A
areum_12677986

• 26. Aug 2015
  • Beitritt 6. Okt 2012
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • andi134

Ja
    Hi,
    Ja, mein Freund hatte die Stiefel gestern Abend an, als wir ins Kino gingen. Er trägt sie allerdings nur unter der Hose. Ich lasse ihn auch. Immerhin soll er sich ja dabei wohl fühlen.

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • braden_12481434

Es hat geklappt
      Hi :-)
      Ich konnte meinen Freund dazu überreden, sich auch solche Stiefel anzuschaffen :-D Bin jetzt mal gespannt, ob er sie auch wirklich tragen wird...

Liebe Grüsse

Marie

• andi134 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Danke
        Danke für die schnellen Antworten :-)
        Also mir persönlich haben die Stiefel auch sehr gefallen, gerade weil sie sehr schlicht und männlich waren.

Gruss

Marie

• Neulich ist meine beste Freundin mit ihrem Freund zu uns nach Hause gekommen. Am Anfang war mir gar nicht aufgefallen, dass der Freund Stiefel unter seiner Jeans trug, bis er sich aufs Sofa gesetzt hat und die Hosenbeine ein wenig nach oben gerutscht sind. Ich habe ihn darauf angesprochen, worauf er mir dann gezeigt hat, dass die Stiefel bis kurz unters Knie reichten. Es sah sehr elegant aus, besonders weil er sie unter den Hosenbeinen trug.
        Er hat mir dann gesagt, er hätte die Stiefel bei Ebay gekauft : http://www.ebay.de/itm/Gr-44-STOP-Weltweit-einzigartig-Manner-Schuhe-mit-langen-Schaft-Biondini-Stiefel-/300786562705?pt=DE\_Damenschuhe&hash=item460846b691&\_uhb=1#ht\_8715wt\_1141

Was haltet ihr von solchen Schuhen für Männer? Tragbar oder nicht? Eine neue Mode für den Winter 2012? Ich würde gerne meinen Freund dazu überreden, dass er sich auch solche Stiefel für den Winter anschafft, weiss aber nicht so richtig, wie das ankommt...

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

Marie