Hey Mädels,
wie gehts euch denn? Alles gut? Samjo wie ist die Lage?
Aapril_12355494
- 14. Feb 2023
- Beitritt 30. Juni 2011
- 16 Diskussionen
- 1006 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
- In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
Guten Morgen ihr Lieben,
Samjo wie gehts Dir? Haben die SSS-Wehwehchen dich voll im Griff?
Angela das klingt doch super :BIEN: oh Mexico soll ja traumhaft schön sein. ich bin gespannt was Du erzählst!
Ich bin jetzt im Endspurt angekommen, 4 Wochen noch :AMOUR: ich bin schon so gespannt wann es los geht! Mausi ist fit und turnt immer fleißig in mir rum. Aber jetzt bin ich definitiv in der "Keinen Bock mehr" Phase. Alles ist mega anstrengend und beschwerlich. Aber sie soll ruhig noch ein bisschen drin bleiben
Hallöchen,
Samjo ich würde mir da auch keine Sorgen machen. Die US Geräte sind sooo unterschiedlich. Und Du bist auch echt noch sehr früh. Fals e Dich zu sehr beunruhigt, geh noch mal und lass Deine FA schauen... besser noch mal drin rumgerührt als wenn Du Dir unnötig Sorgen machst
Ich hatte schon eine und hatte gar keine Schmerzen bis der EL geplatzt ist... also das hat garnichts zu sagen Süße. Bleib positiv! Wenn der HCG Wert komisch wäre hätten die in der Praxis nicht so lane gewartet mit dem Anschlusstermin.
Wart Du schon? Oder wann ist Dein Termin? Meld Dich gleich, ja? - In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
Guten Morgen,
mensch das sind ja Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch Samjo!! Und erst mal Kopf hoch! So früh hat noch gar nix irgendwas zu bedeuten.
Was sagt Deine FA denn zu dem Wert? Wann musst Du wieder hin?
Ich hab jetzt noch 47 Tage.... die Zeit rennt und ich hab noch so viel zu tun....
Katha das heißt Du warst bei der Geburt alleine?? Ohne "professionelle" Hilfe???
Ich hätte mir das glaube ich nicht zugetraut :neutral:
Einen wirklich schönen Namen hat Deine Maus :love:
Naja die Toilettengänge halten sich echt in Grenzen, aber schlafen kann ich trotzdem so gut wie nicht... entweder weiß ich nicht wie ich liegen soll, oder ich hab Sodbrennen, oder mein Kleiner ist unruhig... ist gerade sehr anstrengend.
Na Angela das klingt doch mega entspannt... behalte das bei. Das tut dir gut.
Ja ich bin auch gespannt was Samjo zu erzählen hat. Hoffentlich spannt sie uns nicht so lange auf die Folter... - In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
Mensch Katha das ist ja ne Story :shock: 15 Minuten??? Das ist wirklich krass... wo kam denn die Kleine dann zur Welt? Bei Dir Zuhause? und wer hat Dir geholfen wenn die Hebamme nicht rechtzeitig da war??
Und das mit den Werten ist ja ein Alptraum mensch... für mich waren die 6 Tage nach der blöden Diagnose bis zum Screening schon die Hölle... ich hoffe ihr findet jetzt bald zur Ruhe und könnt richtig genießen!
Mir gehts sehr gut danke. Die Kleine liegt jetzt auch endlich richtig rum, jetzt bin ich sehr erleichtert! Schön dass dir die Namen gefallen! Wie heißt eure Kleine denn?
Samjo, Mensch, bei Dir ists ja auch spannend... teste doch... hilft ja nix. Wie es ist ist es. Aber das ungewisse ist ja blöd. Ich drück alles was ich hab für dich!
Rosa wie gehts Dir denn eigentlich? Was macht bei Euch die Namensfindung?
Guten Morgen Mädels,
sorry das ich mich so rar machhe im Moment, aber ich bin quasi im Dauerstress... hier ist ständig irgendwas anderes...
