ein Nein ausgesprochen...

• Wir
    Haben auch ein gemeinsames Konto... Wir verdienen beide und ich verwalte unser Geld da ich besser damit umgehen kann. Haben uns auch nie wegen Geld gestritten. Wenn jemand was haben will und wir uns dass leisten können wird es halt gekauft.
    Weiß nicht, würde es auch komisch finden wenn mein Mann und ich nicht unser Geld teilen würden, sind schließlich eine Familie und teilen uns ja sonst auch alles.

• :arrow:
    Also ich bin mit so einem Mann verheiratet ;-) weil er einfach vom Typ her für mich perfekt ist und dann stört das Übergewicht auch nicht, ich liebe ihn so wie er ist.

• ..:
    Genau daran hatte ich auch gedacht...

Würde dir auch raten beim Arzt mal ein großes Blutbild machen zu lassen. Auch wenn dein Blut erst untersucht wurde heißt es nicht dass nach allem geschaut wurde

• Guten morgen
    Wir haben ein puky wutsch aber im Wald haben wir es noch nicht getestet. Aber ich würde es glaube für einen 2 jährigen nicht mehr anschaffen da meiner schon fast zu groß dafür ist und er ist auch genau 2.... Kann aber daran liegen dass ihm sein puky wutsch nie richtig interessierte :-(

Ich kann mir vorstellen dass ein Dreirad für den Wald gut geeignet wäre, aber das hat mein Sohn auch noch nicht verstanden wie man damit fährt.

Wir gehen immer zu Fuß durch den Wald aber der ist auch genau gegenüber, wenn es ein größerer Spaziergang wird kommt ein Bollerwagen mit.

• Aaalso
    -Schnarchen ganz klar
    - wenn man schnee zerdrückt ( dieses knartschen)
    - und aus der Schulzeit mit den Fingernägeln die Tafel runter kratzen
    - Bauarbeiten wenn ich meine Ruhe haben will

• Ich
    Habe mit meinem Mann einmal Nachts am Straßenrand einen alten Mann im Graben liegen sehen... Er war sturz besoffen, klitsch nass und es war eisig draußen. Er lag an einer Landstraße die unbeleuchtet war und kaum befahren. Hätten wir ihn nicht zufällig gesehen und den Krankenwagen gerufen wäre er bestimmt erfroren :cry:
    Ich habe auch schon mal ne angefahrene Katze gefunden am späten Abend und mich duselig nach ner Tierklinik telefoniert wo ich sie hinbringen konnte.

• :larme:
    Haha das ist gut :lol: mein Mann kann wirklich nicht kochen... Leider :cry: das letzte mal als ich fragte ob er Kartoffeln kochen kann hat er die rohen Kartoffeln mit Schale in der Microwelle erhitzt.... :bete:
    Und einmal wollte er mir als Überraschung zum Geburtstag Spargel kochen, hat er auch ohne Microwelle hinbekommen allerdings hat er den Spargel nicht geschält... Hmm lecker
    Seid dem traue ich ihm gar nichts mehr zu in der Küche...

Aber denke Abends gemeinsam warm essen wäre ne Lösung

• ajda_12897569

Huhu :-d
    Nee nee verwechselst mich nicht, bin schon der Gruppe beigetreten unter meinen richtigen Namen. Bin nur so selten in Facebook das ich nicht viel mitschreibe

• Da ich ja ab September auch wieder arbeiten muss, erstmal nur 30 Stunden die Woche aber bald wieder Vollzeit, frage ich mich wann ihr kocht?
      Kocht ihr dann direkt nach der Arbeit oder eher Abends wenn Kind/Kinder schlafen?

