A
arian_12073286

• 16. Dez 2007
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 4 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich finde .. für die 16jährige ist es zu heftig!
    Andererseits - wenn Du als Freund weißt - es könnte ihr gefallen .. dann gib das Geschenk IHREM FREUND --- welches ER IHR dann schenken soll!
    Könnte seinerseits nämlich sonst falsch verstanden werden!!!

Für die 19jährige .. nun -- ich weiß ja nicht - was Du für Freundschaften pflegst ;-) Aber wieso nicht?!

• Hmmm
      Ich weiß gerade nicht ganz so recht was Du genau meinst.

Also ... vielleicht probierst Du es mal .. dass Du - wenn Du merkst, Du kommst .. einfach viel viel langsamer wirst --- fast keine Bewegung ... dann doch wieder etwas mehr Bewegung ...

Keine Ahnung ... Wie lang sollte der Orgasmus denn sein???

• Tip
      Leg Dir doch einfach einen Waschlappen bereit ... und wenn Du fertig bist und Dich langsam wieder nach oben küßt ... wischt Du eben mal schnell Mund und Zunge "frisch" ;-)

Wobei ich das nicht so recht nachvollziehen kann .. Sich vor dem Saft des Partner eckeln ist ja eine Sache .. aber vor dem eigenen?! hmm .. naja!

• Hmmm
      ich glaube .. manche Männer wollen vielleicht so nicht "kommen"???

Weiß nicht .. aber bei mir konnte das auch nicht jeder (oder wollte nicht??)

Vielleicht - wenn Du dabei ein klein wenig sein Löchlein streichelst ;-)?

Viele Männer mögen das!!!!

Ansonsten mach Dir keinen Kopf ... wenn es für ihn kein "muß" ist- ist es doch halb so schlimm und sollte Dich selbst nicht frustieren!!!

• ....
      Na - sag ihr doch einfach, dass Dir das einfach zu weit gegangen ist und sie Dich entweder vorher fragen soll ob das für Dich in Ordnung ist .. oder sowas in Zukunft lassen soll!!!

• ??
      Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich wie genau Du das meinst .. aber vielleicht hilft Dir das etwas weiter:

Bustabe hinter der Zahl bedeutet

A = eine kleine Hand voll
      B = eine etwas größere Hand voll
      C = eine grooße Handvoll
      und alles was danach kommt ist eben noch größer ;-)

Hast Du z.b. eine 75 A kannst Du davon ausgehen, dass Du eine schmale Frau mit süßer Oberweite hast

Also das "75" mißt den Umfang unter der Brust

Der Buchstabe ist eine Angabe, die den Brustumfang (brust an der größten Stelle) mißt ... wobei beides zusammen (Unterbrust und Brustumfang) die richtige Größe ergeben.

• Hehe
        Stell mir das grad mal so vor ...

In ner Bar .... zieht die Kleene ihre Schuh aus und macht so die Männer an?? hehehehe ... sorry! Aber da gibt es wohl sinnvollere Methoden ;-)

• ....
        ich mag die Nippel mit der Zunge umspielt bekommen ... leicht saugen ... streicheln ... kneten - aber nicht so doll am Anfang!
        Das gehört einfach dazu!!!!! Wobei ich alleine davon nicht zum Orgamus komme. Aber es ist extrem anregend .. vor allem in Verbindung mit heißen, leidenschaftlichen Küssen!!!!

• ...
        Also .. ohne, dass ich jetzt die anderen Antworten gelesen habe.

Aber - wenn Du ihn auf Sexentzug setzt -- bestrafst Du nur Dich selbst. Denn nur mit der Erfahrung lernt man ;-)

Nun - da ihr beide noch keine anderen sexualpartner habt - kann er wohl auch schlecht beurteilen, ob Du nun wirklich so schlecht im Bett bist oder??