Am Sonntag bricht schon die 33. Woche an... Also echt schon Endspurt quasi :-) unglaublich wie die Zeit rennt...
Ja wir haben denNamen nun. Unser Määdchen wird Skadi Charlotte heißen. Skadi ist die nordische Göttin des Winters. Passt perfekt zu einem Winterkind. Und da wir ja schon einen Thore zuhause haben (von Thor dem Donnergott) dachten wir das passt ganz gut :love:
Angela ich stand damals vor meiner ersten SS auch kurz vor dieser Untersuchung der EL weil es einfach nicht klappen wollte... ich hoffe sie bringt die Aufschluss. und wer weiß, vielleicht brauchst Du sie ja im Januar auch schon nicht mehr ;-)
Samjo wie gehts Dir?
Und Katha? Hast Du ausgekugelt?
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder... sorry aber bei mir gehts gerade drunter und drüber...
Mir gehts gut so weit. Bin nun in der 27. Woche und nächste Woche beginnt schon das letzte Trimester...
Hatten zwischendurch eine große Aufregung weil bei mir eine singuläre Nabelschnur diagnostiziert wurde, das heißt mir fehlt eine Nabelschnurarterie.
Viele Kinder haben dann Fehlbildungen an den Organen oder eine Trisomie :-(
Gott sei Dank konnte im KH alles durch ein weiteres Feinscreening ausgeschlossen werden. Heißt unsere Maus ist gesund. Aber das waren wirklichh ein paar harte Tage für mich.... jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich die SS bis zum Ende austragen kann... wir werrden sehen.
Wie läufts bei den Hibblerinnen ?? Irgendwas Neues??
So, heute Halbzeit. 21. Woche und 6. Monat... krass
Nein mir geht's seit der 14. Woche wieder gut zum Glück.
Bin jetzt heute in der 20. Woche angekommen :-) unglaublich dass die Hälfte schon rum ist... Oh wie schön, Glückwunsch zum Mädchen :love: scheint ein Mädchenjahr zu sein :-)
Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf den nächsten FA Termin, da wird der große Ultraschall gemacht, mit Organscreening usw... das wird toll die kleine Maus da so lange zu sehen... leider muss ich noch 2 Wochen warten... Ich hab auch scchon geshoppt, und obwohl ich niiieeee rosa kaufen wollte hab ich es nun doch gemacht :-D die Hormone halt ...- In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
Oh nein Angela das ist so schade... tut mir echt leid für Dich :-((
Hallo Mädels, mensch hier ist ja still.
Gehts euch allen gut? Gab es inzwischen weitere Outings??- In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!
Hallo meine Lieben,
sorry bei mir ist es auch übel stressig gerade...
Angela wie siehts aus?? Ich hoffe Du bist noch Mens frei!
Samjo schön mal wieder von Dir zu lesen!
Rosa ich drück die Daumen für Freitag, aber ist sicher alles gut!
Zum Thema Namen: ja das ist bei uns auch echt immer schwierig. Beim Junior konnten wir uns erst 4 Wochen vor ET auf einen Namen einigen. Da wir aber schon immer mehr schöne Mädchennamen gefunden haben hoffe ich dass es diesmal einfacher wird... wobei mein mann lieber einen guten alten deutschen Namen hätte, und ich eher was nordisches, passend zum Namen vo Sohn. Naja. wir werden sehen wohin das führt :-)
Soooo also wir haben ein Outing! Wir sind diesmal in Team Rosa :love:
soooo wir haben ein Outing und sind diesmal in Team Rosa :love:
Rosa ich hab doch den Harmony Test machen lassen. Und da bekommen wir morgen die Ergebnisse und eben das Geschlecht.
Danke Mädels, ich meld mich dann morgen gleich !
- In Never too old to Rock ! - Wir Ü-30 Mädels hibbeln auf unser Wunschkind Vol. 2! ACHTUNG GESCHLOSSEN!!katha213
Also letztes mal hab ich den Test gut vertragen. Mal schauen :-)
Angela beide Daumen sind gedrückt!