.
Wieso so aggressiv jillimaus?
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Unser Kleiner ist gestern ein Jahr alt geworden und unser Essensplan sieht genau gleich aus. Nur morgens gibt es Brotwürfel und wenn er nicht viel isst stille ich ihn noch zusätzlich. Meistens hat er morgens aber gar nicht so viel hunger da ich ihn nachts auch noch paar Mal stille.
Lg
Aaria_12519184
- 16. Dez 2013
- Beitritt 8. März 2012
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fotobuch
Cewe
Das geht in den Fotobücher von cewe, entweder direkt bei cewe über Internet oder man kann sie sich auch zum dm, Müller, Kaufland... schicken lassen. Kostet dann kein Porto.
Pro Video, bzw Code kostet es 1, 99 und wird für 3 Jahre gespeichert.
Lg Komme aus Rheinland-Pfalz
Und wohne jetzt seit fast 2 1/2 Jahren in Baden-WürttembergSehr gut
Ich kann auch noch ne kleine Story dazu erzählen.
Ich war mit meiner Mama, meiner Oma (dement) und meinem damals ca einjährigem Patenkind spazieren. Unterwegs begegnet uns eine Freundin meiner Mama. Sie im Spaß zu mir mit Blick auf das Baby: "Das wüsste ich aber auch gerne, wie das so schnell ging." Meine Oma ganz trocken: "Na wie das geht weißt du doch!" :-DIch
Hab zwar grad erst einen Termin für Mitte Oktober für die U6 gemacht, aber unser Sohn hat jetzt schon nen Kopfumfang von 49cm... Er wiegt knapp 10 kg (variiert leicht, je nachdem wann wir ihn wiegen und unsere Waage ist auch nicht die genaueste) un ist ca 72 cm groß.
Ein kleiner Dickkopf. ;-)
Lg
Unser
Sohn, knapp 10 Monate alt, schläft auch sehr bescheiden. Zur Zeit wird er mind. 5 Mal wach nachts und schläft dann auch nur an der Brust wieder ein. Beim ersten Mal mags ja noch Hunger sein, da trinkt er meist recht viel (soweit man das beim Stillen beurteilen kann). Die nächsten Male ist das mehr ein nuckeln und paar Schlücke für den Genuß. ;-)
Kann gut nachempfinden wie es dir geht! Habe auch noch keine Lösung gefunden...
LgIch
Fand den Moment als der Kopf kam am schmerzhaftesten, dann die Eröffnungswehen und wie die anderen auch schon alle geschrieben haben, waren die Presswehen das " angenehmste".
LgIch
Kann dir leider keinen Tip aus Erfahrung geben, hab aber eben einen sehr interessanten Artikel gelesen. Google mal nach Abstillen nach Gordon.
Zu dem Thema gibt es grad auch noch nen anderen Thread.
LgMein Kleiner ist 10 Wochen alt und seit ca 4 Wochen schreit er während dem Stillen (etwa bei 3 von 5 mal stillen). Meistens trinkt er 3-5min und dann geht's los... Er ist dann kaum zu beruhigen. An zu wenig Milch kanns nicht liegen. Es ist ja auch nicht jedes Mal.
Ich wechsle die Seite, die Stillposition, lass Bäuerchen zwischdurch machen... Teilweise brauche ich dann 45-60min zum stillen. Ist echt anstrengend.
Kennt das jemand von euch, oder weiß, was das sein könnte? Über Tips wäre ich sehr dankbar!
Lg
@morgaine
Ich hab auch mal ne Frage: Ich hab ein Didymos-Tragetuch und mein Kleiner ist fast 8 Wochen alt. Ich trage ihn in der Wickelkreuztrage auf dem Bauch. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er immer genug Luft kriegt. Oft guckt er mit dem Gesicht grade zu mir und drückt seine Nase an mein Dekoltee. Aber auch wenn er den Kopf zur Seite nimmt, ist es ja doch relativ eng unter dem Tuch, da ich den Kopf auch noch mit stützen muss. Hab mich schon gefragt, ob er da nicht immer wieder seine ausgeatmete Luft immer wieder einatmet.
Was sagst Du dazu?
LgHallo Mädels
Seit ein paar Tagen merke ich meinen Zwerg auch schon richtig deutlich, manchmal sogar von aussen. :AMOUR:
Vor der Geburt hab ich bisher auch noch keine Angst, aber wie Du schon sagst Steffi, das kommt bestimmt kurz vorher...
Ansonsten gibts bei mir nix neues, wollte mich aber einfach nochmal melden. :-)
Schönen Abend euch noch,
lg Gabi:-)
Hallo ihr Lieben.
Lia: Wenn man eine Vorderwandplatzenta hat, hat man keine doppelte Plazenta, sondern sie liegt nur an ner anderen Stelle. Hier kannst Du genaues lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Placenta\_praevia
Ich hab schon gut 4 kg zugenommen :shock: , mein Babybauch ist nicht mehr zu verleugnen. ;-)
Bin heute 17+4. Meinen nächsten Termin hab ich in klapp 3 Wochen... Letzte Woche beim FA hätte ich ein Outing haben können, wolte aber nicht, da mein Mann nicht dabei war. Das nächste Mal kommt er mit und jetzt überlegen wir aber noch, ob wir wirklich ein Outing wollen...
Also ich hab das Baby beim US auch noch nie zappeln sehen... Die FÄ meint zwar, es bewegt sich, aber wil sie so schnell gemacht hat, hab ich's nicht gesehn...
Schönen Tag euch noch.
Lg Gabi:-(
Oh, Lia, das ist ja schrecklich! Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft für die Zeit jetzt, natürlich auch der Familie von Isabella. Dass auch immer die Unschuldigen am schlimmsten dran sind!!
Hab heute meine ersten Babyschühchen fertig gestrickt. Bin sehr stolz auf mich. :cool:
Jetzt probiere ich mich an ner Babydecke. Werde noch zu nem richtigen Hausmütterchen... ;-)
An alle Wohnungssuchenden: Viel Erfolg euch, und lasst euch nicht entmutigen!!
Schönen Abend,
lg Gabi:shock:
Wow, das ist mal ein Babybauch!! :shock:
Sie hat noch mehrere Videos von verschiedenen SSW online, ich hab in der 17. Woche etwa so ein Bauch wie sie in der 8.... Naja, ist ja auch mein 1. Kind.
Herzlich Willkommen Maria. :-)
Ich hab eben angefangen Babyschühchen zu stricken, den ersten hab ich fast fertig. :AMOUR:
Dafür, dass ich über 4 Jahre keine Stricknadel mehr in der Hand hatte, bin ich echt zufrieden!!
Lg Gabi
@cacaobutter
Ja, mein Bauch ist schon deutlich sichtbar. Ich hab das Gefühl, als sei er in den letzten 2 Wochen explodiert. Seit einer Woche trage ich jetzt auch SS-Hosen, die normalen würden zur Not auch noch gehen aber die anderen sind eindeutig bequemer!
@outing: Ich hätte gestern eins haben können, wollte aber nicht. War allein beim FA, das nächste Mal kommt mein Mann mit und dann wollen wir's uns gemeinsam sagen lassen (wahrscheinlich, wir überlegen aber noch ;-) )
:-D
Hi ihr!
Lotta: Super, das freut mich für dich, dass es keine Toxoplasmose ist!!
Ja, jetzt wo ich gestern gesehen hab, dass es meinem Baby gut geht, kann ich eigentlich ganz gelassen damit umgehen. Es war in dem Moment nur so grass, weil ich in genau der selben SSW war wie sie. Ich spüre mein Baby bisher noch nicht und war echt besorgt vorher.
Nana: Lustig, dann haben wir den nächsten FA-Termin wieder am gleichen Tag. Bin heute 16+3.
Euch allen einen schönen Abend!
Lg GabiAch, Lia
wie ist denn deine Arbeit heut gelaufen? Welches Fach?Hallo Mädels
War ein paar Tage weg (übers lange Wochenende bei meinen Eltern) und musste jetzt erstmal die gefühlten 100 neuen Beiträge durchlesen... Hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen!!
Nana, wie geht's Dir heute? Ist dein Magen und vorallem der Stress wieder besser? Und vorallem, wie wars beim FA?? Wir hatten ja Angst, durch den Thread mit dem toten Baby... War heute auch beim Doc, ist alles super. :-)
Lotta, was ist bei dir heute beim Arzt wegen deinem Bein rausgekommen?
Also wir haben schönes Wetter. :-D Jetzt grad ist es zwar bewöklt, aber bis eben hat die Sonne geschienen und es ist sehr warm!!
Lg Gabi
:-D :AMOUR:
@Lotta: Das Video ist ja süüüüß!!! Da freu ich mich doch direkt noch mehr auf meinen FA-Termin am Mo!! Werde wohl nen zusätzlichen US machen lassen.
Wow, da warst Du ja echt schon fleißig!! Da krieg ich doch direkt auch Lust, was fürs Baby zu stricken. Muss mir von meiner Oma mal zeigen lassen, wie man Söckchen strickt.
Schönen Abend euch noch, werde mal Richtung Bett wackeln. ;-)
Und Lia, Dir viel Spaß bei der Klassenfahrt (oder was macht ihr?)
Lg Gabi (15+3 :AMOUR: )@ Lia
Hab grad deinen Beitrag im letzten Thread gelesen, ist schon ok, dann bin ich eben beim nächsten Thread wieder ofiziell dabei. Hat auch was, so undercover mitzulaufen. ;-)
Aber hab ja unten meine Daten nochmal reingeschrieben.
Liebs Grüßle