- Beste Antwort
:MAL:
ich bin durch google auf die Seite hier gestoßen, anscheinend bin ich nicht der einzige Mann, der damit ein Problem hat.
"Warum lässt Du Dir das, was Du gerne haben wolltest, ausreden?
Hat er Macht über Dich?
Lass Dir nix vorschreiben. Es ist Dein Leben. Deine Lust. Dein Körper."
"Warum möchtest du ihm nachgeben und auf deine Lust, deinen Spaß, deinen Trieb verzichten?
Er wichst sich, wie 99,? % der Männer doch auch regelmäßig und du darfst es nicht? Lass dich nicht unterdrücken! Behalte ihn und mach es dir!
Evtl. sieht er darin einen Konkurrenten? Sein Problem!"
Ihm nachgeben? Auf Trieb verzichten? Ist das jetzt wieder so ein künstlich inszinierter Machtkampf des Feminismus? Euch gehts doch garnicht um die Befriedigung, sondern ihr macht daraus einen Machtkampf. Was soll dieser Hardcore Feminismus?
Man kann doch mal aus Liebe auf etwas verzichten? Genau das definiert doch Hingabe und Verständnis.
Wir fühlen uns einfach verarscht und übergangen, wenn sich unsere Freundin einen Vibrator zulegt. Ständig bekommen wir die Bestätigung, wie geil der Sex doch sei und dann kommt ihr mit einer Kopie von uns. Ihr spuckt uns damit ins Gesicht und auf die Ehre. Es heißt, dass wir euch nicht befriedigen. Jetzt kommt ein 15cm Gummistab und schafft in 5 Minuten mit ein paar Volt wofür wir alles geben müssen.
Ich versteh ja, wenn der Mann keinen Sex will dann ist es ja auch OK, aber wir WOLLEN Sex so oft und viel wie möglich und weil wir EUCH nicht dauernd nerven und stressen wollen, bauen wir Druck ab durch Masturbation. Ich würde keinen Finger an mein Teil anlegen, wenn meine Freundin immer Sex mit mir haben wollte, wenn ich sie versuche zu verführen und Andeutungen mache.
Aber wir sind nunmal anders gebaut. Und aus Respekt für euch besorgen wir es uns selbst. MIT DER EIGENEN HAND.
Und ihr kauft euch jetzt, obwohl wir jeder Zeit bereit stehen, EIN MECHANISCHES, PROFESSIONELLES Gerät zum Erledigen von dem, was wir gerne übernehmen würden?
Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Und es ist nicht das Selbe wie sich einen runterholen, wir könnten uns auch Lateximmitate von Naomi Campbells Unterteil holen, gibts bei Beathe Uhse, aber wir machen es nicht. Wie würdet ihr euch da fühlen? Sicher angewidert, dass wir das benutzen, es ist aber das Selbe wie ein Vibrator für euch.
Ich bin nicht verklemmt oder unaufgeschlossen, aber mein kleiner Engel ist kein Engel mehr. Ich will sowas jedenfalls nicht.