Ich würde vorschlagen, dass Du -- wenn ihr mal wieder so am fummeln seit ... Du ihn einfach mal fragst, was Du tun sollst ... laß Dich führen - und führe auch Du ihn an die Stellen, wo es bei Dir am meisten kribbelt!!!

Keiner von euch kann wissen, wie es der andere gerne hat - wenn ihr beide die ersten sexualpartner seit und einfach nur sex habt- ohne euch dabei zu erkunden!!!!

• Hmmm
        Das kommt total darauf an!

Also .. eigentlich gab es nur eine STellung bei mir ... Missionar -- aber ganz langsam .. also er nicht bewegen - sondern nur ich.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es von Mann zu Mann unterschiede gibt.

Kann auch in Reiterstellung - beide sitzend - oder auf ihm liegend Beine gestreckt ... Aber eben auch nicht bei jedem Mann!!!

• ???
        Das fänd ich furchtbar, wenn nur ganz wenige Männer beim SEx stöhnen würden.

Meine Männer haben bisher eigentlich alle gestöhnt .. oder ich habe sie eben dazu animiert ;-)
        Mit stöhnen ists doch viel besser :D

• ???
        Also - wenn reden nix bringt- dann zeigs ihm!!!
        Wenn das nix bringt und Du damit nciht glücklich bist ..... tja - entweder damit abfinden oder konsequenzen ziehn!

• Spielchen?
        Schreib ihm doch Zettelchen die er irgendwie zufällig findet (an seiner Zahnbürste - im Kühlschrank - zwischen den Hemden) ... in dem Du ihm erotische Botschaften aufschreibst. Muß ja kein riesig langer Text sein ... vielleicht nur eine Andeutung einer kleinen Phantasie?!

Wenn er drauf eingeht, könntest Du ihn später mal anrufen ... ihm aber direkt den Mund verbieten weil Du ihm eine kleine Phantasie durchs Telefon flüsterst und dann einfach auflegst ... ?!?!?
        Sowas vielleicht?!

• Blödsinn
          Ich finde das das Lächerlichste, was ich jemals gehört habe!!!

Ernsthaft!

Man kann doch keine EHE befristen!!!

Wenn man vielleicht abwandeln würde .. eine Lebensgemeinschaft die auf 7 Jahr befristet ist und man hinterher keine Verpfichtungen dem anderen gegenüber hat .. ok. DAs könnte ich noch akzeptieren.

Aber eine EHE hat doch nen komplett anderen Grundgedanken -- und der sollte echt nicht angetastet werden finde ich!!!

• Oh
          ... früher mal hab ich auch gedacht .. vortäuschen und gut ist.

NUR ... ich bin dabei komplett auf der STrecke geblieben und hatte nie so wirklich richtig dolle Spaß beim Sex!!!

Deshalb -- Täusch ihm nix vor! Sag ihm, dass Du keinen Orgasmus hast und findet gemeinsam heraus, wie ihr dahin kommt ;-)

Beim Sex darf FRAU auch egoistisch sein ;-))

• arlie_12702893

...
          Eine F... Beziehung zu einem, von dem ich so absolut garnix will geht nicht! Da hätte ich nen Ekel vor!

Mit ihm könnte ich mir das aber super vorstellen .. da wir bisher eh nichts gemeinsam - außer Sex hatten. Also wir waren einmal was trinken (beim kennenlernen) und ansosnten war da nix!
          Von daher wäre es glaub ich schon ok so. Zu ihm besteht ja keine emotionale Bindung - woher auch? Nur guter Sex bringt meine Gewühlswelt noch lange nicht zum kochen ;-) Da gehört schon wenig mehr dazu ;-))

• an0N_1267021999z

??
          Ich hab ihn ja nicht mal unter Druck gesetzt!

Ich wollte lediglich wissen, wie er das zwischen uns nennt .. ob er das als Affäre bezeichnet.

Er meinte nen Tag später, das es für ihn keine Affäre ist --- er mich wundervoll fände u sw.
          Hatten dann auch weiterhin täglich Kontakt (er hat sich immer gemeldet)
          Und dann eben plötzlich so! Naja .. wie gesagt .. emotional bin ich zwar enttäucht, aber nicht am Boden zerstört!!!!

