Sorry
tastatur will nicht so ganz mitreden :-)
Aarda_12235007
- 17. März 2017
- Beitritt 17. Juni 2012
- 92 Diskussionen
- 307 Beiträge
- 0 beste Antworten
Freundschaft
Das mit der Freundschaft find ich auch nicht so verkehrt aber was ich halt so wichtig finde und der ratgeber ins zentrum rückt ist diese mischung aus allem. ich hab ein tolles buch, in dem steht so einiges über beziehungen und ihre abläufe. die abläufe sind immer da, das hat nichts mit zurechtlegen und planen zu tun und eine strategie raucht jeder um für sich am besten mit den verschiedenen phasen die das leben oder auch eine beziehung einen auferlegt umgehen zu können. es ist sie nur das richtig was einer sagt, aber ich bin der meinung es lassen sich darauf viele wertvolle tipps gewinnen.
weil mir viel geholfen wurde möchte ich anderen damit auch helfen.
und was ich finde einfach eine goldene weisheit ist das alles was man anzieht jeder in sich selbst mitträgt. das muss nicht die gleiche eigenschaft sein, sondern kann auch einfach die angst vor einer bestimmten sache oder viele themen mit denen man im leben zu tun hat die sich mit dieser sache kreuzen. hätte man die anteile die man am anderen nicht haben möchte ncht in sich, würden sie keine wirkung zeigen. deswegen muss man immer bei sich selber ansetzen
das trifft auch das man plötzlich etwas anfängt kaputt zu gehen so bald man sich darüber gedanken macht. das womit man sich am meisten beschäftigt manifestiert sich irgendwann. und das hängt an der emotion die man darein gibt. deswegen soll man ja auch schlechte gedanken einfach ziehen lassen.
Nanu
Ich finde es auch genial wie unterschiedlich die Auffassungen dazu sind.
Ich habe das Buch zwar auch nicht gelesen aber fast jeden seiner Gratis-Reports und ich finde sie echt gut!
Ich meine jeder verdient sein Geld irgendwo aber ich denke nicht dass man sich ein Thema wählt in welchem man nicht irgendwo mit Leidenschaft und Interesse dahinter stünde. Natürlich ist die Nachfrage auch da, aber was ich bei vielen die sich aufregen nicht sehe ist das Herr Sander in seiner Einführung auch darauf hinweist das man so nicht das Herz eines Bestimmten Mannes gewinnen, aber die Herren der Schöpfung so besser verstehen lernt. und davon haben beide Seiten etwas.
Gibt es echt niemanden der das Buch mal ganz gelesen hat?
Bei mir hapert es auch am Geld, generell, sonst hätte ich es ausprobiert
Schönen Sonntach :-)
Ich versuchs mal - mit helfen:)
Das sehe ich anders!
:D ja, jetzt geht's los..
Das alles kommt mir.leicht bekannt vor..Diogi ist zwar ein hervorragender Ratgeber(!)aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht glaube dass es am mangelndem Interesse oder seinem reifegrad liegt. Ich glaube ganz einfach dass - wie Du es ja auch schon beschrieben hast - die Situationen dafür verantwortlich sind.
In den seltensten Fällen ist es zu befürworten eine sache überstürzt zu haben, bei stier-geborenen wahrscheinlich auch tatsächlich eine nummer extremer aber aus eigenee Erfahrung weiß ich dass ein stiermann ganu schön lange braucht. Ich denke nicht dass er es so sieht wie Du wenn er sich nicht meldet dass die sache abgehakt ist, er betrachtet das ganze nur etwas handfester. Ich würde sagen es hängt jun an Dir was Du daraus machst und wie Du damit ungehen kannst.
Alleine seine Reaktion er sei nicht gewohnt dass man ihm klar seine meinung kundtut, zeigt dass er für sich überlegt hat warum er so gehandelt hat. Im umkehrschluss heißt dass er beschäftigt sich mit seinem Verhalten dir gegenüber. .so prüft er auch wie wichtig du ihm bist, würde ich jetzt mal behaupten.
Wenn du längere Zeiträume betrachest behält sein melden vielleicht eine gewisse stetigkeit..damit meine ich dass der Kontakt nie ganz abbricht..ist aber keine sicht auf Veränderung dass ihr euch regelmäßiger sehen kÖnntet, dann würde ich eure chancen auch.minimieren.
Berichte doch mal wie es sich entwickelt hat:)
Wenn du.magst...Hey
erzähl doch mal was draus geworden ist;)- shashi_11905753
"aufrichtigkeit dem stiermann zeigen"
Du hast etwas von aufrichtigem interesse geschrieben und akkes andere könnte vielleicht als 'nervig' empfunden werden. Wie soll man denn jemanden zeigen dass man oft an ihn denkt ihne sih öfter zu melden?
Ich denke schon nerven sollte man icht, aber wie ordnen stiere as überhaupt ein..ich dachte wenn sie jemanden lieben können sie garnicht lange genug ohne den anderen sein. Und wieso sagen stiere einen sie vermissen einen, freuen sih aufs nächste Wiedersehen aber reagieren beim 2. Anruf an einem tag leicht genervt? Also wenn man schon in einet beziehung ist:( ich weiß nicht was die bessere variante wäre weil ih angst hab würde ich kich wrniger melden würde er vielleicht sein leben ohne mich fortsetzen:( Stiermänner in beziehung en
HEY ! Jaa ich hätte ganz viele :)
Ich bin zwar selbst seit zwei jahren mit einem stiermann zusammen, aber im moment habe ich das Gefühl ihn kaum zu kennen..bzw kann ich nicht damit umgehen wie er sich verhält.
In diesen zwei jahren haben wir uns fast täglich gesehen u auch eenn mal ein tag dazwischen lag hat er immer angerufen und gefragt ob ich vorbeikomme..selbst woher sich die Zeit gut vertreiben konnte.
Seit kurzer zeit führen wir nun eine fernbeziehung und plötzlich ruft er viel seltener an. Auch die Gespräche sind anders. Wenn ich dann anrzfe fragt er eher was es gibt..liegt es daran dass er dort in einer art wg wohnt
Und jetzt sein interesse nach mir sinkt?
Ich weiß nicht wie ich mich veverhalten soll denn ich will ihn nicht verlieren möchte ihn aber auch nicht nerven und trotzdem das Gefühl haben genauso wue vorher gewollt zu werden.
Ist das ein schlechtes zeichen?
Danke an alle die sich meinen beitrag durchlesen :-*
- an0N_1267969499z
Ich denke
bestimmt meint er, dass er dich mit all deinen Seiten -positiv, wie negativ liebt:) Huhu, aucg ein stierproblem:((
Hallo madamecapricorn:) ich hab eben diesen Eintrag von dir gelesen, der mir doch ein bisschen mehr Hoffnung geschenkt hat! mich würde interessieren ob du heute noch mit diesem stiermann glücklich zusammen bist. ich bin mit meinem seit gzT 2 Jahren zusammen, allerdings kommt das meiste in letzter Zeit von mir-früher war das umgekehrt. wur sehen uns eig fast nur am we daher bleibt nicht viel Zeit und meine Angst seine Liebe zu verlieren wächst. du hast geschrieben dass dir hier viele Tipps weiter geholfen haben, ich würde gerne wissen wie du so verhalten hast als du in dieser Situation warst. würde mich sehr über eine Nachricht freuen