A
arda_12052839

• 25. Nov 2009
  • Beitritt 1. März 2009
  • 3 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Super,
    finde ich echt klasse.

denke, du hast meine story gelesen?

• Hallo,

nun, fühle mich ziemlich scheisse.
    Bin 33 J. & habe seit 4 Monaten ein Verhältnis (!) mit einem Arbeitskollegen, der 8 Jahre jünger als ich ist.
    Das ist schon alles schwer genug, wäre da nicht Wärme, Zuneigung und eine Verliebtheit im Spiel....
    Mein Arbeitskollege knabberte stark an seiner Exbeziehung, welche lt. seiner Aussagen vor 2Jahren von 'ihr' beendet wurde. Es wurmte ihn jedoch, so dass er mir mal sagte, dass er sich gerne bei ihr entschuldigen würde, für jene schlimmen Dinge, welche er ihr angetan hatte. Ich stimmte -vor ca. zwei Monaten- in meiner Naivität zu.
    Vorgestern fiel das Thema erneut, er versicherte mir - bin relativ skeptisch (hatte schon üble Erfahrungen)- dass er sie
    nicht mehr liebt und sie aufgrund mehrerer Gründe nicht mehr zusammen sind. Sie sei nicht kritikfähig, würde Tatsachen aus dem Weg gehen. etc.
    Ich schlief die halbe Nacht nicht. Stand morgens auf. Schnappte sein Handy (!) & fand tatsächlich SMSen welche er Ihr geschrieben hatte - dass er Sie gerne treffen würde um noch paar Dinge zu klären. Die' schlimmen' Sachen von 'damals' loszuwerden. Etc. Weil seine Freundin (ich) ja soviel Stress deswegen machen würde (was gar nicht stimmt) und er sich ja so gedreht hätte, dass seine Freundin es gar nicht glauben könnte (hä?) und er selbst nicht mal...Als Antwort von Ihr kam dann: nun, Sie möchte sich ehrlich gesagt nicht treffen um den Mist wieder aufzuarbeiten, aber sich gerne mal so treffen würden, gäbe ja schlimmere Dinge. Er schrieb daraufhin: dass Sie ja superlieb sei, aber seine Intension das Verarbeiten der Tatsachen von damals wäre, er würde sich nicht 'einfach' so treffen wollen, da müsste er ja lügen. Dass es so ok wäre.
    Etc.
    Ehrlich gesagt: ich traue ihm null. Er erwähnte eine Freundin, welche Stress macht.- hatte ich im Bezug auf das Thema null, umso erboster war ich über seine Formulierung. Dann dieses sich Nicht-Treffen, nicht aufgrund von mangelndem Interesse, sondern dass er nicht LÜGEN will- hä? was bedeutet das denn? Wenn ich jemanden nicht 'einfach so' treffen will, doch nicht aufgrund einer Lüge, sondern weil ich kein Interesse habe - was er mir erzählt hat.
    Er wirft mir nun vor, dass ich ihm nicht glaube- er hätte ja nichts getan(stimmt, mich nicht mal eingeweiht). Er hätte es mir ja erzählt, und er war superkorrekt, da er sie ja nicht getroffen hätte, obwohl sie so sehr wollte - ich las ihre Email als eine Möglichkeit, als eine Alternative zu dem was er wollte mit zwanghaften Erklärungen von damals.
    Ich denke, er erkennt Ihre Reaktion als Triumph, obwohl er mich als Vorwand erwähnte, Ich jedoch nie Stress oder dergleichen machte.
    Was haltet Ihr da draussen davon? Wäre es besser diesen Kindergarten (so komme ich mir nun vor) lieber zu vergessen?
    Ich habe Gefühle für Ihn, doch sind die gerade auf Eis gelegt. Er wusste,dass ich Schwierigekeiten mit Vertrauen habe. Ich erzählte ihm alles. Er mir nicht. Ist nun sauer auf mich, weil ich ihn nciht sehen will....