Das er nichts festes möchte, hatte er von Anfang an NICHT gesagt- Im Gegenteil. Er sagte, er sucht eine feste Bindung. Ok - wieviel davon stimmt laß ich mal offen stehen. Aber es wäre doch auch kein Problem gewesen diekt zu sagen - ich will keine feste Bindung ... es kommt, was kommt .. oder so.

• eine Affäre beginnen??

Also .. ich hatte einen Mann kennengelernt, den ich eigentlich ziemlich gut fand.

Wir trafen uns regelmäßig (etwa 6 Wochen lang) und hatten auch Sex (guten Sex!!)

Jetzt meinte er kürzlich, dass er wohl für eine Beziehung nicht bereit ist - was mich eigentlich schon sehr enttäucht hat. Zumal er sich noch ein "Leckerli" abholte und dann einfach ging.

Ok .. soweit so gut -er wollte Bedenkzeit haben - die ich ihm auch zugestehe - allerdings sagte ich dazu, dass ich auch nciht wisse, wohin mich die Zeit seines Bedenken hinführen wird.

Das war vor 4 Tagen .. bisher hat er sich nicht gemeldet (wohl aber mein Profil eines iNet-Portals gesichtet.. also denkt er wohl noch an mich ;-) )

jedenfalls .. ich gehe davon aus, dass er mit mir keine Beziehung will - weil ihm irgendwas an mir stört - was ja aber auch jetzt nichts zu Sache tut.

Nun .. ich habe mir jetzt überlegt ... da ich mich emotional davon eigentlich recht gut distanziert hatte (also ich bin nicht in Tränen ausgebrochen keine Bez will) ... ob es nicht ok wäre, wenn wir uns trotzdem ab und an treffen ... weil der Sex eben echt gut war.

Nur - wie sollte ich sowas anstellen??
          Eigentlich sagten wir beide zu Anfang, dass wir nicht die Typen für sowas sind (also für ne Affäre). Aber das hatten wir ja jetzt auch gehabt 6 Wochen lang.
          Was spricht also dageben? Mit der Absprache, dass - sobald es Aussicht auf nen neuen Partner gibt oder so es eben einfach zu beenden (ob das geht oder nicht sei mal dahingestellt ;-)

Aber wißt ihr was ich meine??

Sollte ich ihn einfach ansprechen: hey- haste Bock auf ne Affäre nur mit eben dieser Verpflichtung, dass man Ehrlich zueinander ist (was z.B. wechselnde Partner angeht oder so) ...
          Oder könnte ich das etwas schöner verpacken?? Nur wie??

Oder ist das doof?? Wäre das nicht peinlich wenn er sagt - nö, kommt für ihn nicht in Frage. Dann stünde ich ja echt blöd dar .... hmmm.

Wäre mal für Tips dankbar!!

• NEIN
          Ich glaubte mal, meinen Traumann gefunden zu haben.

Allerdings war er das NUR Optisch ... und das macht einen Traummann nun wirklich nicht aus!!!

Er war oberflächlich, zickig, hat nichts gegeben (Gefühle, Anrufe, Mails oder sonstiges um zu zeigen, dass er Interesse hat) ... und das schlimmste ... poppen konnt er auch nicht *hihi*

Ich denke - den Traummann gibt es nicht! Aber sicherlich jemanden, der zu meinem Traummann wird!!! Er wird gut aussehen, er wird sicherlich nicht der Mann aus meinen Träumen sein, aber durch seinen Charakter wird er dazu werden!!!!

• delwyn_11901599

Danke...
          Dir ... das ist nett!!! Aber - ich bin ja schon groß *gg* ... Ich war zwar naiv zu denken, das könnte echt was werden - aber zum Glück hatte ich mich emotional noch nicht weit aus dem Fenster gelehnt .. von daher .... ;-)