A
aretha_11950346

• 19. Nov 2016
  • Beitritt 11. Juni 2016
  • 4 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich habe meinen Ex im Internet kennengelernt und den Mann, den ich momentan date und in den ich mich verguckt habe auch. Aber wie die Vorredner schon sagten, man braucht viel Geduld und Frustresistenz. Und das verlieben ist auch schwieriger, da man eben wenn man sich datet sofort die "Beziehungs"- oder Sexfrage im Raum steht. Wenn man nicht nach 2 Dates unsterblich verliebt ist, gibt es meist nen Korb... aber dass viele sich im Freundeskreis oder auf Abreit über Monate verlieben, sieht dann irgendwie keiner^^ da geht es auch selten von heute auf morgen. Wenn man sich im "realen" Leben für ein Date entscheidet, dann sind die Gefühle meist schon vorhanden auf beiden Seiten.

• Ich kann dir nur eins raten: es ist absolutes gift, alle Männer über einen kamm scheren zu wollen. Genau mit dem denken habe ich erst vor kurzem einem mann, der mich wirklich sehr gern hatte, extrem weh getan. Triff ihn, was gibtes zu verlieren. Zwingt dich ja keiner sex zu haben und zusammen kochen, muss noch lange nicht heißen, dass es sex gibt. Ist ja deine Entscheidung oder? Außerdem hat er auch kino vorgeschlagen. Dann geh doch da hin und interpretiere nicht so viel. Damit kann man sich auch extrem viel kaputt machen. Lass dir das gesagt sein!

• Deswegen muss man ja nicht non stop drazf gucken und kann sich trotzdem über ne Nachricht freuen. Es gibt genug Menschen, die ihre Bekanntschaften nicht vom Handy abhäbgig machen. Vor allem unter den älteren...

• Wenn man so drauf ist, hat man kein eigenes Leben und meiner meinen nach einen an der Klatsche! Sorry!

• jessie_12141048

Es soll ja auch noch Menschen geben (vor allem um die 30) für die WhatsApp nicht der Nabel der Welt ist und die es vielleicht nur gezwungenermaßen haben??? Und ja, für die gehört zu einem Tag "zu Hause entspannen" auch mal dazu, dass man eben NICHT non stop erreichbar ist und eben mal nicht aufs Handy guckt....

• Ich finde es echt erstaunlich, wie sofort gesagt wird "der hat kein interesse an dir", wenn der mann die nachricht nicht mal GELESEN hat hahaha manchmal glauv ich echt hier im forum sind lauter trollee unterwegs xD vor allem ist mir neu, dass man nach einem date weiß, dass es die große liebe ist und selbst dass man sich in einer beziehung minütlich schreiben muss :shock:

• hyder_12247188

Vielleicht hat er eben innere Werte, die vielen fehlen! Die machen es nämlich zum Schluss dann doch aus, ob man jemanden wirklich liebt und will!

• stacia_12055630

Du fragst dich ernsthaft wieso sie dir nicht vertraut? Und ob das übertrieben ist? Ernsthaft? Bei dem was du über die andere Frau hier schreibst? Männer :bete::roll:
          Wieso schreibst du der anderen immer wieder? Brauchst du so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung?

• benny_12552772

Vielleicht solltest du mal den Mittelweg versuchen ^^ gibt auch noch was zwischen rummachen und nur reden. Mich würdest du da voll abschrecken, wenn ich dich kennenlerne und du gleich über mich herfällst. Ich suche auch nach was ernstem. Bin noch von der alten Schule obwohl ich erst 27 bin. ONS gibt es für mich nicht. :)

• izaak_12868259

Es soll ja auch noch Männer und Frauen geben für die der Charakter beim Kennenlernen wichtiger ist erstmal als die Mumu :roll:

• eunike_11874765

Sprich ihn doch drauf an?!
            Entweder die Antwort fällt positiv oder negativ aus. Die warterei im ungewissen ist doch viel ätzender als ne Abfuhr. Und die kommt so oder so. Sollst ihn ja net fragen, ob er verliebt ist, aber was der kuss sollte ist finde ich legitim. Denke mittlerweile wir frauen machen uns oft selbst ein schweres leben, weil wir prinzessin spielen und erobert werden wollen und dann keifen und jammern wir. Ein mann der nur auf dich steht weil er dich jagen kann? Will man sowas wirklich? Und wenn man mal überlegt, wenn ein mann dich will, sagt er ja zum date etc weil er dich mag. Auch wenn du vll öfter fragst als er. Hätte er keinen bock auf dich, würde er nein sagen oder ne ausrede finden. So easy ist das eigentlich.

