A
aranka_12316284

• 19. Apr 2010
  • Beitritt 11. Apr 2010
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elenor_12269263

Danke für die Beiträge!!!
    Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
    Ich fühle mich jetzt etwas stärker und versuche auch zu meiner Entscheidung zu stehen...
    Es ist halt so...ich weiss nicht warum mein Ex auf mich so wirkt. In meinem Inneren weiss ich, dass ich recht habe und ich stand auch zu meiner Entscheidung, aber kaum macht er seinen Mund auf, macht er mich fertig.
    Wir haben uns ja schon vor längerer Zeit getrennt, aber trotzdem lege ich so viel Wert auf seine Meinung!!! Und das nervt mich, weil ich das nicht möchte.
    Ich habe auch gedacht, dass er eifersüchtig ist, weil er immer wieder das betont, als ob er weiss womit er mir weh tut......

• Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Zuerst muss ich von vorne Anfangen: Ich habe zwei Kinder und habe mich von meinem Mann vor 1 Jahr getrennt. Seitdem habe ich keinerlei Erfahrungen mit anderen Männern gemacht. Und auch bisher war mein Ex der einzigste Mann, mit dem ich geschlafen habe...
    Nach meinen Schwangerschaften und Stillzeit sah mein Körper furchtbar aus!!! Richtig schlimm und ich übertreibe nicht. Mein Bauch hing (voller Schwangerschaftsstreifen und die Haut hing richtig runter), auch meine Brüste waren keine Brüste mehr, sondern nur noch Haut... Mich hats wirklich erwischt... Dann kam die Trennung (aber nicht deswegen) und ich hab mir das alles durch den Kopf gehen lassen und mich zur Schönheits-OP entschieden, weil ich genau wusste, dass ich mich (so wie ich damals aussah)niemals vor einem Mann ausziehen würde.
    Jetzt, nach der OP, sehe ich besser aus und fühle mich auch besser, aber man merkt es (beim Anfassen) dass meine Brüste nicht echt sind. Ich habe vor Kurzem einen Mann kennengelernt und bin grad dabei mich zu verlieben, ich merke ihm geht es genauso.
    Und jetzt hab ich Angst, dass wenn er herausfindet dass ich keine natürliche Brust hab und dass mein Bauch eine Narbe hat, dass er dann nichts mehr von mir will.
    Mein Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, ich solle mir nichts einbilden und es gibt keinen Mann, der auf sowas steht. Ich muss eins dazu sagen ich habe mir keine Riesenbrüste machen lassen, sondern nur meine ursprüngliche Grösse vor der Geburt der Kinder (B-C).
    Wie soll ich mich verhalten? Soll ich lieber alles sagen, bevor es zur Sache kommt und ihm die Entscheidung überlassen oder ...??
    Ich bin echt verzweifelt!!!