...
..willkommen im Club: morgen bin ich soo fit und und könnte bäume ausreißen und spätestens so gegen 15 Uhr könnt ich mich eigentlich jeden tag hinlegen..habe allerdings auch aktuell einen niedrigen eisenwert und muss eisentabletten nehmen, vielleicht hast du das auch?
Aaphra_11952371
- 15. März 2014
- Beitritt 2. Sept 2010
- 41 Diskussionen
- 103 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fulvia_12379728
Hi ihr,
ich suche Gleichgesinnte, die auch gerade zum zweiten Mal schwanger sind und somit ihren Zwerg zur großen Schwester/ Bruder machen.
Wie geht es euch so? Was verläuft bei euch in der zweiten Schwangerschaft anders, was gleich? Macht ihr nochmals einen Geburtsvorbereitungskurs? Seid ihr genau so gespannt und aufgeregt wie beim ersten Kind? Wie sieht es bei euch mit der Geburt aus, habt ihr Angst oder seid ihr jetzt erst recht sicher, ihr schafft das? Welchen Altersabstand werden eure zwei haben? Seid ihr damit zufrieden?
Fragen über Fragen... :-)
Ich bekomme meine zweite Maus Mitte September und somit haben die zwei einen Altersabstand von genau 2 1/2 Jahren..
Ich freue mich auf eure Antworten.. und Austausch!Ich bin in der 23. Woche und habe bereits 9 kg zugenommen...jetzt dachte ich, ich schau mir mal Fotos aus der 1. Schwangerschaft an aus dieser Zeit und habe einen riesigen Schreck bekommen. Zu dem Zeiptunkt hatte ich nur einen Minibauch. Jetzt sehe ich aus wie auf den Fotos in der 33. SS Woche... ich weiß, dass das alles beim 2. Mal etwas schneller geht...aber so sehr?
Gleicht sich der Bauch irgendwann an? Wie war bei euch die 2. Schwangerschaft? Ich hab das Gefühl jetzt schon bald zu platzen..fühle mich gar nich mehr sooo wohl und habe trotzdem einen riesigen Hunger... :(..frage steht ja oben! :)
Sie ist jetzt knapp über ein Jahr alt und klar sie wird unabhängiger und hat ihre eigene Meinung..was ich ja auch toll finde. :D Was ich aber vermisse: ich könnte viel mehr mit ihr kuscheln, auch abends im Bett oder so. Am Tag will sie durchgehend etwas erleben, da ist es bei Mama zu langweilig. Selbst als sie neulich Fieber hatte..war sie nicht verkuschelter als sonst. Anscheinend braucht sie nicht so viel Körperkontakt. Kann das sein? Gehts jemandem ähnlich? Kann sich da noch etwas ändern? Hoffe so sehr...menooo. Hab ja zum Glück noch einen Mann, aber trotzdem.. :mrgreen:
:NON:
WINNIE POOH -----sorry, aber das geht gar nicht! Erinnert mich grundsätzlich an As--- Menschen. :NON:- In Ich kann die nächste SS gar nicht erwarten und freu mich jetzt schon auf die Geburt! HÄÄ? Was ist mi
Geht es jemanden so wie mir? Ist das normal? Habe anscheinend echt alle Schmerzen vergessen... :???: :roule: ...freu mich jetzt schon auf ein BÄuchlein, auf die Wehen, die Geburt, die erste Zeit danach..und auch, weil ich jetzt weiß was auf mich zukommt...will ich alles noch viel mehr genießen. Vielleicht auch, weil ich weiß..dass ich dies alles das letzte Mal erleben werde..die Bewegungen im Bauch, die gemütliche FA Besuche gemeinsam mit meinem Mann und mit unserer Maus...das wird toll!!!!!!!!!!!!!!! :-)
:roule:
bin auch so bekloppt..bilde mir immer ein, dass kann ja unser nächstes kind noch tragen.. :D jaja und dann kommt er/ sie zu einem ganz anderen zeitpunkt/ monat zur welt..und alles war umsonst. :roule: könnte jeden tag babyklamotten kaufen...Kuhmilch? Folgemilch, wenn ja welche? pre oder oder oder? bin etwas hin und hergerissen was wohl das aller aller beste ist.. in dem alter.. :)
:BIEN:
push.. :-)..kennt ihr das?? Ist zur Zeicht echt nervig, am liebsten alles selber machen, dann aber doch nicht..dann mich füttern. Becher kippt um, Brei fliegt auf den Boden..Apfel wird verschluckt..und und und..ohjeee.
Einerseits will ich, dass sie selbstsändig sein darf auf der anderen Seite muss man dann ganz schön viel in Kauf nehmen.
Hat jemand Tipps oder gibt es Gleichgesinnte? :mrgreen:
..Frage steht ja oben!
..frage steht ja oben..ich bin gespannt. :)
Da ich selbst wieder voll arbeite und die Elternzeit soo vermisse.. :-/..die Frage steht ja oben, ich bin gespannt. :)
..bzw. mit was konntet ihr einfach am meisten anfangen und habt euch am meisten gefreut? Bin gespannt.. :-)
Baby = 8 Monate alt
.)...was gibt es, bzw. was kann man so an babyfreundlichen Freizeitmöglichkeiten/ Besichtigungen usw machen? Brauche gaaaaaaaaaaaaanz viele Ideen...
..nicht nur Einkaufszentren und Zoo... was könnten wir noch machen (Urlaub)? :???:
...wenn man Presswehen hat, presst man eigentlich immer automatisch alles heraus (wird auch die Aftermuskulatur) beansprucht oder kann man so pressen, dass wirklich nur der Uterusmuskel gezielt bearbeitet wird? Meine Freundin erzählte neulich, dass man dann einfach alles presst was unten so ist..stimmt das?
Hört sich jetzt..
..vielleicht doof an, aber lohnt sich sparen überhaupt? ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher oder später eine inflation geben wird..oder et. ähnliches.
wenn dann lieber immobilien, aber von geld anlegen halte ich irgendwie nicht so viel, bin ich da zu pessimistisch?
...ich will abstillen, aber wenn ich zu hause bin klappt es nicht. er nimmt nichts, verweigert brei, milch, wasser alles..wartet lieber stunden bis es wieder die brust gibt. abpruptes abstillen ist sicher nicht gut..aber in dem ich für ein wochenende weggehe sehe ich die einige möglichkeit..habt ihr noch ideen? ich will und kann nicht mehr stillen! und er muss endlich mal die flasche akzeptieren!! ich will nicht, dass er leidet.. es ist einfach ein riesen dilemma, ich hätte wirklich nie niemals stillen sollen.