• Du schreibst...
            Nicht wie alt du bist? Also vermutlich eher anfang 20?
            Ich kann nur so viel sagen, mit dem alter steigen deine chancen. Zumindest wäre das so bei mir. Bin fast 28 und habe meinen männertyp von anfang 20 komplett hinter mir gelassen. Früher stand ich auf die alphamännchen, die extrovertierten, mit muskeln. In einen von denen war ich aber nicht 1 mal ernsthaft verliebt. Jetzt schaue ich mehr auf den charakter bzw verliebte mich im letzten jahr 2 mal. Und das in männer die mit auf den ersten blick nicht gefielen. Die Mädels in deinem alter kommen da auch nich irgendwann auf den trichter.
            Ich würde aber an deiner stelle an deinem selbstvertrauen arbeiten. Denn das macht sexy. Hab nen kumpel der gar nicht gut aussieht, aber der ist attraktiv, weil er weiß was er will und nicht sonderlich schüchtern ist. Selbstmitleid macht auch unsexy^^

Und vll solltest du auch mal deine eigenen voruteileabbauen... denn Mädchen mit "spachtelmasse" im gesicht, sind durchaus auch in der lage echte kumpels zu sein und sich die Hände schmutzig zu machen. Kann ich dir aus erster hand sagen ;)

• Du schreibst...
            Nicht wie alt du bist? Also vermutlich eher anfang 20?
            Ich kann nur so viel sagen, mit dem alter steigen deine chancen. Zumindest wäre das so bei mir. Bin fast 28 und habe meinen männertyp von anfang 20 komplett hinter mir gelassen. Früher stand ich auf die alphamännchen, die extrovertierten, mit muskeln. In einen von denen war ich aber nicht 1 mal ernsthaft verliebt. Jetzt schaue ich mehr auf den charakter bzw verliebte mich im letzten jahr 2 mal. Und das in männer die mit auf den ersten blick nicht gefielen. Die Mädels in deinem alter kommen da auch nich irgendwann auf den trichter.
            Ich würde aber an deiner stelle an deinem selbstvertrauen arbeiten. Denn das macht sexy. Hab nen kumpel der gar nicht gut aussieht, aber der ist attraktiv, weil er weiß was er will und nicht sonderlich schüchtern ist. Selbstmitleid macht auch unsexy^^

Und vll solltest du auch mal deine eigenen voruteileabbauen... denn Mädchen mit "spachtelmasse" im gesicht, sind durchaus auch in der lage echte kumpels zu sein und sich die Hände schmutzig zu machen. Kann ich dir aus erster hand sagen ;)

• Bei mir...
              Ist es eher andersrum. Also ich mache auch manchmal ao Räumungsaktionen, weil ich denke "ach das brauch ich eh nie wieder!" Aber in 90% der fälle, brauche ich dann 2 wochen später genau das Ding, das ich weggeworfen habe :D also ich bin da mittlerweile eher ein kleiner hamster. Wobei es auch oft einfach so ist, dass an gewissen Stücken einfach erinnerungen hängen...

• Es sind bestimmt nicht alle attraktiven frauen
              Ständig begehrt und unterwegs... uch fühle mich sehr angesprochen von dem Titel dieses beitrags, mir geht es auch oft so. Aber tun wir uns damit einen gefallen in selbstmitleid zu versinken? Vermutlich nicht... das macht unglücklich und unattraktiv!

Vll wäre ja aber auch ich der empfänger des viruses ergo der übertäter... dann lieber nicht haha

• Also...
                Generell würde ich da sagen ja. Aber die haare sind männern wirklich wichtig würde das jetzt noch ein mal durchgehen lassen, wobei ich seinen Tonfall da schon etwas übertrieben finde...

• Ist..
                Zu lange zu erzählen^^ geht mir nur um diese frage. Aber danke für deine antwort!

• Es war...
                Nicht auf dem date sondern schriftlich, die verbale "attacke"