Mein Kleiner würde schon in der Kita essen und mein Mann hat jede zweite Woche Spätschicht... Jetzt frage ich mich ob mein Kind zwei mal warm essen soll oder nicht.... Und wenn ja wann? Ich koch meißtens frisch dh das kochen nimmt schon etwas Zeit in Anspruch aber ich will die gemeinsame Zeit mit meinen Sohn nicht unbedingt in der Küche verbringen sondern eher auf seine Wünsche eingehen.... Gegen Abends essen spricht allerdings wieder das ich nicht so spät so viel essen mag :-(
      Also wie macht ihr das? :-D

• Hmm
      Habe für meinen Mann und mich Karotten, Paprika und Kohlrabi in Streifen geschnitten und als Dip gibt es Sour Creme. Brotchips und selbstgemachte Mini Frühlingsrollen gibt es außerdem...
      So und jetzt wird Harry Potter geschaut :-D

• Mein
      Kleiner hat als erstes Kürbisbrei bekommen da er Karotten bis heute nicht mag...
      Mein Mann kommt aus Irland und da ist das Wissen über gesunde Ernährung sehr schlecht... In seiner Familie wurde gleich vom Tisch mit gegessen und Bestimmte Chips sorten gelten als Gesund genauso wie Zuckersäfte usw...

• Meiner
        Hatte heute seinen ersten Tag, zwar nur für ne Stunde aber sind ja noch in der Eingewöhnung... Er wird Ende des Monats zwei und ich hab jetzt schon Angst davor ihn das erste mal alleine da zu lassen weil ich bestimmt eher am heulen bin wie er :shy:

• ...
        Mein Sohn bekommt von uns zum zweiten Geburtstag seinen ersten eigenen Cd-Spieler von Idena (sing-a-long) plus zwei Cd's mit Kinderliedern. Dazu dann vllt noch ein schönes Buch und das wars

• Ja!
        Mein Mann hat einen Bauch und ich finde ihn sexy! Ich könnte mir ihn als Bohnenstange nicht vorstellen...
        Die meißten stellen sich unter Männern mit Bauch ungefplegte Typen vor, aber Bauch bedeutet nicht ungepflegt sein...!
        Ich liebe ihn auch wegen seinem Charakter,humor, die Ausstrahlung usw. Ich denke wenn man jemanden liebt finder man die person auch sexy...

• Jep
        Kannste trotzdem bekommen, obwohl ich nicht stillte, hatte ich eine Woche kang von morgens bis abends ohne Grund geheult obwohl ich glücklich war mit dem Wurm... Ist wegen der hormonumstellung....

• Man
        Sagt dann "ich liebe dich" wenn man denkt es ist so... Bei den einen ist es erst nach ein paar Monaten bei den anderen schon recht früh.
        Ich habe es meinen Mann damals schon relativ früh gesagt und nach einer Woche stand fest den heirate ich... Und so war es auch ;-) inzwischen schon fünf glückliche Jahre lang.
        Wenn du denkst du liebst ihn dann sag es

• :shock: :shock:
        Wie lange dauert denn so eine Trotzphase??? Wenn deine Tochter schon 4 ist und mein Sohn noch nicht mal 2 :shock: Auweia :larme:

• Meiner
          Ist mit seinen fast 2 Jahren sehr gut dabei was das trotzen an geht :evil:
          Ein einfaches Nein reicht schon aus, oder wenn das Essen nicht schnell genug auf den Tisch kommt! Es wird dann das nächst beste was in den Fingern kommt auf den Boden geworfen, anschließend lässt er sich auch auf den Boden fallen und tritt und schlägt um sich... Manchmal lässt er sich schnell ablenken und dann ist genauso schnell wieder alles gut, aber wehe er ist zusätzlich noch müde dann kann so ein blöder Trotzanfall sich auch über ne halbe Stunde hinziehen... Bin dann auch immer fix und fertig! Aber viel schlimmer finde ich das mein Mann für sowas keine Nerven hat, er wird dann schnell böse und schimpft mit ihm was es natürlich nur noch schlimmer macht oder er gibt ihm seinen Willen :twisted: :twisted: