A
argol_12101873

• 21. Juni 2009
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lovel_12683245

Gedanken zu hyaene Beitrag "Macht kaputt, was Euch kaputt macht!"
    Hallo Hyene.

du bis mit der Kastration nen ziemlichen harten Weg gegangen. im grunde hast du jedoch das richtige gemacht weil du ne sache erkannt hast, die ich schon lange prädige: ohne sexuellen trieb auf Partnersuche gehen. wenn mann geil ist steht das irgendwie auf der Stirn geschrieben. genauso wenn mann eine alte Partnerschaft noch net verarbeitet hat-> Partnersuche ist von keinen großen Erfolg gekrönt

deshalb als Mann: alte sachen verarbeiten und selber Hand anlegen. mann ist dann sehr relaxt und die Herzen der Damen fliegen einen zu

• Nicht kämpfen
      hy mylove

deine geschichte ist sehr traurig, und mir kamen die tränen; zumal ich nebenbei noch christina stürmer mit "engel fliegen einsam" und "mama" gehört habe...da kullerts aus den Augen nur so raus

mir ist das gleiche passiert , nur andersrum. es hielt dann noch 2 jahre und ein Kind kam auch noch, doch dann war wieder schluss. ich habe auch gekämpft und das fremdgehen der Ex ertragen->rückblickend: es war die schrecklichste zeit in meinem Leben. heute bin ich froh das es vorbei ist.

wenn ich dir als Mann nen Tip geben darf: las es so wie es ist. versuche ihn zu vergessen. ich denke das wird ne schwere zeit und mindestens 1 jahr dauern eh, du im kopf wirklich bereit für was neues bist.

Es müssen die liebe/Partnerschaft immer beide wollen, sonst hat es keinen sinn. du reibst dich mit kämpfen nur unnötig auf. klar, hattest du eine schöne zeit mit ihm und du willst das diese zeit nie zu ende geht. Mache dir jedoch eins klar: das Beständigste im Leben ist die Veränderung. nix ist für die Ewigkeit. leider ist das heute so in einer Gesellschaft die immer rastloser und oberflächlicher wird

:arrow: gehe in dich, tue dir was gutes, und wenn dein Herz bereit für neues ist suche dir nen neuen Mann. auch wenns es bei der suche rückschläge geben kann: es kommt der richtige. und du wirst eines Tages sagen: es war richtig so wie es gekommen ist.