• lea_12121402

....danke,
    ich war in der klinik & um 15:15 habe ich die Pille danach genommen.
    mir wurde versichert, dass wenn mein eisprung am do/fr oder auch heute war - die pille bis zu 72std nach dem gv genommen werden kann & zu 98% kein risiko einer schwangerschaft besteht...
    ich halte euch auf dem laufenden! vielen dank & liebe grüsse

• ....danke....
    ich war in der klinik & um 15:15 habe ich die Pille danach genommen.
    mir wurde versichert, dass wenn mein eisprung am do/fr oder auch heute war - die pille bis zu 72std nach dem gv genommen werden kann & zu 98% kein risiko einer schwangerschaft besteht...
    ich halte euch auf dem laufenden! vielen dank & liebe grüsse

• Nein,
    ich messe nicht - und lerne - wie man sieht- dazu....(auch wenn es zu spät ist)...

das sperma meines partners ist sehr flüssig...wir waren in der von-hinten-position..., es lief irgendwann in richtung vagina, ich spürte es an meinen schamlippen. da ich immernoch in der position verharrte, stand nun, ja...alles relativ weit offen...ich wischte es sofort weg, aber nun kann es auch sein, dass es durch dieses wischen (in hektik) auch in mich reingekommen ist & durch meinen vorherigen orgasmus -schleim schön nach oben transportiert wurde.sorry, jetzt wird mir übel...

• Ja,
      ja, du hast recht....mit dem schleim alleine ist es nicht getan...ich 'glüte' regelrecht am do +fr..aber gemessen habe ich nicht...wie dumm.

• lea_12121402

So,
      wie ich es beobachtet habe muss es donnerstag nachmittag gewesen sein....spürte das auch noch am freitag, weil ich da grundsätzlich gereizt bin & es mir ziemlich warm/ fieberartig...ich dachte immer dass diese fäden ein -vorzeichen- des eisprungs sind, aber diese besagte 'bombeplatzen' d.h. 'wasserähnliche substanz ' schloss ich auf das platzen des follikel...& das war am donnerstag -herrje! ich fühle mich echt scheisse...gerade weil ich immer aufpasse.
      danke für den tipp mit der hormonfreien spiralen... ! lieb von dir, dass du mir antwortest...

• lea_12121402

Nun,
      am donnerstag platzte sozusagen die bombe, alles war sehr nass & ich hatte diese eiweiss-artigen fäden beobachtet...ich sterbe gerade... :(

• hallo,

eigentlich schäme ich mich (33) darüber überhaupt zu schreiben. habe vor 5 monaten die spirale rausnehmen lassen, weil ich keine lust mehr habe hormonell zu verhüten. bis jetzt bin ich damit sehr gut klar gekommen. habe gv an den fruchtbaren tagen gemieden & die restliche zeit des zyklus mit kondom verhütet. gestern bekam es meinen partner und mich und wir schliefen miteinander. laut zykluskalender hatte ich vorgestern meinen eisprung. ich wollte nicht, dass er (mit kondom) in mir kommt und so bat ich ihn ausserhalb zu kommen. er kam dann auf mir - zog vorher das kondom aus, sodass er sich auf meinem rücken/hintern ergoss. plötzlich merkte ich, wie das sperma in richtung schamlippen/vagina lief & panik überkam mich. nun sitze ich hier & mache mich absolut verrückt. wie ein kleines kind. ich weiss wie gefährlich es in dieser zeit es gv zu haben und dann passieren solche dinge...kann mich jemand beruhigen? vielen dank an alle da draussen...

n.

• hallo,

eigentlich schäme ich mich (33) darüber überhaupt zu schreiben. habe vor 5 monaten die spirale rausnehmen lassen, weil ich keine lust mehr habe hormonell zu verhüten. bis jetzt bin ich damit sehr gut klar gekommen. habe gv an den fruchtbaren tagen gemieden & die restliche zeit des zyklus mit kondom verhütet. gestern bekam es meinen partner und mich und wir schliefen miteinander. laut zykluskalender hatte ich vorgestern meinen eisprung. ich wollte nicht, dass er (mit kondom) in mir kommt und so bat ich ihn ausserhalb zu kommen. er kam dann auf mir - zog vorher das kondom aus, sodass er sich auf meinem rücken/hintern ergoss. plötzlich merkte ich, wie das sperma in richtung schamlippen/vagina lief & panik überkam mich. nun sitze ich hier & mache mich absolut verrückt. wie ein kleines kind. ich weiss wie gefährlich es in dieser zeit es gv zu haben und dann passieren solche dinge...kann mich jemand beruhigen? vielen dank an alle da draussen...

n.