:-(
Was bekommt sie für eine Milch? Hat sie Blähungen?
Aaramis_12829291
- 7. Aug 2013
- Beitritt 13. Sept 2012
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Ist die Lage immer noch so??:-d
Huhu!
Da deine Nachricht nun schon was her ist, wollte ich mal fragen, wie die Lage ist! Mein Sohn war damals auch so! :-D
LG
SinaAuch von mir
ein frohes neues Jahr für euch und die Kleinen!
Und herzlichen Glückwunsch noch an die neuen Mamis!!! :lover:
Huhu
Ich lebe auch noch ;-)
Auch von mir Frohe Weihnachten.
Bei uns ist es leider sehr chaotisch. Laurens hatte letzte Woche nen Krupp Anfall und ist seitdem krank. Heute gehts was besser. Hatte 40,5 Fieber die ganzen Tage. Seit gestern ist Emma nun am schnupfen und husten. Hoffe es wird nicht schlimmer :-(
Hoffe ihr und eure Kleinen sind alle gesund und munter!
LG Sina
Maaalin
So heißt meine beste Freundin und sie wird seid 26 Jahren schon so ausgesprochen ;-)...
Ich hab selber die ganze SS über Infusionen bekommen, da mein Wert immer so bei 8 war, also von daher hat sie bestimmt was falsch verstanden. Man klappt irgendwann zusammen, wenn der Wert zu niedrig wird.:-d
Die wäre dann schon tot umgefallen :-DHey
Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Das ist ja schön zu lesen, dass ihr und die Babys wohlauf seid!
LG;-)
Heißt übrigens Emma Amalia
Ganz vergessen ;-)Danke euch
Unsere Maus ist 47 cm klein und 2560g schwer. Liegt noch auf nem Wärmebett, weil sie die Temperatur heute noch nicht alleine halten konnte und bekommt Zuckerlösungen. Sonst aber alles supi. Ich bin fit wie ein Turnschuh zum Glück :-D:-d
Was es nicht alles gibt :-D
Ich hab die auch in der Schublade von der Wickelkommode. Bin auch bisher 2 Jahre super damit zurecht gekommen und werd es wohl so lassen.
:mrgreen:Selina
Ich frag beim nächsten mal einfach mal nach:-)
Mein Sohn war damals zu dieser Zeit auch nicht mehr an Gewicht und Größe und am Ende dann (2 Wo zu früh, Geholt wegen schlechter Herztöne, schlechtem Doppler und Wehen) 51 cm und 2940 g. Also völlig normal. Mach dich nicht verrückt. Muss jetzt alle 5-7 Tage auch zur Kontrolle der Plazenta und der Werte!
:-d
Huhu!
Wie gehts euch denn allen?? So, nun sind die 14 Tage Urlaub meines Mannes auch wieder um :-( bin gespannt, wie lange das jetzt noch gut geht :-/
Bekomme heute den Beckengurt. Bin gespannt, obs was bringt!
@ Selina: wann bist du ausgezählt? Beim Doppler hat mein Doc letztens gesagt das der Wert bei 0,6 wäre und in Ordnung. Was immer das heißt. Kannst du mich da aufklären?? :-D
Komme gerade vom Arzt!
Der Doc war zufrieden, hat sich nichts verschlechtert! Die Maus ist jetzt 47cm und wiegt 2156g. Alles supi. Muss jetzt nur so nen Beckengurt bekommen, wegen meinem kaputten Rücken. Bin gespannt!
Hoffe euch gehts allen gut!?
:-d :-d :-d
Habs geschafft!!! Über google Suche nach Desktopansicht :twisted:
Hab mir jetzt ein Lesezeichen gemacht ;-)
Nur Foto hochladen geht wohl nur via Laptop oder? Bin da immer zu faul für. App ist soviel praktischer!! ;-)
Danke nochmal für deine Tipps!!!!
Roeschen
.. Der macht das bei mir nicht. Der öffnet dann lediglich die Seite neu :TRISTE::mrgreen:
Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus hab ich am 5.11.! Bin gespannt. Hoffedie stimmen der normalen Geburt zu und ich brauch nicht wieder nen Kaiserschnitt.
:-(
Mein Mann ist ne große Hilfe!! Klappt gut soweit. Bin echt froh über die Haushaltshilfe :-D
Hab mirgen FA Termin, da weiß ich dann mehr. Aber denke es fehlt nicht mehr viel :-D war vor 2 Wochen ja schon 1800g.
Sagt mal, komm ich via iphone auf die normale Gofeminin Seite? Ich komm nur auf die mobile Version, der springt sofort um, egal was ich eingebe und da kann ich keine Freundschaftseinladungen annehmen oder PN's lesen oder so. Per App auch nicht. Das nervt!!! :twisted:
Danke Mädels! Das macht Mut. Magnesium nehme ich die Höchstdosis seit der 24. Woche. Aber scheint ja etwas zu helfen ;-)
Bei meinem Sohn war das damals auch so, fing aber erst viel später an. Er war dann letztendlich 2 Wochen zu früh, aber das ist ja kein Thema.
Ich schon mich einfach brav, so gut das geht mit nem 2-jährigen und viel mehr kann ich auch nicht machen.
Freu mich euch dann alle mal kennen zu lernen :-D
So, hab jetzt endlich mal nen Termin mit der Hebamme.
Schönen Tag euch allenLittlewhitelion
Danke Dir!! :-D
Bin bei 32 5. Wird schon gut gehen hoffe ich ;-)
Schön das dein kleiner sich gedreht hat :-D
Wie lange hast du denn noch?