Hey, sind hier noch ein paar handwerkbegeisterte Leute unterwegs? Es ist eigentlich nur ein kleines Hobby von mir, aber gerade durch die viele Zeit Zuhause in den letzen Monaten habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Kann mir vielleicht jemand eine Handkreissäge empfehlen? ">Handkreissäge: Test & Empfehlungen (01/21) | SAEGEBIBEL Ich möchte ein Vogelhaus selbst bauen und brauche dafür noch das richtige Werkzeug. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, danke schonmal!
Aarezou_22504264
- 13. Jan 2021
- Beitritt 24. Dez 2020
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schlafbedarfschnuckweidev
Hello schnuckweidev
Seit Corona schlafe ich länger, weil mein arbeits Rhythmus sich verändert hat. 8 Stunden liegen schon drin, manchmal 10.
Aber es hängt ab und zu davon ab, wann ich ins Bett komme, was recht spät geworden ist in letzter Zeit.
- loreto_22151312
Hello Penelopecruz
Da gebe ich Angelikak123 recht der Chirurg sagt dir welche Methode sich am besten eignet.
Meine Freundinnen und ich haben alle verschiede Methoden ausgesucht.
Unter den muskeln
Unter der Drüsen
Dann kann man noch den schnitt: durch die Achseln, unter der brust oder der schnitte an den nippeln aussuchen.
Ich habe meine unter den Muskeln. Weil meine natürlichen brüsten ziemlich flach waren. Diese Methode erzeugt ein eher natürlicher Look, wenn man gar nichts hat. Sie ist aber recht schmerzhaft. Du kannst deine Armen kaum benutzen. Deine Mobilität ist für die ersten Wochen sehr gering. Du musst dein Brustkorb ständig kühlen. Der schmerz hat sich für mich dennoch gelohnt, denn nach 5 Jahren sehen sie super aus und sie sind an Ort und Stelle geblieben. Obwohl ich bin sportlich, ich schau schon drauf das meine Haut straff bleibt.
Mit der Drüsen Methode bist du viel schneller mobile.
Ich habe lange andere Wege probiert bis ich mich zur OP entschied. Ich finde das ist auch wichtig, erstmal alles andere probieren. Ich hoffe ich kann dir da etwas helfen. Kannst mir gerne schreiben wenn du noch fragen hast.
- In Bikinizone
Hello ihr lieben
Ich habe meine Bikizone wachsen lassen, aber sobald die Haare wieder nachwachsen, entstehen kleine schmerzhafte pickelchen. Wegen eingewachsene Haare.
Habt ihr Erfahrungen mit so was?
Benutzt ihr irgendwelche creme, damit die Haare nicht einwachsen?
Merci im voraus
Liebe grüsse
Eli
- emilylynn
Liebe emilylynn
Das meiste hast du dir selbst schon beantwortet.
Ich würde nicht all zu lange dir wegen diese zwei ex gedanken machen.
Wenn man sich gleich jemand neues sucht, dann hat man sich schon lange von der Beziehung verabschiedet, oder man war nie voll und ganz in der Beziehung.
Wenn das problem bei dir liegt, schau bei dir nach. Hat Ihnen was bei dir gefehlt? versuche das zu ändern.
- granya_20722961
Liebe jessi03
Warum muss es ein entweder oder geben?. Deine Freundin kann sowieso nicht. Sag ihn du möchtest mit ihm und seinen Freunden feiern.
So bist du nicht alleine und du kriegst deinen neu Jahr Kuss von ihm.
Manche Männer ist dieser Moment nicht so wichtig.
Kleiner tipp: Ich bin mit einpaar Freunden meines Freundes befreundet. Wir planen sogar urlaube zusammen. Es kann helfen wenn seine Freunde gerne Zeit mit dir verbringen. Umgekehrt genau so. Aber man muss der Typ dafür sein.
- In Hoi zamme
Ich heisse Eleina. Man nennt mich Eli. Ich wohne in der Schweiz. Mir wurde Gofeminin empfohlen von meine Tante.